er hält da tatsächlich Monologe und stellt immer neue Verschwörungstheorien auf. Ich gebe zu, dass ist nicht ohne Reiz, weil ich mich köstlich darüber amüsieren kann.
Über viele Dinge in seinem eigenen Thread muss ich jetzt sogar noch herzhaft lachen. Erinnert ihr euch noch an den Filmstart von BI2? Da hat uns unser Profi jeden Tag mit zig Posts vor dem Filmstart beglückt. Und wie spannend das alles ist und die Premiere in London und die Pemiere in Berlin. Und wie heiß der Film ist (deshalb ja auch die Freigabe ab 17 - sagte er - nicht wissend, dass es diese Altersfreigabe in Deutschland nicht gibt) und die poppenden 17 jährigen im Kino und und und.
Alles Schnee von gestern. Jetzt muss BI2 für neue abenteuerliche Theorien herhalten, wie wohl das nächste Quartal wird.
Er hat uns sogar belogen Freunde. Immer wieder hat er betont, dass er langfristig investiert ist. Aber das war schlicht unwahr, es sei denn er ist schizophrener SM Fan und leidet gern, weil seine Aktie fällt. Vielleicht hatte er auch nie Aktien? Wundern tät es mich nicht.
Das Ignorieren hat auch etwas für sich, weil sich jetzt sämtliche Abgründe seines Denkens offenbaren.
|