Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 36 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 304790
davon Heute: 33
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 54  Weiter  

27.09.10 18:56

6713 Postings, 5282 Tage weltumradlerwas soll denn das nun, Herr Binder?!

finde es wirklich phänomenal wie manche aktuelle meldungen dirkt nach einer KE veröffentlichen. ist wohl so, dass einer panik verbreiten muss, news sind nun wirklich schon wochen alt, um seinen brötchengeber wohl günstig einsteigen zu lassen. at liegt wohl hinterm berg dass aber der himalaya noch dazwischen liegt wusste ich auch nicht. diese bildungslücke muss erstmal geschlossen werden.

http://www.finanznachrichten.de/...en/sky-deutschland-ag.asp#18070962 (dunkle wolken über sky, hab leider keine ahnung wie link kopiert und auch GEÖFFNET werden kann. sorry, bin halt kein edv-ler)

bin nach wie vor von unserer sky überzeugt und obwohl ich ab morgen für einige tage bei meinen kaulquappen bin werde ich selbstverständlich keinen sl setzen und mich überraschen lassen wo wir am freitsg/samstag stehen. der heutige tag war recht gut und vielleicht geht`s ja nun wirklich weiter nordwärts. wie auch immer, allen investierten noch ne schöne woche.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

 

28.09.10 16:28

269 Postings, 5448 Tage Finanzhasehält sich recht gut

der Kurs hält sich im vergleich zu den miesen nachrichten recht gut. :-)

 

28.09.10 21:54

237 Postings, 5555 Tage mani99kurs hält sich

hätte ich nicht gedacht dass der kurs nach ende der bezugsrechte stabil hält!  

28.09.10 22:20
2

64 Postings, 5093 Tage Investor_XYDie Investoren sind nicht dumm

Quelle:

www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...ttaeuscht-n3533400.html

Zitat:

Stock-World Redaktion – Sky Deutschland hat die Kapitalerhöhung mit einem enttäuschenden Ergebnis abgeschlossen.

Rund  270 Millionen junge Aktien wollte der defizitäre Fernsehsender zu einem  Kurs von 1,05 Euro je Anteilsschein neu ausgeben, gerade einmal etwa  169 Millionen Papiere hat man tatsächlich unter die Leute gebracht. Vom  Emissionsvolumen sind fast zwei Drittel an die News Corp gegangen, die  ohnehin schon Großaktionär des

Unternehmens

ist. Lediglich etwas mehr als ein Drittel haben andere Investoren  gezeichnet. Im Rahmen einer Privatplatzierung bei institutionellen  Anlegern wurden kaum Papiere untergebracht.

 

Den Emissionserlös  beziffert Sky Deutschland auf mehr als 177 Millionen Euro und bleibt  damit noch weit unter den 340 Millionen Euro, die man über  Kapitalmaßnahmen und Kredite neu aufnehmen will. Das Geld will man zur  Erhöhung der Abonnentenzahlen nutzen und in Marketing wie auch das  TV-Programm investieren. Die Differenz könnte nun über eine  Wandelanleihe oder einen Kredit der News Corp ins Unternehmen fließen.

@Weltumradler

Kümmere dich um deine Kaulquappen, da machste weniger falsch oder radel um die Welt...

@Terminator100

Was hier in den letzten zwei Wochen für ein Unsinn verzapft worden ist mit Euro 0,10 für die Bezugsrechte vom Terminator, einfach nur lächerlich.

@Brocken

Aktien sind Investments in unsichere Erträge, egal ob da mit Übertragungsrechten oder Fussballern und Sportevents gehandelt wird. Die Aktie von Borrusia Dortmund spielt in einer hohen Risikoklasse und ist gestiegen, zurecht. Es winkt der Turn-around bei einer erfolgreichen Saison. Bei Sky droht der Weg in die andere Richtung, das ist noch keineswegs die drohende Insolvenz eingepreist.

