möchte erstmal Halli sagen und fragen wo ich mich für das Treffen eintragen kann, logg mich über finanzennet ein und seh leider nicht alles über ariva und den links.. gebt mir doch bitte mal den Link....
september voraussichtlich .Bekomme vorher kein Urlaub hab grad erst wieder angefangen zu malochen und mus nacher um 3 wieder raus also bis dann und steigende Kurse uns allen !
Kann ich noch nicht sagen bin aus Ka und habe Samstags und Sonntags Schichten und habe noch kein Schichtplan und vor allem Urlaubssperre bis September ! es sei den sun steigt auf 100 $ und ich kann in Rente !Hi
funzt nicht.... :( blödes finanzennet, sag doch bitte Joker möge mir alles via BM in unserem anderen Board schicken...bin dabei, will euch Nasen doch mal bei nem leckeren Kölsch kennenlernen und mit Jokers SLR über meine Ringe fahren :)
horst1307
: Hallo zusammen, hier mal ein Auszug ;-)
Immer mal wieder in Berlin gefragt waren und sind Sun Network Group (WKN: 570 891). Heute nicht unter den HotStocks, aber die Zugriffsraten der Nutzer auf das Orderbuch in Berlin zeigten eine hohe Aufmerksamkeit. Das Unternehmen hatte vor kurzem schon berichtet, dass es ein neues TV-Netzwerk entwickelt und baut und die Produktion und den Vertrieb von TV-Versionen hochrangiger Radio- Programme plant. ots-Originaltext: Börse Berlin-Bremen Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52875 Kontakt: Eva Klose Leiterin PR/Marketing Börse Berlin-Bremen Fasanenstr. 85 10623 Berlin Email: Eva.Klose@boerse-berlin-bremen.de http://www.boerse-berlin-bremen.de Telefon: 030 / 31 10 91 25 Fax: 030 / 31 10 91 78 Quelle: DPA-AFX
Hey.... woher stammt die Info, daß noch im März Zahlen von Sun zu erwarten sind?
Hast Du dahingehend irgendwelche Infos oder Pressemitteilungen oder ist das ne reine Spekulation. Wäre klasse wenn die mal "handfeste" Zahlen präsentieren würden....
dann weicht auch endlich mal die Skepsis und die Phantasie gewinnt die Überhand...was dann passiert muß ich ja keinem erzählen....