Hallöchen, Ihr Gehirnamputierten!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.02.04 00:38
eröffnet am: 13.02.04 10:34 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 22.02.04 00:38 von: Happy End Leser gesamt: 3314
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

13.02.04 10:34
1

59073 Postings, 8097 Tage zombi17Hallöchen, Ihr Gehirnamputierten!

Nachdem ich meine Zeit abgelegen habe mische ich wieder mit.
Bin zwar noch vollgedröhnt mit Drogen aber das macht Euer geistiges Gesülze auch nicht erträglicher.
Habe ich die letzten Tage etwas wichtiges verpasst?
Habt Ihr immer noch keinen Job, Ihr Dauerposter?
Ist Deutschland schon von der Landkarte verschwunden?
Sind Eure Magengeschwüre größer oder zahlreicher geworden?
Sind noch alle Volltrottel online?

Die Anworten höre ich mir heute abend im Chat bei einem oder zwei gepflegten Köpis an:-)  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
19 Postings ausgeblendet.

13.02.04 17:47

65 Postings, 6926 Tage WochenendeWie geht das? links & pics einstellen?

Thread beginnen?  

13.02.04 18:00

95441 Postings, 8057 Tage Happy EndEin Glück ist zombi17 wieder da

...dann sind die schwarzen Sterne schon alle reserviert *g*  

13.02.04 18:04

42128 Postings, 8590 Tage satyrUnd ein Bild gibts auch,Zombi meets SL

13.02.04 18:20

65 Postings, 6926 Tage WochenendeBuben, war ja nur eine Frage. o. T.

13.02.04 18:27

4420 Postings, 8106 Tage Spitfire33Mein Gott ist das Board verkommen.

Waren das noch Zeiten als Darki seine schöngeistigen Ergüsse hier abgelassen hat.

Stox zu Champagnerfeten einlud, welche heute nur noch im Kung Fu oder wie heißt der Knast noch.

MaMoe seine legendären HAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAhaHAha abließ.

Capblaubär uns von seinem Opa Bernecker erzählte.

Ruhrpottzocker uns Politikunterricht erteilte. Grüne sind eigentlich Schwarze oder waren sie bei ihm rot oder doch gelb ? Die PDS hat auch noch bei ihm mitgemischt. Egal. Vorbei ist vorbei.  

13.02.04 18:29

4420 Postings, 8106 Tage Spitfire33...gefeiert werden.

13.02.04 19:05
1

65 Postings, 6926 Tage WochenendeIch dachte, vielleicht kann mir jemand

weiterhelfen, sind aber nur auf Alkohol aus. Sitzen vorm PC, trinken und unterhalten sich virtuell.

Darunter gibt es auch welche, die darüber klagen, daß ihre Freundin zum Arbeitsmarktservice vorgeladen wird. Himmelschreiende Ungerechtigkeit.

Brave new world.  

14.02.04 00:31

16834 Postings, 8103 Tage chrismitzWE, es gibt auch welche, die keine Ahnung haben


und hier dummes Zeug quatschen!

Prost!  

14.02.04 01:43
1

2683 Postings, 7068 Tage Müder JoeDas Leben ist ermüdend.

Egal, was es ist: Arbeit, Ehe, Freizeit, Kaviar mampfen oder Maultaschen reindrücken: irgendwann ist es Zeit, damit aufzuhören.

Warum?

Ganz einfach: in dem Moment, in dem man erkennt, daß man das Spiel beherrscht, ist es keine Herausforderung mehr. Und es langweilt. Es ist zersetzend und man spürt, wie die eigenen Kräfte schwinden, um das noch durchzuhalten.

Schon mal was von Arbeitsstreß, Ehestreß, Freizeitstreß, Kaviarallergie und Maultaschenallergie gehört? Nein? Ich schon.

Das ist nämlich wie damals, als wir noch Kinder waren, und "Himmel und Hölle" gespielt haben (das ist das Spiel, bei dem man Kästchen mít Kreide auf den Asphalt malt, einen Stein wirft und dann einbeinig die freien Kästchen abhüpft). Damals, als alles noch neu war, und die älteren besser als wir, da waren wir verbissen, haben geübt und gekämpft ... und es kam der Tag, da haben wir es geschafft: wir waren die Sieger. Aber keiner wollte mehr mit uns spielen, wir waren auf einmal zu alt, und uns war es auch zu blöd, sich mit einem Kinderspiel abzugeben.

