Polizei nimmt al Bakr in Leipzig fest

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 10.10.16 17:21
eröffnet am: 10.10.16 07:01 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 10.10.16 17:21 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 4645
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

10.10.16 13:49

6794 Postings, 2955 Tage 007_Bondinsbesondere, wenn sie noch hinzugefügt hätten

... in Berlin!  

10.10.16 13:59
2

15073 Postings, 5853 Tage Karlchen_VGeht doch nichts über Gastfreundschaft.

Da wird jemand mit Steuergeldern durchgefüttert, da wird ihm ne Wohnung finanziert - und was  fällt dem Typen aus lauter Dankbarkeit ein: Bomben bauen, um unschuldige Leute in die Luft zu jagen. Wem da das in manchen Kreisen so beliebte "Refugee welcome" nicht im Halse stecken bleibt, ist völlig weg von der Realität.

Und sich nun über die Polizei lustig zu machen, passt dazu - ist aber ein geistiges Armutszeugnis. Ich denke mal, dass die Polizei Besseres zu tun hätte als mit durchgeknallten Gotteskriegern die Zeit zu vertändeln.  

10.10.16 14:02
4

110684 Postings, 8985 Tage Katjuschadu bist ja genial Karlchen

Einerseits regst du dich zurecht über Arschlöcher auf, die hier Attentate verüben wollen. Und im nächsten Absatz meinst du dann, man dürfe Polizisten nicht dafür kritisieren, die genau das verhindern sollen.

Aber okay, worum es dir in Wahrheit geht, wurde ja gleich wieder klar. Man darf Flüchtlinge nicht willkommen heißen (uns muss das refugees welcome im Halse stecken bleiben), weil es islamistische Attentäter gibt. ... Junge, Junge,merkst du eigentlich noch was?
-----------
If there is a God, why did he make me an atheist?

10.10.16 14:06
5

50950 Postings, 7635 Tage SAKUGeht doch nichts über Gastfreundschaft.

Da wird jemand mit Steuergeldern eines reichen Landes vor Krieg und Terror geschützt und vernünftig untergebracht - und was  fällt dem Typen aus lauter Dankbarkeit ein: Einen der Terroristen, vor denen er geflohen ist & der Bomben bauen wollte, um unschuldige Leute in die Luft zu jagen, festzusetzen und den deutschen Sicherheitsbehörden zu übergeben...

Der Rest is n büschn Kopfschütteln und n büschn mehr Unverständnis über jemanden, der bildungstechnisch eigentlich mehr mitbekommen hat, als der Durchschnittspegidist.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

10.10.16 14:07

69033 Postings, 7654 Tage BarCodeAlso ich hab mich nicht lustig gemacht!

Ich hab gelobt, dass diesmal die Distanz gewahrt blieb!  
-----------
Alles ist relativ.

10.10.16 14:11
2

15073 Postings, 5853 Tage Karlchen_VIch habe ja nix gegen Flüchtlinge.

Allerdings habe ich was dagegen, wenn willkürlich die Gesetze gebrochen werden. Asyl gibt es nur, wenn jemand nicht über ein sicheres Drittland kommt. Und wer sich ohne Papiere in Deutschland reinschleicht, der fliegt auch wieder raus. So sind die Regeln.

Wenn man sich danach verhält, dürfte es kein allzu großes Problem sein, jenen Asyl zu gewähren, die es tatsächlich brauchen. Wenn man natürlich die Grenzen weit öffnet und "Welcome" in die Welt hinaus ruft, muss man sich nicht wundern, dass so alle Welt kommt.  

10.10.16 14:14
2

51986 Postings, 6107 Tage RubensrembrandtBekenntnis des Axt-Attentäters aus Würzburg

http://www.faz.net/aktuell/politik/...eters-im-wortlaut-14348481.html

Ihr könnt sehen, dass ich in eurem Land gelebt habe und in eurem Haus. Bei Gott, ich habe diesen Plan in eurem eigenen Haus gemacht. Und so Gott will, werde ich euch in eurem eigenen Haus abschlachten. Ich werde so ein Durcheinander in euren Straßen anrichten, dass ihr Frankreich vergessen werdet.  

