Borsaci1971
: Wie ich bereits schon erwähnt hatte...
Dass der Konkurrent aktuell außer Rand und Band spielt scheint für uns hier auf den Ersten Blick sicherlich ärgerlich zu sein. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass in Kürze Ernüchterung einkehren wird wenn die fundamentalen Daten der Unternehmen miteinander verglichen werden. Aktuell läuft halt die Hype-Welle, wo sicherlich viele auf die Fr.... fallen werden. ;-)
Wenn ihr "Warner" so sicher seit das der Kurs überbewertet ist, geht einfach short und gut ist es.
Oder spielt hier eher der Neidfaktor eine Rolle, welcher der Long-Seite die Kursgewinne nicht vergönnt? Frei nach dem Motto: Eine Aktie wo ich nicht dabei bin, hat gefälligst nicht ein paar 100 Prozent zu steigen und wenn doch gefälligst wieder zu fallen!
Für Leute die sich wundern warum jemand in Deutschland so dumm ist für die Aktie zwischen 70 und 80 Euro zu bezahlen wo doch der SK in Amerika bei 55,90 USD war, sollte sich mal mit "Premarket-Handel" an der Nasdaq beschäftigen und sich dort die Vorbörslichen Kurse anschauen.
Wird man sehen. Ich halte es ebenfalls nicht für ausgeschlossen das die Aktie nach Eröffnung in die USA nach unten geht. Genauso ist es aber möglich das die Aktie heute nochmal 200% macht. Wer weiß das schon.
Hier ständig zu schreiben die Aktie wird fallen, halte ich für wenig zielführend. Wenn man der festen Auffassung ist, sollte man auch entsprechend handeln. Hier im Minutentakt Warnungen auszusprechen bringt doch niemand weiter.
...erstmal ein paar Leerverkäufer anfangen die Aktie zu shorten und sich die Aktien hin und her schieben, dann kann es schon ordentlich abwärts gehen oder denkt ihr, dass sich die Bigplayer bei diesen Preisen weiter eindecken werden? Um den Effekt zu verstärken müssen erstmal viele Kleinanleger in die Aktie...
Das musst du dir aber auch etwas selber ankreiden.. Etwas Struktur wäre schön gewesen um diese Newbies etwas im Zaum zu halten und anzuhalten mehr sachliches zu posten. Nun ists wohl zu spät
Ich habe eine Weile gesucht, aber nichts gefunden. Hat einer von euch eine Info zu der gesamten Aktienanzahl? (nicht nur die 15,3 Mio, die gerade herausgegeben wurden)
nicht ernst nehmen. Alles nur geschätzt. Tatsächlich steht der Geldkurs bei DeGiro auf 81 EUR. Also heute vsl. Gewinn mitnehmen , Talfahrtende abwarten und dann wieder rein...