war noch nicht ganz wach.........Zuteilung 31.05. heisst ja doch heute nacht um 0.00 Uhr.Dann passt es ja .....jetzt nach meinen ersten beiden Tassen grünen Tees sehe ich völlig klar. Danke dafür.....
der dich aus dem Turnier kickt. Man achte auf die Polen. Deshalb bist Du natürlich eingeladen bei der Interactive-Liga dabei zu sein. Da darfst Du dann auch bis zum Endspiel mitspielen. :-P
Ok, bei der Marine war ich tatsächlich auch mal, ist aber schon ziemlich lange her.
die erste Transferphase konnte ich schon mal nicht dabei sein... Ich habe noch nicht einmal meinen zugelosten Kader einsehen können. Da kann ich ja nur hoffen, dass da ein paar positiv überraschende Spieler bei sind...
ist das schon das Aus für die Poland Thieves? Ich weiß noch nicht mal wen ich zugelost bekommen habe. Muß dann heute abend noch mal schauen. Aber wie sich das anhört, waren ja erstmal nur Russen, Rumänen und Türken un der Verlosung.
Deco und Lahm weggeschnappt hat *grummel* Und der Russische Stürmer für 9 Mio. hat mir auch jemand weggekauft. Fragt mich nicht nach dem Namen (irgendwas mit P), er soll aber gut sein :-( Naja, dann hoffe ich mal, dass ich noch neben Charisteas (toll, der wurde mir zugelost) noch eine weitere Spitzenkraft bekomme. Koller ist ja frei ...
Puhh, da ist aber bei den Namen mehr raten als wissen bei der Auswahl dabei.
Am Ende wird dann Rumänien oder Österreich Europameister....
Gruß, Geselle
----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.