10.10.16 14:17
3

15073 Postings, 5853 Tage Karlchen_VKomm saku:

In diesem ach so "reichen" Land verfällt mittlerweile die Infrastruktur. In diesem ach so "reichen" Land kann sich die Hälfte der Einwohner noch nicht einmal eigene vier Wände leisten (weil ihnen permanent massiv in die Tasche gegriffen wird). Und man diskutiert über ne Rente mit 70 in diesem ach so "reichen" Land. Ich kann den Unsinn mit dem "reichen" Land echt nicht mehr hören.

Die DDR hat es vorgemacht: Im Kern lief das System auf eine substanzverzehrende Sozialpolitik hinaus. Wir machen es nun nach. Damit es rascher geht, wird nun die Welt zum Verzehr eingeladen.  

10.10.16 14:19
2

7211 Postings, 7481 Tage Crossboyaber immerhin ist das Gerede über

hirnlose Analpabeten widerlegt.

Bombenbau ist schließlich auch eine Qualifikation...  

10.10.16 14:32
1

51986 Postings, 6107 Tage RubensrembrandtDeutsche Privathaushalte ärmer als andere

http://cicero.de/kapital/...anzpolitik-das-geschaeft-mit-der-illusion

Dabei hilft ihr das fehlende ökonomische Verständnis und Interesse des Durchschnittsdeutschen, der mehr auf die positiven Schlagzeilen achtet als auf Fakten. Obwohl das Vermögen der deutschen Privathaushalte deutlich unter dem Niveau der anderen Euroländer liegt, denken die Deutschen noch immer, sie wären der reiche Onkel Europas.  

10.10.16 14:32
6

50950 Postings, 7635 Tage SAKUJe nach Windrichtung, was?

Geh mal in die Welt raus, karlchen. Da kannste sehen, was marode Infrastruktur ist. Da kanste sehen, was ne Sozialwohnung wert ist, in die es nicht reinregnet, der Wind nicht durchpfeift  usw. Da kannste sehen, was es bedeutet, wenn man mit 60 nicht mehr auf's Feld gehen kann, weil man im Arsch ist.

Ich wiederhole mich gerne:


"Ich vermisse eine ernsthafte Verteilungsdebatte. Die wird früher oder später zu führen sein. Je länger das weltweite Wachstum sich nicht mehr anschickt, mit den Raten der vergangenen Jahrzehnte zu wuchern, desto eher.

Wenn Politik und Wirtschaft Probleme nicht mehr durch Schulden in die Zukunft schieben können (die durch das Wachstum ja real "weniger“ werden), werden viele Alte, die auch noch "teure" Krankheiten haben, viele Arbeitslose (die ihre Jobs ob immer höherer Technologiesierung), immer mehr Flüchtlingen (die ihre Heimat nicht nur durch Bürgerkriege sondern auch noch durch Umweltveränderungen wie z.b. Wasserknappheit verlieren werden) ihren Anteil schlicht zum Überleben benötigen.

Woher das Geld kommt, wenn man es sich nicht mehr durch Schulden holen kann, das wird spätestens dann zur Diskussion stehen. Oder aber man sagt "Pech gehabt, ich will auch weiterhin so leben wie jetzt. Sorry alter, selbst schuld, dass du in der Sahelzone geboren wurdest, jaja, is doof aber verrecke bitte leise, Bundesliga fängt bald an, das stört sonst."

Sind die Menschen einfach nur aus den Augen, aus dem Sinn und können irgendwo außerhalb unserer Wahrnehmungsschwelle dahinvegetieren oder krepieren, wir sehen's ja nicht mehr? Sollen die anderen doch schauen, wie sie damit zurecht kommen? Sollen sie doch verrecken, im Bürgerkrieg oder sonstwo?

