Hatte ja bislang immer noch etwas Hoffnung, ist aber jetzt unter Null gesunken. Man kann sicherlich sagen, dass ist dem Markt geschuldet oder aber dem langwierigen Aufbau der Vermarktungskette, aber auch in guten Aktientagen ist das Papier ständig gesunken. Hatte mal 38000 Stck., bin jetzt auf noch 3000 Stck. , da ich gestaffelt - aber mit nicht unerheblichen Verlussten - verkauft habe. Geistig habe ich den Rest hier abgeschrieben, da die Mittel der Firma noch einige Monate reichen, dann aber wohl eine Kap.erhöhung nach Aktienzusammenlegung folgen wird, für die meines Erachtens keine Investoren, aber auch keine Kleinanleger mehr Bereitschaft zeigen werden. Schade, war aufgrund der positiv dargestellten Aussichten zeitweise "All In", habe Gott sei Dank die Reißleine gezogen und teilweise noch Geld retten können. Hier verdient wohl nur noch die Führungsriege, solange noch Kohle da ist. War eben wieder mal eine bittere Erfahrung. Ich denke noch immer, dass die Produkte zwar sehr gut sind, aber Remi. zumindest deutlich zu teuer ggü. den etablierten Narkosemitteln ist. Für mich ist deshalb eine Übernahme zu Schnäppchenpreis die Zukunft, da der Käufer (z.B.Fresenius oder Braun als Propofolhersteller) keine Forschungsaufwendungen hatte - die haben schließlich wir finanziert - und das Mittelchen für deutlich günstigeren Preis verkaufen kann.
|