 

 

29.09.10 11:10
2

327 Postings, 5430 Tage Brocken@Investor

Das stimmt natürlich grundsätzlich schon: Aktien sind immer Investments in unsichere Erträge. Daher gilt diese aussage zunächst erstmal auch für die Aktien des BVB. Allerdings sehe ich zwischen den Aktien eines Fussball Clubs und denen eines "herkömmlichen Unternehmens" dennoch deutliche Unterschiede. Der Hauptunterschied ist meiner Meinung, dass bei (börsennotierten) Unternehmen die "Gewinnmaximierung" im Vordergrund steht. Bei einem Fussballverein sehe ich keine so klare Ausrichtung auf dieses Ziel. Dort spielen viel zu viele andere Faktoren und zusätzliche Stakeholder eine Rolle. Es geht natürlich auch im Fussball um Millionen von Euro durch Sponsoren/Werbepartner, Merchandising, TV-Rechte, etc. All diese Einnahmen sind selbstverständlich auch mit dem tatsächlichen Erfolg eines Vereins korreliert. Aber kann der Aktionär hier jemals eine ordentliche Gewinnausschüttung erwarten? M.M.n. - nein! Der Reinvestitionsdruck ist im Fussball viel zu hoch! Neue Spieler kosten Unmengen an Geld. Für Gewinnausschüttungen ist da m.M.n. kein Platz! Also, worauf soll ich beim Kauf einer BVB Aktie wetten? Dass Dortmund das neue Real Madrid wird? Und selbst dann würde man sich, um diese Stellung zu verteidigen, mit neuen Spitzen-Spielern so hochrüsten, dass ich als Aktionär wieder keine anständige Dividende sehen würde!  
Nein, im Fussball geht es um viel mehr als nur schnöde Gewinne und das ist auch gut so! Nur als Investor finde ich die BVB Aktie eben völlig uninteressant!

Was Sky betrifft, so bin ich schon der Meinung, dass die Bad-News eher "übereingepreist" sind! Es waren ja nichts anderes als nach unten korrigierte Erwartungen, die den Kurs von 4,50 in 2009 auf unter 1 Euro in 2010 geschickt hatten. Die Unternehmenskennzahlen selbst haben sich ja nicht verschlechtert - sondern verbessert. Zudem, eine drohende Insolvenz ist bei Sky einfach nicht gegeben. Wenn Du mit einem wirklich insolvenzgefährdeten Titel handeln möchtest, dann schau die Conergy an.

Viele Grüße,
Brocken  

30.09.10 09:14

237 Postings, 5555 Tage mani99ich bin genau deiner ansicht!!

was brocken schreibt hat hand und fuss! sachlich usw!  

30.09.10 10:19
2

12382 Postings, 7592 Tage .Juergen#879

Stock-World Redaktion – Sky Deutschland hat die Kapitalerhöhung mit einem enttäuschenden Ergebnis abgeschlossen.
Rund  270 Millionen junge Aktien wollte der defizitäre Fernsehsender zu einem  Kurs von 1,05 Euro je Anteilsschein neu ausgeben, gerade einmal etwa  169 Millionen Papiere hat man tatsächlich unter die Leute gebracht
.................................................................­.................................................................­......

hmm....verwunderlich ist das ergebnis nicht.
der kursverlauf während der KE war meistens unter 1,05€ teilweise sogar unter 1,00€
das erzeugt ein negatives stimmungsbild. (der investor würde die neuen mit aufpreis zum aktuellen kurs beziehen)
besser wäre sicherlich ein kursverlauf  über dem kurs der neuen.
das hätte man vielleicht interessanter gestalten können.

