ein Plus je Aktie das wäre was. Aber eigentlich sollte du dies erkennen. Zudem was ist immer mit Achimsinam ich kenne Ihn nicht. Völlig unbekannt.
Ich habe nicht für deinen Preis verkauft und wenn ist es doch egal, ich habe nie geschrieben das die Firma schlecht ist aber auch nicht soooo gut ( Beteiligungen) klar das man hier einsteigen konnte Geldmittel und ARKP u.s.w da spekulieren viele drauf, also kaufte ich. Jetzt sind sie nahe den Geldmittelwert. Únd ich nimm gewinne mit. Du hast doch auch schon mid. 80% gewinn also ich denke Gewinne schaden nie. Und jetzt zählen halt die Fakten und ich lege nicht wie du den Wert auf dem NAV ist mir eher ein Theater und kein Substanzwert wie es immer gerne hingestellt wird. Denn da kann sie Täglich was ändern ( Beteiligungen -- Hiobsbotschaften) .Das haben wir auch in der jüngsten Vergangenheit erleben können. Klar gleicht der mögliche Gewinn den Verlust aus. Aber nur möglicher weise, und hier steck bei mir der Knackpunkt, denn es hilft keinen das Deag super läuft dafür ein Totalschaden a Vanguard wieder da ist. ZUm nachhaltigen Steigerung braucht es hier schon mehr und seit doch mal ehrlich zu euch wenn alles so toll ist und der Substanzwert mind. 9,24 € ist warum liegen wir da wo wir jetzt sind. Die masse der Anleger haben Verkauft und schnäppchenjäger steigen ein . Wie du schreibst- nur eine frage des Einstiegs". Und für mich ist es die Frahe des Ausstiegs gewesen ich will Gewinne und das schnell, ich gebe mich zufrieden eine Rendite von 13-18 % jährlich . Deswegen habe ich verkauft. Bin aber neugierig auf dem Wert.
|