Ich brauche eure hilfe Werbeagenturen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.07 21:03
eröffnet am: 23.09.07 11:58 von: kinderleicht Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 28.10.07 21:03 von: e l a i n e Leser gesamt: 2221
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.09.07 11:58
1

464 Postings, 6511 Tage kinderleichtIch brauche eure hilfe Werbeagenturen

kennt sich jemand mit Werbeagenuren. Mein Sohn würde zum vorstellug eingeladen für model,Tv werbung usw. Die Agentur heisst Lorraine Media Gmbh Hauptstr.11 10827 Berlin

uns würde ein vertrag vorgeliegt das wenn er eine fotoset in internet haben wiel und das 12 monate lang kostet das 439,00 euro was mich stört die schreiben das im diesen prais wird er auch in anderen internet seiten gezeigt die sieten sind www.castinzeitung.de und www.modelzeitung.de und models-week.de das sind aber die gleichen namen nur unter anderen adressen. wie kann mann prüfen ob das eine briefkastenfirma ist. Bei diesen vetrag komisch ist das nich steht das man den vetrag in z.b, in eine woche kündiegen kann.
Mann kann aber jeder vetrag kündigen stimmt oder
ich bedanke mich voraus.
kinderleicht  

23.09.07 12:04
9

12850 Postings, 8139 Tage Immobilienhaidu deinem sohn nen großen gefallen

investier die 439€ in vernünftiges bildungsmaterial und nutze die zeit die du bei den castings verplempern würdest um mit ihm zu spielen und ihm was zu lehren.

da kommt nie was rum. die einzigen die verdienen ist die agentur und für dein kind bedeutet das nur stress.  

23.09.07 12:07
6

16661 Postings, 8891 Tage neemaxwenn man dafür bezahlen muss,

hat es immer einen haken!  

23.09.07 12:27

464 Postings, 6511 Tage kinderleicht@immobilienhai

veruteie nicht gleich meine erzehung du kennst uns nicht ich wollte nur eure meinung wissen und ein rat wieleicht hat jeman auch damit was zu tun so was machen leute das ist nich was bessonderes mach den fehrenseh an oder nihm eine zeitung in die hand sind das alle kinder leute die sein zeit verplepern  

23.09.07 12:34
7

24466 Postings, 7144 Tage EinsamerSamariterDeutsch! Investiere in PISA !!

23.09.07 13:41

464 Postings, 6511 Tage kinderleichtalso doch

ich habe schon gemerkt das hier die leute sind die nie normal antworten können
schade  

23.09.07 13:52
4

21368 Postings, 8337 Tage ottifantAuf Deutsch:

Finger weg.
Suche ne andere Agentur, die nicht gleich Kohle sehen will.  

28.10.07 20:37
1

1 Posting, 6022 Tage knirvanaxmodelagentur

hallo,

ist ja echt ein komisches forum hier. da suchen leute hilfe und bekommen nur doofe antworten...

naja, wollte mal fragen, was ihr denn nun gemacht habt - gezahlt oder nicht? wurde dort auch eingeladen und fand es sehr komisch, daß man so viel bezahlen muss. hoffe man kommt da irgendwie wieder aus dem vertrag raus... seid ihr wieder raus gekommen?wenn nicht gabs dann wenigstens aufträge??

liebes grüßle

 

28.10.07 20:45
1

5335 Postings, 6124 Tage e l a i n eweiß doch nun jedes kind

jeder job der im vorhinein geld kostet, taugt absolut nix!  

28.10.07 20:57

40350 Postings, 6607 Tage biergottdie Klum

muss ja für ihre Auftritte auch nix zahlen. Nein, sie bekommt sogar noch Geld dafür! Unglaublich, oder?!?

Also ehrlich, wer da soche Beträge bezahlt is selbst Schuld....  

28.10.07 21:01

9061 Postings, 8548 Tage taosJa knirvanax das ist ein komisches Forum,


dass ist ein Börsenforum.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


 

28.10.07 21:03

5335 Postings, 6124 Tage e l a i n each, nicht das talkforum?

   Antwort einfügen - nach oben