Wenn die Antwort "Mir gebbet nix!" heißt, dann aber mit allen Konsequenzen: Grenzzaun hoch, Schießbefehl. Denn wenn es so weit ist, dass die Menschen sich nicht mal mehr auf eine kriminelle Seite schlagen können, weil schlicht und ergreifend nicht genug Wasser für alle mit Knarre oder Messer zum Saufen da ist, dann werden sie kommen. Ohne Rücksicht auf Stacheldraht, getrieben von purer Verzweiflung.

Ach ja… wenn das die Antwort sein sollte, kickt das menschliche und gerggepredigte christliche Abendland noch vor dem ersten Grenzschuss gleich jetzt inne Tonne, dann isses schon gestorben."
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

10.10.16 14:39
2

15073 Postings, 5853 Tage Karlchen_VUnd was soll das jetzt, Saku?

Ich glaube, bei der Analyse über den Zustand dieses Landes liegen wir garnicht soweit auseinander.
Genau deshalb rege ich mich aber über das großspurige Gerede vom "reichen" Land auf. Damit verbunden ist aber noch was anderes: Inzwischen kennt man in Deutschland keine Parteien mehr (Ausnahme: die AfD) - alle anderen schwelgen in Solidarität mit den Flüchtlingen. Und mit diesem Mutter-Theresa-Sozialismus verbunden ist, dass sich auch niemand mehr so recht Gedanken über die Ungleichheit in diesem Lande macht. Sehr praktisch für jene, die von der Schieflage bei den Einkommen und Vermögen profitieren. Inzwischen hat man sogar die Arbeitslose wieder entdeckt - aber nicht, weil es Arbeitslose sind, sondern Flüchtlinge.  

10.10.16 14:44
3

50950 Postings, 7635 Tage SAKUWelche Vorschläge haste denn,

... um die Ungleichheit in diesem Lande (ob nun mit oder ohne Flüchtlingen is erstmal egal) in den Griff zu bekommen?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

10.10.16 14:51
3

51986 Postings, 6107 Tage RubensrembrandtDie Armut der Flüchtlinge kommt durch

Kriege der USA zustande und die Flüchtlingsströme auch, z. B. Syrien 11 Millionenen
Flüchtlinge. Fluchtursache Nr. 1 sind die Sanktionen gegen Syrien, weshalb die
Syrer zunächst in die Nachbarländer in Lager geflohen sind. Diese Embargos sind
-zynisch ausgedrückt- eine Wunderwaffe gegen Säuglinge und Kleinkinder. Im
Irak sind dadurch 500 000 Säuglinge und Kleinkinder umgekommen, die diesbezüglichen
Toten in Syrien sind nicht bekannt. Merkel ist eifrige Verfechterin von Embargos,
hat sich auch in Syrien an diesem Embargo beteiligt. Aus den Lagern in den
Nachbarländern Syriens wurden die Flüchtlinge wieder mit der Hungerwaffe ver-
trieben. Auch hier beteiligte sich die Merkel-Regierung durch Kürzung bzw. Verschiebung
der Zuschüsse zu Nahrungsmitteln (absichtlich?), sodass sich die Flüchtlinge mit
Hilfe von Aktivisten, die ähnllch wie Merkel offene Grenzen und unkontrollierte Einwan-
derung vertreten, nach Deutschland aufmachten.

Merkel selbst ist also Teil der Fluchtursache. Wenn sie Fluchtursachen bekämpfen will,
sollte sie zurücktreten.  

10.10.16 14:53

229561 Postings, 5108 Tage ermlitzbeamte in rente einzahlen

sonst noch mehr gewalt ...........  

10.10.16 14:57
4

129861 Postings, 7641 Tage kiiwii...ah, jetzt hab ich es endlich verstanden: Wenn

Merkel zurückgetreten sein wird, werden keine Flüchtlinge mehr kommen.... oder so ....

...und unsere Privathaushalte werden dann auch reicher werden...  

10.10.16 14:58

9756 Postings, 5653 Tage MulticultiNaja die Arbeit

der Polizei haben ja die Landsmänner des Verdächtigen gemacht,soviel zur Zonipolizei.Tzzzz  

10.10.16 14:59
2

15073 Postings, 5853 Tage Karlchen_VOch - da gibts ne ganze Menge.

Da könnte sich mal die Unternehmensbesteuerung genauer ansehen. Das Niveau, auf das SPD und Union die Körperschaftssteuer runtergesetzt haben, ist ja wohl anhebungsfähig. Mir fallen auch ne ganze Menge Subventionen ein, die ersatzlos gestrichen werden können. Am stärksten würden etwa die Bezieher geringer Einkommen vom Wegfall der Solar- und Windkraftsubventionen profitieren. Bei den Agrarsubventionen und -zöllen gäbe es auch ne Menge zu holen - und würde den Entwicklungsländern helfen. Und es gäbe reichlich Staatsausgaben, die man streichen könnte, um mit der Kohle was Besseres anzufangen. Beispiele: die inzwischen immense Förderung der politischen Stiftungen, EU-Kohle selbst an Staaten, die auf Steueroase machen etc.

Man muss nur den Mut haben, heilige Kühe zu schlachten.  

10.10.16 15:00
2

5781 Postings, 6434 Tage MoutonBei 5 Billionen € Geldvermögen

von einem "armen Land" zu reden, ist ja schon der Oberhammer. Man stelle sich einfach mal das Geldvermögen als einen großen Kuchen vor, der schön in einzelne Stücke geschnitten wurde. Danach bringt die Politik den Kuchen in einen gesonderten Raum in dem sich die paar Reichen im Land frei bedienen dürfen. Es muss nur ein Stück Kuchen übrig bleiben. Dieses eine Stück bekommen dann die normal arbeitende Bevölkerung, Hartz 4ler, Flüchtlinge usw. Das Stück Kuchen, das übrig bleibt, wird jedes Jahr ein etwas kleiner. Jetzt kommen unsere besorgten Bürger und beschweren sich über die Flüchtlinge oder Hartz 4ler, je nachdem was gerade in ist, dass die ihnen ihren Teil vom Kuchen wegnehmen. Das nenn ich Logik.    

10.10.16 15:01
1

51986 Postings, 6107 Tage RubensrembrandtMerkel ist es gelungen

Die Problematik nach Deutschland zu verfrachten, denn inzwischen findet hier
eine Selbstzerfleischung statt, die die eigentliche Problematik vernebelt.
Tatsächlich hat Merkel bzw. Deutschland nach Immigrationswissenschaftler Collier
keinen einzigen Syrer gerettet, weil diese aus sicheren Drittstaaten kommen. Eher
ist Merkel bzw. Deutschland für Tote (auf den Flüchtlingstrecks, durch Ertrinken
usw.) verantwortlich.

Die hauptsächliche Fluchtursache Embargo gerät gar nicht mehr ins Blickfeld.
Das ist wahrscheinlich auch so beabsichtigt, da sich Merkel ja am Embargo
beteiligt. Auch für die Toten durch Embargo dürfte Merkel bzw. Deutschland
mitverantwortlich sein.  

10.10.16 15:04
2

584 Postings, 3068 Tage C.RoseSo ein einfaches Weltbild

möchte ich nicht haben, aber es lebt sich bestimmt bequem damit.
 

10.10.16 15:13
1

51986 Postings, 6107 Tage Rubensrembrandt# 45 Das ist die Betrachtung von Lieschen Müller

Die 5 Billionen sind sehr ungleich verteilt, 40 % der Deutschen haben praktisch kein
Vermögen, leben also von der Hand in den Mund. An die Großvermögenden kommt
der Staat sowieso nicht ran, dazu haben sie eine zu gute Beratung.
 

10.10.16 15:19
1

5781 Postings, 6434 Tage MoutonJetzt hab ichs schon so

einfach gemacht und er verstehts immer noch nicht. Les dir mal Sakus Posting in #37 wieder durch.  

10.10.16 15:23

50950 Postings, 7635 Tage SAKU@karlchen:

Ohne, das ich da jetzt einzeln reingeguckt hätte... aber ich vermute mal, dass in den letzten Progtrammen der Grünen oder der Linken teile aus #44 drin waren. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, dass entsprechende Stellen nicht von der Ungleichheit gesprochen hätten.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben