Dachte ich auch am Anfang, war letzte Woche Paar mal mit 1 Mio Stück rein und wieder raus.
Ich denke Asiapac hat mehr Substanz (meine subjektive Meinung). Die Präsenz des Unternehmens ist vielfach glaubbare als die von Spirit oder ähnlicher Kandidaten.
Spirit mit Asiapac vergleicht, sieht der Kursverlauf von Asia um einiges gesünder aus als bei Spirit, weil es hier immer wieder diese kleineren "Rücksetzer" gab. Das fehlt bei der Spirit. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung Vielleicht können mal die wirklichen Chartanalyseprofis sich dazu äußern.
ich gehe nicht davon aus, dass man die gängige Aktienastrologie auf diesen Fall anwenden kann. Das ist weiterhin ein Penny-Stock. Der Unterschied ist jedoch, und da gebe ich dir 100% Recht, der Aufstieg ist konstanter und nicht so sehr überhitzt. Die Sache sieht gesünder aus.
mal wieder nur heiße luft es ript und rührt sich ja nichts leider denke hier wir mal wieder ordentlich gefakt das ding fällt wieder ins bodenlose !!!!!
... müsste jemand den Tradern im Forum bei Spirit & Co. bescheid geben hier zu investieren. Das ist die einzige Möglichkeit die Verluste der letzten Tage teilweise zu kompensieren.