Plus, für mich der allerwichtigste Grund, damit ich als treuer Begleiter des Tandems, bekennender Spekulant , großer Zombiesliebhaber, fast letzter hier in Threads überlebender Mohikaner nochmals im großen Still absahne. Denn die Merheit kann nicht gewinnen und was Analysten angeht das hat mich grundsätzlich nie besonders beeinflust. Ich gehe gerne wetten mit ihnen ein. Aber sicherlich der beste Analyst der letzten zwei jahren heißt für mich Libuda.
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe. (André Kostolany)
----------- Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)
Tippe auf 0,55$, sollte aber keinen animieren diese Aktien zu kaufen so empfehlen zumindest die "Kundige", ha,ha, ha Was mich angeht ich frage lieber meine Oma disbezüglich.
----------- Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. (André Kostolany)
ich sehe knapp unter $0,50. Mich juckt schon eventuell morgen gegen z.B. 14 Uhr in Frankfurt eine Position zu verkaufen. Das dürfte jetzt leicht sein, und dann wieder gegen 16 Uhr meine Position zurückzuerobern.
wo kommt ihr plötzlich wieder her- du lieber himmel. naja was soll es. man müßte eben nur wissen wann der richtige ausstieg ist- oder hat jemand news der diesen anstieg begründen könnte? gruß
Freddie ist innerhalb nur einiger Tagen etwa 120 % gestiegen. was haben wir dafür - spekulative Anleger dafür gebraucht: weder Charttechnik noch Fundamentale Analyse, allerdings einige Kontraindikatoren -z. B. Der Aktionär - was sagt jetzt der Analyst ha,ha,ha.., dann Mut, Ausdauer und Fähigkeit selbstständig Anlageentscheidungen zu treffen. Real Time Kurs über $0,65.