aber dazu dürfen wir nicht gleich bei wenigen % wieder alles verkaufen... auch die SL sollten lieber etwas niedriger gehalten werden...sonst sehen wir hier nie höhere kurse sonder nur das gleiche wie bei spirit usw.... einige verkaufen der kurs singt kurz und alle anderen bekommen angst und verkaufen auch sofort...naja und dann gibt es ja immer noch die leute die denken es geht wieder aufwärts und bleiben bis zum schluss und machen nur noch immer mehr verluste...
bin ich nicht gegen eine positive stimmung und das interesse an asiapac ist wirklich gigantisch. ich will ja nicht den miesepeter spielen, aber hat sich jemand fundamental mit der aktie beschäftigt? die felder, wo sich asiapac engagiert, sind sicher zukunftsträchtig.
mir gefällt aber dieses gegenseitige überbieten an persönlichen prognosen hinsichtlich kurszielen nicht.
versteht mich nicht falsch, soll kein bashen sein.
allen investierten trotzdem viel glück
----------- "Regel Nr. 1: Verliere niemals Geld. Regel Nr. 2: Vergiss niemals Regel Nr. 1." (Warren Buffett)
Ich denke aber, der Anstieg bisher lohnt nicht wirklich für einen Verkauf, okay wenn jemand bei 0,003 eingestiegen ist...aber die sind teilweise schon draussen.
2-3 cent sollte möglich sein und zwischen 3-5 cent werde ich anfangen zu überlegen, vorher nicht....