Damals, mit 12, war ich erstmals müde. Dann folgten 30 Jahre Arbeit, Ehe, Freizeit, Kaviar (okay, zugegeben: nicht täglich) und Maultaschen. Und die Müdigkeit ist nur noch größer geworden. Was will ich hier eigentlich noch.


Fazit des Ganzen: ich unterstütze Posting Nr. 1 VOLL UND GANZ.

Obwohl der metaphysische Aspekt des Gesagten nicht ganz so deutlich wurde und auch die unausgesprochene Hommage an Karl Popper nur zwischen den Zeilen zu lesen ist. Aber Karl Popper hat selbst gesagt (sinngemäß): Aussagen, die keiner versteht, sind wertlos.

Zombi: Deine Aussagen versteht man IMMER.

Gruß innnen Pott (wie müde bist Du eigentlich in der Skala von Eins bis Violett? Ich stehe gerade bei Bunt Komma Vier).  

14.02.04 01:48

2683 Postings, 7068 Tage Müder JoePS: mit der Skala meine ich natürlich die

nach oben und seitwärts offene ariva-Richter-Skala  

14.02.04 19:02

59073 Postings, 8097 Tage zombi17Das habt Ihr sauber hingekriegt , Ihr Sesselpuper

Temporär gesperrt, was es auch immer bedeuten mag.
Thread eröffnen geht schon mal nicht, mal sehen ob dieses Posting noch landet.
Und das wegen popligen 5 Sternchen. Bei welchem Heimchenfänger darf ich mich denn bedanken?
 

14.02.04 19:22

10349 Postings, 7991 Tage chartgranateollen zombi

konzentrier Dich lieber aufs Wesentliche......Gladbach beim VFB einen Punkt...bravo!
Ansonsten Prost,alter Recke!  

14.02.04 19:39

59073 Postings, 8097 Tage zombi17@ Charty

Dass fehlt auch noch das ich mich wegen Ariva auf irgend etwas konzentriere:-)
So wichtig ist das dann doch nicht.
Gruß nach Berlin alter Fußballexperte  

14.02.04 19:45

16834 Postings, 8103 Tage chrismitzZombilein, so freundlich heute?

Was ist denn los mit dir? Schlecht gelaunt, od. wat?

Gruß

 

14.02.04 19:46

9123 Postings, 8155 Tage ReilaRestalkohol.

Sagte er doch schon.  

14.02.04 20:14

2683 Postings, 7068 Tage Müder JoeTja, ollen zombi: dann ist wohl auch für Dich

"Schicht im Schacht" im erlauchten ariva-Auditorium, im Elite-Forum, in der Freya- und Sieger-Kloake.

Kleiner Tipp: die ID "Orakel-Jones" habe ich noch nicht besetzt ....  

19.02.04 08:25

9161 Postings, 8500 Tage hjw2hi zombi

habe dummerweise
deine mehl und phone
sowie die von rz gelöscht
sei bitte so nett reiche sie mal durch

grüsse
 

21.02.04 09:40

9161 Postings, 8500 Tage hjw2moin zombi o. T.

21.02.04 09:45

59073 Postings, 8097 Tage zombi17Moin hjw

Wenn du deine viva Adresse noch hast müßtest du gestern schon Post bekommen haben.
Gruß Zombi  

21.02.04 22:01

59073 Postings, 8097 Tage zombi17Liebes Arivateam

Sacht mal, seit Ihr als Kinder zu heiß gebadet worden oder vom Wickeltisch gefallen?
Wie lang geht denn so eine temporere Sperrung? Ich finde, 10 Tage sind mehr als reichlich!

Hi Doc, ich gehe jetzt in den Cat

Gruß Zombi  

21.02.04 23:35

95441 Postings, 8057 Tage Happy EndLiebes zombilein

...die 10 Tage sind aber noch nicht um *gg*

Grüße aus der schwabenfreien Pfalz!  

21.02.04 23:41

9161 Postings, 8500 Tage hjw2blöder happy *gg* o. T.

22.02.04 00:10

59073 Postings, 8097 Tage zombi17Liebes Happylein

Erstmal Glückwunsch zum FCK.
Aber deine Temposperren waren immer nach drei Tagen vergessen!
Ich nenne mich bald auch Happy Zombi!  

22.02.04 00:25

95441 Postings, 8057 Tage Happy EndJammerlappen

;-))

PS: ...aber dat mit den 3 Tagen stimmt nicht  

22.02.04 00:38

95441 Postings, 8057 Tage Happy EndPPS

Danke für die Glückwünsche ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben