Ich SCHEISS auf die DEUTSCHEN !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.05.02 15:06
eröffnet am: 22.05.02 14:55 von: DonHappy Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 22.05.02 15:06 von: Thomastrada. Leser gesamt: 2323
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

22.05.02 14:55
1

549 Postings, 8362 Tage DonHappyIch SCHEISS auf die DEUTSCHEN !!!

Haakons Schwager Ari Behn
"Ich sch... auf die Deutschen"  

Es war schon lange bekannt, dass der künftige Schwager von Kronprinz Haakon und baldige Schwiegersohn des norwegischen Königspaares provokante Texte geschrieben haben soll. Nun sind sie gefunden und veröffentlicht worden. Wer in dem literarischen Reisebericht von Ari Behn dabei nicht so gut weg kommt, sind die Deutschen: "Ich scheiße auf alles Deutsche, sie sind schlechte Menschen und zu nichts anderem zu gebrauchen als zum Fußballspielen. Ich weiß auch, dass sie gut darin sind, Kriege anzufangen."

Der 29-jährige Skandal-Autor, der in zwei Tagen Prinzessin Märtha Louise heiraten wird, hatte die Zeilen vor anderthalb Jahren aus New York für das Osloer Internetmagazin "femme.no " geschrieben. Die Redaktion des Magazins hat bestätigt, dass der Beitrag von Behn stammt und Teil einer zehnteiligen Serie von sexuell geprägten Reiseschilderungen mit dem Rahmenthema "Frauen in Schwarz-Weiß" gewesen ist. Man wisse nicht, ob er darin tatsächliche Erlebnisse geschildert oder sich die Ereignisse nur ausgedacht habe. Behn habe die Serie lange vor Beginn seiner Verbindung mit Märtha Louise selbst angeboten, die Porträts von zehn für ihn prägende Erlebnisse mit Frauen enthalten sollten.

In Ich-Form schildert Behn in dem Beitrag aus New York, wie er in einem Hotel auf eine Gruppe Marinesoldaten aus Kiel gestoßen sei und das Personal gebeten habe, so weit weg wie möglich von dem "Deutschenpack" einquartiert zu werden. Er habe die "überraschend selbstironischen " Matrosen dann aber doch kennen gelernt und sei mit ihnen bei einer gemeinsamen Kneipentour im East Village in Manhattan auf einige weibliche schwarze "Schönheiten" gestoßen. Diese seien aber in Wirklichkeit Männer gewesen, was die völlig von Bier benebelten Deutschen aber nicht bemerkten.

Die Geschichte endet mit dem Vorschlag des Ich-Erzählers, auf die am Boden liegenden Matrosen zu urinieren: "Jetzt haben wir die große Chance! Lasst uns auf die Deutschen pissen!" Es sei "ein großer Augenblick" gewesen, als die am Boden liegenden erkennen mussten, dass die vermeintlichen schönen Frauen in Wirklichkeit Männer gewesen seien. "Sie waren so erschrocken, dass sie keinen Widerstand leisteten. Fünf schwarze Kerle aus New York - und ich. Jawohl, wir haben es geschafft, all den Scheiß zu rächen, den die Deutschen in der Welt verursacht haben."

 

22.05.02 14:56

16763 Postings, 8282 Tage ThomastradamusTja, das mit dem Fussballspielen

hat sich ja mittlerweile wohl auch erledigt! ;-)

Gruß,
T.  

22.05.02 14:58

549 Postings, 8362 Tage DonHappystimmt, aber

weisst du was die deutschen können bzw haben !?!?!

die besten börsenforen!!!

und die fähigsten zocker: SI!!!  

22.05.02 14:59

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaWo Ari recht hat, hat er recht !

Obwohl ich mir das ziemlich schwierig vorstelle!  

22.05.02 15:00

16763 Postings, 8282 Tage ThomastradamusDas kann ich nicht beurteilen,

die stehen irgendwie nicht in globaler Konkurrenz miteinander...  

22.05.02 15:03

179550 Postings, 8239 Tage GrinchMir ist das so was von scheiss egal was der kleine

Spinner da von sich gibt!!!  

22.05.02 15:06

16763 Postings, 8282 Tage ThomastradamusAri,

ist das der der bei Blaupunkt auch als Travel-Ari bekannt ist? ;-)

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben