Was sagen die Experten----Halten oder Gewinne mitnehmen????? Wohin wird nach Eurer Schätzung die Reise BIS Ende April gehen????? Top Tip Joker!! Danke.
joker67
: An so einem Tag wie heute kann man keine
Empfehlung geben was man tun soll. Wenn ich die news richtig verstanden habe,dann haben Investoren alle shares die in der Hand von Banken waren und über der offiziellen Zahl von 28 Mio.lag gekauft, ohne das dadurch der Wert verwässert wird.
D.h. sun gehört wieder sun und es bleibt bei der Aktienzahl von 28 Mio.
Sie sind wieder Kreditwürdig und haben in Ihrer Bilanz keine Verbindlichkeiten mehr!!!
Wenn Coleman jetzt im April nach Germany kommt um strategische Partnerschaften oder weitere Investoren zu finden,dann werden wir sehen wer sich für dieses Unternehmen JETZT interessiert.
Aus meiner Sicht ist das Potenzial durch diese Meldung noch bedeutend höher geworden,was nicht bedeuten soll auch Gewinne mitzunehmen.
DANKE JOKER!!!! =) wenn ich schwul wär würd ich sagen ICH LIEBE DICH!!! hab dank dir 60% mitgenommen geh auf jeden fall wieder zu günstigen preisen rein. hoffe dass die dinge drüben auch so rennen mfg ds
was soll denn das? Warum greifst du Joker an, hat er gesagt du sollst das Papier kaufen? Oder hast du nur einfach deinen Einstieg bzw. Ausstieg verpasst!?
Joker hat immer darauf hingewiesen, es ist OTC, da ist alles möglich und wenn in Germany zu überhöten Preisen gekauft wird ist er es nicht schuld!!!
Ab sofort bin ich wieder auf Lauerstellung. Steig dann wieder ein, damit die Amis auch was davon haben.
Tschau for now Jockel
PS: Warum wird denn hier auf die Pusher geschimpft - Risiken und Nebenwirkungen wurden doch diskutiert bzw. erwähnt. Wer aufgepasst hat, hat auch verdient.