30.09.10 10:19
1

64 Postings, 5093 Tage Investor_XY@Brocken

Borussia Dortmund war vielleicht mal vor 30 Jahren  noch ein Fussballverein. Das ist heute ein Unterhaltungskonzern für Fussball, den man nicht mit dem Amateurverein um die Ecke vergleichen sollte. Andere sind integrativer  Teil der Werbe- und PR-Strategie großer Konzerne wie z.B. Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim. Ohne Einbindung in VW, Bayer und SAP würden die jwd in der 5. Liga bis 7.Liga kicken. Was passiert wenn ein Konzern (Bayer AG) keine Lust mehr hat, sieht man augenföllig bei KFC Üerdingen (nicht gesponsert von Kentucky Fried Chicken), da gehts es im Freien Fall abwärts.

Auch bei Sky dürfte es andersgelagerte Interessen wesentlicher Stakeholder geben. Darüber warum der Rupert Murdoch hier das Geldverbrennen maximiert, darf spekuliert werden. Das Streben nach Gewinnmaximierung kann es wohl kaum sein. Vielleicht ist der Gute Rupert aber einfach nur dement, leicht verkalkt und vertraut, das Zepter nicht mehr ganz fest in der Hand haltend, einem Einfaltspinsel, der für ihn die Geschäfte abwickelt.

Fest steht, dass insbesondere die User Terminator100 und Weltumradler in den letzten Wochen hier völlig talentbereite Statements  abgeliefert haben. Soviel Ahnungslosigkeit hätte ich selbst bei Sky AG Fans eigentlich nicht erwartet.

 

30.09.10 15:13

327 Postings, 5430 Tage Brocken@investor

Was solche Clubs wie Bayer, Wolfsburg und Hoffenheim betrifft hast Du natürlich recht. Allerdings steht auch hier NICHT die direkte Erzielung von Gewinnen im Vordergrund. Bayer und Wolfsburg sind in erster Linie "Werksmannschaften" bei denen man auch auf einen beachtlichen "Werbeeffekt" setzt. Aber direkte Gewinne durch Fussball werden hier nicht erzielt. Bei Hoffenheim hat sich eben Dietmar Hopp (ebenso wie mit den Mannheimer Adlern im Eishockey) einen "Traum" erfüllt. Das ist in meinen Augen aber in erster Linie eine Spielerei und regionale Verbundenheit eines "Forbes-Milliardärs" aber kein Investment das Gewinne abwerfen soll!

Sky und jedes andere "herkömmliche Unternehmen" das an der Börse notiert ist, sollte und muss Gewinne erwirtschaften. Ich persönlich glaube daran, dass Murdoch nicht so "dement" oder "verkalkt" ist wie Du das denkst und spekuliere darauf, dass sich Sky Schritt für Schritt auf die Gewinnzone zubewegt.

Viele Grüße,
Brocken  

30.09.10 21:52
2

2683 Postings, 5240 Tage mrdesaster@Brocken

Du hast leider keine Ahnung, davon aber eine Menge.
Selbstverständlich ist die Existenz von Sky dramatisch gefährdet, da muss man sich nur die Bilanz und den negativen cashflow ansehen.(Du kannst eine Bilanz und eine GuV lesen ??? Wohl nicht, sonst hättest Du deine Aussagen nicht getätigt, oder ?)
Deswegen müssen sich ja auch alle paar Monate eine Kapitalerhöhung durchführen, was eben wieder zu einer massiven Verwässerung führt, die Altaktionäre immer mehr enteignet bzw die Bewertung erhöht bzw die Bewertung bleibt trotz einbrechender Kurse gleich.
Und gucke Dir mal deine Argumente an, genau das Gegenteil ist richtig.
Zudem war Sky immer überbewertet, sie ist nach den Kapitalmaßnahmen auch bei 1 Euro noch massiv überbewertet.
Es würde mich gar nicht wundern, wenn die Aktie dieses Jahr noch auf 20-30 Cent fällt.
Und ob es Sky 2011-2013 noch gibt, steht für mich in den Sternen.


MEINE MEINUNG  

30.09.10 23:25

3040 Postings, 5725 Tage bochum1848oh mann ..

ich glaub eher dein sternenhimmel gleicht einem desaster!GENAU:ein murdoch gibt sich die blöße das ein soeben von ihm erobertes unternehmen pleite geht ;-) schau dir mal die erfolgsgeschichte von SKY zb in england an!GENAU dieses wird in deutschland auch passieren,denn die bundesliga braucht die kohle.das heißt sie werden SKY entgegenkommen was zb die rechte fürs free tv angeht(weniger und das zu späterer uhrzeit-mehr exklusivität für SKY)!ICH WETTE DAS SKY SPÄTESTENS 2014 ÜBER 3,- LIEGT  

30.09.10 23:31
1

533 Postings, 5728 Tage Daaxxbochum1848: oh mann

Wenn da nicht die Telekom wäre. Die bietet Telekomkunden jetzt schon die Bundesliga für 5 Euro Aufschlag an. Wenn sie die CL noch kauft hat Sky keinen Kunden mehr.  

01.10.10 08:23
2

64 Postings, 5093 Tage Investor_XYVerluste ohne Ende....

Zitat:

Zudem war Sky immer überbewertet, sie ist nach den Kapitalmaßnahmen auch bei 1 Euro noch massiv überbewertet.
Es würde mich gar nicht wundern, wenn die Aktie dieses Jahr noch auf 20-30 Cent fällt.
Und ob es Sky 2011-2013 noch gibt, steht für mich in den Sternen.

 

So ist es. Ende Juni 2010 waren noch rd. 400 Mio Euro EK vorhanden, dass sind rd. 0,75 Euro je Aktie. Durch die Kapitalerhöhung sollten weitere rd. 0,50 Euro an EK generiert werden. Es sind aber nur rd. 0,33 Euro in die Kasse gekommen. Macht 1,08 Euro je Aktie EK nach der jetzingen Maßname vor Verlusten für das zweite Halbjahr 2010.

Davon ziehen wir weitere Verluste für 2010 von rd. 0,30 je Aktie (das ist optimistisch gerechnet!) und rd. 0,30 für 2011 ab, dann bleiben rd. 0,58 Euro vor weiteren drohenden Verlusten in 2012. Denn selbst der neue Vorstandschef hat verkündet, profitabel würde man erst in zwei bis drei Jahren das ist dann 2012 oder 2013.

Also Zielkurs für Sky erstmal: 0,58 Euro oder auch niedriger. Wenn die geprüften und nicht getürkten Zahlen für das dritte Quartal und das Gesamtjahr 2010 vorliegen, könnte es allerdings noch ein böseres Erwachen als das skizzierte geben und Sky buchstäblich aus allen Wolken fallen auf Euro 0,35 oder 0,30 oder noch niedriger, so eine Art Quimonda-Story.....

@Bochum1848:  Dein Verstandesniveau entspricht deinem Avatarbild.

Die Situation mit der in England zu vergeichen ist hirnrissig, dort gibt es keine öffentlich rechtlichen Sender, welche die Spiele ausstrahlen. Dort hat Sky quasi das Monopol. Soweit wird es in Deutschland mit den Bundeligavereinnen aber niemals kommen. Wahrscheinlicher ist vielmehr, dass die Bundeligavereine sich einen anderen Vertriebsweg und Vertriebspartner suchen, es krummelt dort schon gewaltig.

 

 

01.10.10 08:49

153 Postings, 5305 Tage dr_bombo@ daaxx

bzgl. Telekom Aufpreis 5 EUR

Aber sicher nicht, a) ohne ein anderes Paket gekauft zu haben.

und b) kriegst du "es" bei der Telekom - wenn ich mich da irre, korrigiert mich - NUR in Verbindung mit einem DSL- + Telefonanschluss ...

Gruß

dr_ombo

 

01.10.10 09:12

3040 Postings, 5725 Tage bochum1848xy ungelöst ..

du krummelst auch über bundesligavereinnen ;-) wenn son qimonda geschädigter vogel aufgrund des avatars auf den verstand schließt mach ich mir um sky keine sorge ..  

