ziehe ich mir auch rein, wenngleich ich eben schon Fragen der meisten prominenten Analysten gehört habe (Wedbush, Jefferies, etc). Klar sind das alles "forward looking statements".
@ barnaby: ja, die Pfeilbetrachtung passt zu den Aussagen. In Nash wird ein Partner wahrscheinlich aber frühestens nach den Ergebnissen der Japan Studie anbeißen (hoffentlich, dann sind wir hier fein raus). Aber dennoch dürften positive NASH Daten dem Wert kurzfristig einheizen. Dann schauen nicht nur Rare Disease Investoren auf den Wert, da weiteres Blockbuster Potential. und ja, da ohnehin 4 Patienten ausgefallen sind, kommt wohl zeitnah eine adhoc. Um Mirum mache ich mir aktuell nicht so große Sorgen. Die werden mit dem Enrollment in dieser seltenen Indikation Probleme haben. Corona wird sein übriges dazu beitragen. Das wird bei denen noch was dauern. Aber ich verstehe jetzt auch ein wenig besser deren Bewertung. Cooper hat eben nochmal herausgestellt, dass in Gesprächen mit der FDA in PFIC ganz klar eine Wirkung in Pruritus gefordert wird (daher auch Primary Endpoint bei der FDA). Reduktion der Bile Acids (Primary Endpoint in EU) scheint den Amis primär nicht wichtig zu sein (obwohl hierdurch die Lebertransplantation vermieden werden kann). Wie dem auch sei. Gegen Pruritus hat Mirum sicherlich auch etwas vorzuweisen, aber auch nur in einer Teilpopulation.
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