Deine Einschätzung hinsichtlich der Shortseller Situation bei MGX teile ich. Die Diversifikation (#1635) von MGX sehe ich allerdings als Wettbewerbsvorteil gegenüber reinen Lithium Explorern wie z.B. Millenial. Allen hier investierten weiterhin viel Erfolg!
die Ölsandbetreiber in Kanada eigentlich verpflichtet ein Abwasseraufbereitungssystem bei ihrer Produktion zu verwenden? Hat jemand eine Info dazu? Kann mir vorstellen, dass die Betreiber dazu verpflichtet werden! Kanada ist momentan sehr liberal unterwegs, dazu gehören für mich auch entsprechende Umweltauflagen. Was meint ihr?
ich hoffe ihr habt euch alle mal gut angeschnallt. Jetzt geht's ja mal richtig UP nicht schlecht für heut. Mal sehen wo wir heute abend stehen. fasten your seatbelts
der heutige Kursanstieg ist, werden wir nächste Woche sehen. Ich bin hier langfristig investiert und sehe hinsichtlich der MGX/PurLucid Technik zur Gewinnung von Lithium deutliche Vorteile gegenüber der sonst wohl üblichen Verdunstung Technik. Laut einem Bericht von Reuter könnte SQM und Albemarle übrigens bald das Wasser ausgehen: https://graphics.reuters.com/CHILE-LITHIUM/010080VB1MH/