01.10.10 15:26

327 Postings, 5430 Tage BrockenLieber mrdesaster...

...ich habe nie behauptet, dass Sky MOMENTAN ein profitables Unternehmen ist. Auch habe ich nie bestritten, dass der Cash-Flow derzeit äußerst negativ ist! Das weiß m.M.n. jeder, da diese Infos auch zu genüge in der Presse waren!!! Die Pleite Szenarien waren ebenfalls andauernd in den Medien. Die Gefahren/Risiken die in Sky stecken kennt daher wohl jeder!!! Ich habe lediglich die andere Seite der Entwicklung hervorgehoben. In der Flut von negativ Meldungen kamen die Chancen, die m.M.n. ebenfalls in Sky stecken, übehaupt nicht mehr zur Geltung. Natürlich war Sky in der Vergangenheit überbewertet - auch das habe ich zu genüge gasagt! Ich bin mir sicher, dass die Kurse von 4,50€ vor einem guten Jahr überzogen waren. Die Kennzahlen (ARPU, Abonnentenzahlen, Churn) waren damals sogar schlechter als heute. Aber heute? Kennst Du den tatsächlichen "fair value"???
Fakt ist, dass gerade ICH hier stets sachlich über die Fakten aus den Quartalszahlen argumentiert habe. Wenn Du also irgend eine meiner getätigten Aussagen anfechten möchtest, dann mach das bitte im konkreten Fall! Aber behaupte hier nicht ins Blaue hinein, dass ich mir meine "Argumente anschauen sollte - denn genau das Gegenteil dieser sei richtig"!!!  

Viele Grüße,
Brocken  

01.10.10 16:31
1

2683 Postings, 5240 Tage mrdesasterLieber Brocken

Das ist eben leider so nicht richtig.
Das hier hast Du zu Sky geschrieben :

"
Was Sky betrifft, so bin ich schon der Meinung, dass die Bad-News eher "übereingepreist" sind! Es waren ja nichts anderes als nach unten korrigierte Erwartungen, die den Kurs von 4,50 in 2009 auf unter 1 Euro in 2010 geschickt hatten. Die Unternehmenskennzahlen selbst haben sich ja nicht verschlechtert - sondern verbessert. Zudem, eine drohende Insolvenz ist bei Sky einfach nicht gegeben. Wenn Du mit einem wirklich insolvenzgefährdeten Titel handeln möchtest, dann schau die Conergy an. "


Und das ist eben fundamental falsch.

Selbstverständlich gibt es bei dem cashflow im Verhältnis zur Bilanz eine akute Insolvenzgefahr.
Nicht heute und morgen, aber eben mittelfristig.
Und die bad news sind keineswegs eingepreist, durch die diversen Kapitalmaßnahmen ist auch die Bewertung gestiegen, Sky sind für mich bei der Bilanz, den inflationären Kapitalerhöhungen noch immer massiv ÜBERBEWERTET

