Da hat man wohl einfach alte Zahlen angegeben, ohne Celgene einzurechnen.
Wenn man mal selber rechnet kann auch, wenn es gut läuft, ein Wert von über 6 Dollar rauskommen. der Wert von 5,43 erscheint eher konservativ. Mal schauen was BMS selber sagt, und ob in den nächsten Wochen eine neue Guidance rauskommt, wäre ja eigentlich "fällig".
Laut dem Artikel sollen "Umsatz und Gewinn jedes Jahr bis 2025 zulegen" und die Pipeline ist voll. Vielleicht kommt das Unternehmen jetzt wieder in den Fokus von Analysten. Werde die Aktie >10 Jahre halten, ich hoffe da sind einige dabei^^
Tom1313
: Und 10 Produkte in Phase 3 ist auch nice!
Der neue Konzern wird die Nummer 1 im Onkologie & Hämatologiesektor sein. Auch ist man nach dem Zusammenschluss die Nummer 1 bei Herz-Kreislauf-Medikamenten. Zehn Produke befinden sich in der letzten klinischen Phase III. Sechs neue Produkte dürften zeitnah auf den Markt kommen. Das Synergiepotenzial beziffert BMS auf insgesamt über 20 Mrd. USD. Umsatz und Gewinn sollen jedes Jahr bis 2025 zulegen.
wird sich wohl bezahlt machen. Wirklich unglaublich breit die Pipeline und nicht nur das, sondern eben auch weit voran geschritten. In Phase I habe ich schnell mal was, aber für Phase III braucht es schon einiges.
Es wäre schön wenn BMS auch so schnell wäre mit der Anhebung des Ausblick, aber wir können ja hoffen das da demnächst noch etwas kommt . 13,4 Mrd Dollar wurden erzielt durch den Verkauf des Celgene-Medikaments Otezla an Amgen (war eine Auflage der Behörden und findet jetzt fast zeitgleich mit der Übernahme statt).
Divi-Steigerung schon einmal ein Vorgeschmack auf die cashflow-Steigerungen im nächsten Jahr durch die Celgene Übernahme ist. Bin gespannt auf die Prognose von BMS zu 2020 (mit eingearbeiteten Celgene-Werten) .
dass der Vorstand uns einen kleinen Vorgeschmack gibt. Wäre doch sonst fahrlässig, einfach so die Ausschüttung zu erhöhen, ohne etwas in der Hinterhand zu haben. Er hat bestimmt noch mal einen Blick auf die Pipeline geworfen *g*
der Markt scheint die Daten gut aufzunehmen; jedenfalls ist der Entwickler bluebird bio nachbörslich von 79,42 auf 87 Dollar gesprungen (da der Partner bluebird bio halt deutlich kleiner ist als BMS sieht man die Auswirkung dort viel stärker). An diesem Wochenende ist übrigens die ASH 2019 Konferenz in Orlando, dort gibt es auch einige Präsentationen von BMS, könnte sich nächste Woche auf den Kurs auswirken. Siehe auch https://www.bms.com/life-and-science/...r-strong-presence-at-ash.html
Ich hatte ja im November geschrieben das die Schätzungen damals mit 4.xx Dollar EPS für 2020 viel zu niedrig sein sollten ; mittlerweile sehen das viele Analysten auch so. Mit 6,33 Dollar hat man aktuell ein KGV von 10, das ist immer noch relativ günstig. Zum Vergleich - bei J&J sehe ich z.B. aktuell ein geschätztes 2020er KGV von 16-17 .
Da geht es wohl um Patente zu CAR-T Techniken, die von Juno (wurde durch Celgene übernommen) lizensiert worden sind, und dann über Celgene zu BMS "ins Haus" gekommen sind.
mit der riesigen Celgene Pipeline, werden da jedes Monat oder vielleicht jeden zweiten Monat News kommen. Würde fast schätzen, dass wir 2020 mal die 100$ antesten.