habe auch nochmal paar gekauft, spätestens wenn die KE geschlossen ist, sehe ich persönlich hier Kurse von deutlich über 1 EUR, ich habe Zeit. Ist ein langfristiges Investment für mich
Warum ist gerade Deutschlanf wichtig? Wenn es um eine nordamerikanische Aktie geht ? Die Ehrliche Antwort darauf, sollte dir Angst um dein Geld machen.
sie halt 80 - für die die es immer noch nicht kapieren sie finanzieren sich mit ACHTZIG MILLIONEN -darunter leider eben der Kurs kurzfristig. Man wie im Kindergarten. War nun mein letzter Post zu so einem Hausfrauengeschwätz von dir andauernd.
Wenn du das gewusst hast, dass sie kurzfristig leiden, hättest du sie ja vorgestern verkaufen können und jetzt für 50% weniger wieder einsteigen können.
OMG schon brutal was für "Experten" sich hier mittlerweile versammelt haben. Erstens ist das keine USA Story, hier ist Kanada die Heimatbörse und das Volumen ist dort TÄGLICH weitaus höher als in Germany! Und zweitens hat keiner von euch die NEWS über die 80 Mio CAD gelesen von Kanadas größten Banken. Selbst wenn man hier fundamental diskutieren will ist man hier verlassen weil so bullshit hier geschrieben wird ist unfassbar ;D bin auch raus für Heute, habt Spaß :D
danke hab meine jetzt zu 1,25 voll jetzt kanns losgehen :D Lesst euch mal wirklich die News durch die Banken geben nicht einfach so 80 mio in der heutigen Zeit raus. Nach der Kreditkrise verschenken die das Geld mal eben an ne Dump and Run Firma? Ja ne is klar :D