Mehr werde ich jetzt auch nicht schreiben, da die Aktie mich nicht interessiert

Meine Meinung

Herzliche Grüße  

01.10.10 17:42
1

327 Postings, 5430 Tage Brocken@mrdesaster

O.K., abgesehen von dem Punkt zur Insolvenzgefahr scheinst Du ja nichts an diesem Posting zu beanstanden zu haben. In so fern kann ich mich auf diesen Punkt konzentrieren: Ich habe bewusst das Beispiel Conergy angeführt, da dort Deine Argumentation vollständig zutrifft. Die Eigenkapitalqote ist dort äußerst Bescheiden und bis vor ein paar Monaten wurde auch dort operativ ein Verlust eingefahren. Zudem waren die Covenants zu den bestehenden Kreditlinien die ganze Zeit in der Schwebe und man musste jederzeit davon ausgehen, dass dort die Lichter ausgehen könnten. Bei Sky sieht die Situation einfach anders aus! Natürlich gilt auch hier, dass sich der cashflow auf die Bilanz auswirkt (was auch sonst). Allerdings bekommt Sky nun (erneut) frisches Kapital über 340 Mio Euro (177 via junge Aktien und den Rest via Darlehn/Wandelanleihe von der News Corp.). Von so einem Szenario hätten Conergy Aktionäre nur träumen können. Bei unverminderter Cash-Burnrate würden diese 340 mio für ca. 2 Jahre ausreichen. D.h. - vorerst besteht definitiv keine Insolvenzgefahr! Ich persönlich glaube jedoch daran, dass man sich Schritt für Schritt auf die Gewinnschwelle zubewegen wird. Demnach hätten wir keine konstante - sondern eine abnehmende Cash-Burnrate und dieses Geld "hält" dementsprechend länger! Aber selbst für den (m.M.n. unwahrscheinlichen) Fall, dass Sky wieder Geld benötigt - was wird denn Deiner Meinung nach passieren? Ich glaube daran, dass (solange sich die Kennzahlen weiterhin positiv entwickeln und man sich - mit welcher Geschwindigkeit auch immer - richtig Profitabilität bewegt) Murdoch niemals den Laden aufgeben wird. Das ist einfach eine Konsequenz die in der "Natur" von sunk costs liegt.

Kurzum - diese Punkte bewegen mich zu der Aussage (trotz des kausalen Zusammenhangs zwischen cash-flow und Bilanz), dass ich eine Pleite momentan definitiv nicht sehe!!!

Viele Grüße,
Brocken  

01.10.10 18:44
2

273 Postings, 5753 Tage Rallymanianever ending story

eigentlich haben wir das Spiel schon seit längeren dass einige der klugen Köpfe die Sky Aktie in Grund und Boden schreiben.

Eigentlich ist das ja schon mehr oder weniger eine Glaubenssache, wie man Mittelfristig diese Aktie einschätzt. Ich denke, dass jetzt erst einmal wieder von den großen Fischen ein wenig mit der Aktie gespielt wird. Soll heißen, dass der Kurs wieder bis kurz vor 1,03 - 1,05 hoch geht und dann wieder bis in den Penny Stock Bereich fallen wird. Das wird sich jetzt in der kommenden Woche so einspielen. Was wirklich von Bedeutung sein wird ist, wird sich die Aktie in einem zuverlässigen Niveau irgendwann einmal einpendeln? Die Geschichte des Bezahlfernsehens in Deutschland ist ja bisher nicht gerade rosig gelaufen. Solange im Free TV soviel Fussball gezeigt wird, sehe ich da für meine Aktie ein wenig schwarz, was den Verlauf Richtung Norden angeht.

Jetzt kommt mir nicht wieder damit, dass Fussball nicht alles bei Sky ist. Fakt ist doch, ohne steigende Konsumenten von Fussball kannst Du Sky in die Tonne kloppen, egal ob 3- D, HD und wie auch immer.

 
Angehängte Grafik:
bete.jpg
bete.jpg

03.10.10 08:43

6713 Postings, 5282 Tage weltumradler@investor xy

bin nun wieder zurück von den kaulquappen und habe mir so die berichte der letzten woche durchgelesen. dabei sind mir u.a. deine äusserst geistreichen posts aufgefallen, in denen du deine evtl. intellektuelle überlegenheit anderen usern spühren lässt. muss für dich wohl ein äusserst befriedigendes gefühl sein zu wissen, dass es noch dümmere gibt - aber lass ich dies auch jene wissen. stell dir mal vor es gäbe nur intellektuelle wie du, wie würdest du es verkraften ausschliesslich mit gleichgesinnten posten zu müssen. dein ego käme wohl nicht zur entfaltung und du würdest dich wieder nach dummen, unqulifizierten usern wie mich zurücksehnen. mach doch einen akademikerthread auf in denen bvb fans jeglicher art, IQler über 120 posten dürfen und bauchianer ausgeschlossen werden.

