Tausender
: Ich bekomme jetzt auch keine Kurse mehr...
Das muss an L&S liegen. Immerhin hat er haeute bis 10.11 Uhr über 2000 Stück gehandelt; vorhin noch eimal rund 200 Stück. Jetzt hat er wohl kein Bock mehr...
Ich bin mir nicht sicher, ob L&S am Wochenende Limitorders bedient. Das würde zu deiner "werde nicht bedient"-Aussage passen. Kannst du keinen Direkthandel machen?
Über Preisanfrage geht es wie gesagt auch nie. Welchen Broker hast du? Limit Market zu machen ist mir zu heiß. Da kann man ja alles angedreht kriegen..
Ich bin beim s-broker und sehr zufrieden. Die sind zwar nicht ganz billig, aber recht zuverlässig. Ich mache fast nur Trades im Direkthandel. Ich habe den Eindruck, dass ein Direkthandel bei deinem Broker nicht angeboten wird, oder?
... bietet auch außerbörslichen Direkthandel an für LS. Allerdings sehe ich gerade, nur unter der Woche. TradeRepublic auch. Naja... bin bin eh versorgt.
liegt realistscherweise, sofern die Kosenzschätzung von 3,35€ je Aktie erreicht, wird bei 60-70€. KGV wäre dann zw. 18-20 was immernoch mehr als moderat ist, sowohl historisch als auch im Sektorvergleich. Hier kann man sehr gut schlafenm wenn man im Dip kräftig augestockt hat. Kann Wissenstrader eigentlich mal wieder seine 25€ posten. Das fand ich schon sehr lustig täglich 5-mal zu lesen...
da wird der Herr Unwissenstrader wohl gemerkt haben , das hier auch aufgrund der letzten News sowas wie eine Trendwende stattfindet . Aber diese fatalen Fehleinschätzungen sind ihm bei Renk und co. auch schon unterlaufen , alles nicht schlimm .
Hoffen wir nur , das Herr C. auf seinem Weg nach S. mit seinem fliegenden Teppich nicht vom Kurs abkommt ;-)
abwarten und nicht stündlich (noch dazu an einem Tag ohne Börsenhandel) auf kleinste Zuckungen reagieren? In 3-4 Monaten wissen wir wer richtig lag, die Nachfasser oder die Pleitepropheten.
Eine kleine Erholung wird die Skeptiker nicht überzeugen (sich verbal ein wenig zurückzuhalten, wer den Laden grundsätzlich nicht mag wird eh nicht einsteigen), ein kleines Zucken nach unten wird die Nachfasser zum Nachfassen animieren (und nicht zum Panikverkauf).
Montag Handelsstart und dann Öffnung des Handels in USA wird etwas mehr bringen, aber so richtig wissen wir erst in ein paar Wochen bzw. Monaten, wohin es geht.