bedanken möchte ich mich bei dir natürlich auch für den vorschlag eher wieder zu den kaulquappen zu gehen bzw. um die welt zu radeln als an der börse aktiv zu bleiben, denn damit würde ich ja weniger fehler machen. viele haben mir zu der dreijährigen weltumradlung abgeraten und gesagt, dass es ein fehler wäre alles "aufzugeben" um in eine ungewisse zukunft zu starten..... - es war mit die beste entscheidung meines bisherigen lebens. heute raten mir user von einem invest bei sky ab - ich bleibe jedoch mindestens bis ende des jahres investiert - auch hierfür danke. sei doch froh, dass es solche wie mich gibt, denn so ist es für börianer wie du es bist doch einfacher seine kohle zu vermehren.

nur wer gegen den strom schwimm hat erfolg - WIR werden ihn haben...........  

 

 

03.10.10 17:11
1

9279 Postings, 7488 Tage Happydepotder Laden Sky ist ja der Hammer überhaupt....

heute morgen traf ich meinen Kollegen beim Brötchen kaufen,er meinte ich muß Dir mal was erzählen.

Irgend eine Tussie von Sky rief ihn an und fragte warum er denn gekündigt hätte,mein Kollege sagte Ihr das Sky Welt plus Bundesliga 32,90 € zu Teuer wäre,und er wüßte das sein Schwager Sky Welt und Fussball gesamt Paket für 19,90€ bekommen hätte.
Die Tussie am anderen ende,nee mit solchem Angebot könnte sie nicht dienen.
Zwei Tage später rief wieder eine von Sky an,und sagte man könnte Ihm jetzt ein Angebot machen (jetzt aufgepasst) 12 monate Sky Welt und Fussball komplett für 16,90€.Mein Kollege Ok machen wir sofort,sie sollten ihn sofort freischalten und den Vertrag zuschicken.Wurde geregelt,2 Tage später Vertrag im Briefkasten.

Gestern am 7.Spieltag riefen sie ihn wieder an,und machten Ihn einen neuen Vorschlag,ALLES KOMPLETT FÜR 32,90 € inkl. HD für 12 monate.


Schon cool was da so abgeht,da können die auf keinen grünen zweig kommen wenn da jeder was anderes bezahlt.Außerdem finde ich dies ein wenig Ungerecht.

Ich bin dafür das sowas im öffentlichen TV gezeigt werden sollte,ich finde bei den Horrorenden GEZ gebühren müßte die drin sein.
Dann zahlen alle das gleiche.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

03.10.10 17:27
2

32312 Postings, 6990 Tage Terminator100stellt euch vor auch mich hat die Tussie angerufen

und Sie bot mir ein  SKYD00  Aktienpaket an

-  8.500  alte  Aktien für 0,85 / Stk
-  4.000 neue Aktien für 0,65 / Stk.

also das Gesamtpaket für schlappe 9.950 ( kostet sonst 12.100 ).

da geht doch was  !!
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

03.10.10 20:07
1

273 Postings, 5753 Tage RallymaniaTerminator

ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber das halte ich für schlicht und einfach unmöglich. Es sollte doch bitte schön die Kirche im Dorf gelassen werden. Wie soll das denn von statten gehen? Ich halte Dich für einen Lügner der hier seinen Mist verzählen möchte.

 

 

03.10.10 20:33

559 Postings, 5141 Tage Polar-eckrallymania#897

das war ein witz..ich konnte lachen,über dich  

03.10.10 20:34

32312 Postings, 6990 Tage Terminator100aber Rally- verstehst keinen spass mehr ??

iich war selber schon mehrfach bei sky investiert zuletzt während der KE.
und ich werde auch nochmal einsteigen
hier wird soviel mIst reingeschrieben der nicht Kursrelevant ist da kann etwas spass doch nicht schaden
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben