Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 43 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 304752
davon Heute: 119
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 54  Weiter  

26.10.10 14:50

175 Postings, 5377 Tage bobbelcheSchadensersatz in Millionenhöhe

Glaubt den wirklich jemand von euch,das die verurteilten Millionen an Sky zahlen können?

Dann glaubt ihr sicher auch an den Weihnachtsmann,oder?

Have a nice Day

 

26.10.10 15:29
2

327 Postings, 5429 Tage BrockenEs geht hier doch gar nicht...

...um lächerliche 2 mio Euro. Ob die das Zahlen können oder nicht spielt m.M.n. eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist das Signal, das von dieser Meldung ausgeht. Um Piraterie zu unterbinden kann man (was die Rechtsdurchsetzung betrifft) genau an zwei Stellschrauben drehen. Zum einen an der Wahrscheinlichkeit mit der der Pirat erwischt wird (dass diese Gefahr existiert wurde mit dieser Meldung wieder einmal demonstriert) und der Höhe der Strafe die er zu erwarten hat (für den Btroffenen tut das wohl schon ordentlich weh). Ich denke es geht hier vielmehr um den zukünftigen Effekt, als um das kompensieren von entgangenen Gewinnen via Schadensersatz.

Viele Grüße,
Brocken  

26.10.10 17:04
1

32311 Postings, 6989 Tage Terminator100@ mint: Bitte bis zum ende lesen, letzter Absatz =

Nicht kaufen

Das Urteil hat kaum positive Auswirkungen auf die Sky-Deutschland-Aktie. Das Unternehmen hat mit vielen Baustellen zu kämpfen. Schwarze Zahlen sind nicht in Sicht. Obwohl sich das Chartbild verbessert hat, ist der Titel kein Kauf.

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

26.10.10 18:05

6713 Postings, 5281 Tage weltumradler@terminator100

so langsam weiss ich nicht, was ich von dir halten soll. setzt bei 72 cent ein fishing um wesentlich höher einzusteigen......, dann erzählst du uns, nachdem du mit gewinn verkauft hast dass unsere sky kein kauf ist um in naher zukunft wieder anders zu denken (prognose von mir). o.k., im gegensatz zu mir bist du ein profi und machst an der börse fette gewinne. dachte eigentlich, dass du erst wieder bei 1,04 eus aussteigst doch diesesmal hast du früher die reissleine gezogen. gehst morgen wohl bei 98 cent rein um kurz vor der veröffentlichung der zahlen wieder bei 1,05 eus auszusteigen. wünsch dir auf alle faälle viel erfolg doch poste bitte nicht je nach invest oder nicht invest..... - macht dich für mich ein wenig ungläubig.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........

 

26.10.10 18:13
1

269 Postings, 5447 Tage Finanzhasedeswegen steigt der kurs

...Im Moment lässt der Sender seine Abo-Preise kräftig purzeln, rührt  dafür die Werbetrommel und kann so offenbar deutlich mehr Kunden  gewinnen, heißt es an der Börse. Außerdem bringe die Kooperation mit  KabelBW dem Bezahl-Sender mehr Kunden. Diese Zusammenarbeit gilt als  Vorbild, es könnten ähnliche Modelle mit anderen Kabelnetzbetreibern  folgen, meinen einige...

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_480854

 

26.10.10 18:32

6713 Postings, 5281 Tage weltumradler@brocken

sehe ich genauso, dem ist nicht`s hinzuzufügen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......  

26.10.10 19:33

32311 Postings, 6989 Tage Terminator100@ weltumradler, ja stimmt ich hatte eine order zu

0,72 drin, aber dann habe ich am 12 okt bei 0,83 zugeschlagen.
heute bei 0,997 und der dämlichen meldung vom aktionär habe ich kalte füsse bekommen und bin mit nur 20 % Gewinn ausgestiegen. Aber glaub mir ich hab schon wieder ne Order drinn und sollte es morgen weiter hochgehen dann freuts mich für euch investierten.

gruss an alle   T 100  
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

26.10.10 19:37

32311 Postings, 6989 Tage Terminator100so hab ich es bei HBZ auch gemacht

am 15.10 zu 3,25 raus, hoch von 3,65 verpasst und eben zu 3,44 wieder mit ner ersten POSI REIN. fällt die weiter dann wird nachgekauft.
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

26.10.10 22:59
4

58 Postings, 5316 Tage Sticker IIWir sind die Lemminge!

Guten Abend alle Investierten,

es wird wieder interessant in den Threads. Es erscheinen nicht nur Meldungen von Sky aus den allgemein bekannten Medien.

mani99: ja, ich bin investiert und habe ein Sky Abo. Ich habe leider nicht die Zeit wie Terminator100 für schnelle Käufe. Ist mir schlichtweg zu stressig das ständige Auf und Ab im 20sec. Takt am Monitor zu beobachten. "Augenkrebs" und ständig nach "oben zuckende Beine" wegens der Aufregung wären die Folge.

brocken: Du hast die Meldung richtig analysiert. Es geht nicht um die "2" Mio € sondern um die Botschaft. Leider wird Sky weiterhin ein beliebtes Ziel für dererlei Angriffe sein.

Terminator100: Das Sky "viele Baustellen" hat, wurde nie bestritten. Solange die negativen Nachrichten überwiegen, wird Sky keine "Aufwärtsbewgung" generieren.
Und das hat was mit den Investoren und dem Hauptaktionär zu tun. Sie besitzen das Geld und sie bestimmen wann, wo und welche Meldunge veröffentlicht werden. Und wir sind, d.h. die Kleinaktionäre, die Lemminge.

Was Lemminge sind? Hier die kurze Antwort: Sie sind für die massenhaften Wanderungen bekannt, die sie aufgrund des periodisch auftretenden Populationsdrucks unternehmen.

An der Börse einer Richtung zu folgen ist für uns der "Populationsdruck".
Ich kann es an einem einfachen Beispiel erklären, dem Crash 2001. Der Kleinanleger (Lemminge) verlor am meisten Geld und Geduld. Was versuchte er? Entweder Aussitzen oder verspätet mit hohem Verlust verkaufen. Fragt mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach. Wer hat danach in den Markt investiert? Der Investor. Der Kleinanleger hat sich eine "blutige" Nase geholt. Die Nachrichten waren bis Anfang 2004 "grottenschlecht". Weil es keine Lemminge mehr gab. Sie waren fast alle nicht mehr investiert. Erst als der Dax sich mehr als verdoppelte, waren "wir" wieder gefragt. Die Nachrichten wurden besser und es kam weiter Geld in den Markt. Wir waren das "Sahnehäupchen". Bis zwei Jahre Später der Markt wegen der Suprice Krise zusammenbrach. Und das Spiel ging von vorn los.

Ich weiß, dass Sky sehr spekulativ ist und bin mir des Risikos bewusst. Nur möchte ich diesmal nicht erst auf positive Nachrichten warten während sich der Kurs zwischenzeitlich mehr als verdoppelt hat und das "Sahnehäupchen" sein.
Die auflagenstarken und wöchentlich erscheinenden Börsenzeitschriften raten derzeit von einem Kauf ab. Mal sehen wann sich die Meinung ändert..... und die Lemminge ihrem Herdentrieb folgen.

Deshalb hat die Börse was mit Psychologie zu tun. Das zeigt mir auch Terminator100 jedesmal sehr deutlich. Nur eine Aussage: "0,72 drin, aber dann habe ich am 12 okt bei 0,83 zugeschlagen.
"heute bei 0,997 und der dämlichen meldung vom aktionär habe ich kalte füsse bekommen und bin mit nur 20 % Gewinn ausgestiegen."

Es zeigt nur wie wir ticken und wie leicht wir beeinflussbar wir sind.

Das solls für heute gewesen sein.
Bis zu den nächsten neuen Nachrichten.

Gute Nacht  

27.10.10 10:18

32311 Postings, 6989 Tage Terminator100@ sticker, sehr gutes posting

-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

27.10.10 10:46

327 Postings, 5429 Tage Brocken@Sticker...

...dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Aus diesem Grund sind wir Optimisten auch schon seit einigen Wochen hier! Erst die EIGENE Analyse durchführen und anschließend die persönliche Investitionsentscheidung treffen. Wer immer der Masse hinterherläuft, erleidet früher oder später zwangsläufig Schiffsbruch. Allerdings ist es wichtig, dass man als Antizykliker den notwendigen (langen) Atem mitbringt, denn leider ist der perfekte Einstiegspunkt bekanntlich unmöglich zu treffen. Ist man zu früh rein (wie ich), muss man Geduld haben oder zukaufen... :-)

Viele Grüße,
Brocken  

27.10.10 20:59
3

58 Postings, 5316 Tage Sticker IIAugust Meldung, Nachtrag

Einen Guten Abend an alle Investierten und Interessierten,

danke für das Feedback. Hatte dieses Interesse an meinen Auslegungen nicht erwartet.

Das Internet bietet abseits vom Mainstream interessante Informationen. So wie diese:

http://www.satundkabel.de/index.php/...rf-auf-google-und-yahoo-hoffen

Hier geht es um TV Gelder. Es geht darum, das Google und Yahoo perspektivisch Live Berichterstattungen vom Fussball im Internet anbieten will. Und das auch via TV.

Was bedeutet das für Sky wirklich?

Hier drei mögliche Szenarien.
1. Sky geht pleite, weil kein Wachstum mehr möglich ist und die Ausgaben die Einahmen weiter übersteigen.

Daran glaube ich aber nicht. Dazu ist Keith Rupert Murdoch, Gründer, Vorsitzende und CEO der News Corporation eine viel zu große Nummer im weltweiten Geschäft.  Sein Einflussbereich geht über Satellitenfernsehen, der Filmindustrie bis zum Internet.

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=156&RID=1

Das wäre aber nur eine einseitige Interpretation.

2. Sky wird von einem der Giganten geschluckt. Das wird aber nicht zu diesem Preis erfolgen. Unternehmen müssen in der Regel schwarze Zahlen bringen und das entsprechende Portfolio des Anderen ergänzen. Das war an der Börse bisher immer so usus. Der Preis des zu Übernehmenden stieg in der Folge auf den angebotenen Kaufpreis. Und das waren keine Peanuts.

3. Sky bleibt eigenständig. Eine Basis via Satelit hat Sky. Die Übertragung ist perfekt. Und Fussballspiele in HD oder Filme in HD sehen im TV besser aus. Dieses Flair kann mir ein PC Monitor nicht bieten.
Es gibt mittlerweile ein WLAN USB Stick für TV (von Phillipps weiss ich das), der aber ca. 60€ kostet. Internet über TV ist möglich.
Ist alles im Entwicklungsstadium und man benötigt die entsprechenden Übertragungsraten.

Das war von mir alles nur eine hypothetische Annahme. Aus den einschlägigen Börsenpublikationen ging diese Meldung nicht hervor.

In diesem Sinne,

maximale Börsenerfolge  

28.10.10 18:48

110 Postings, 5380 Tage Symahallöle

siehe meine Postings 666 - 673 - 684- wer sich hier von Kursen um die 0,80 nicht hat beirren lassen, sondern eher noch nachgekauft hat, der könnte jetzt schon langsam ein Lächeln im Gesicht haben. Mal sehen, vielleicht wird es ja auch ein Dauergrinsen.  

28.10.10 18:58
5

6713 Postings, 5281 Tage weltumradlervolumen steigt, kurs steigt,

was will man(n) bzw. frau mehr. wie schon fast "befürchtet" nähern wir uns vor bekanntage der q3 zahlen der 1,05 eus marke, dem ausgabekurs der neuen aktien. hatte dies ja fast schon vermutet doch einfach nicht den mumm noch mehr kohle hier zu investieren. wie auch immer wird nicht alles von den aktuellen zahlen abhängig sein, hoffe auf 40.000 zusätzliche Abonnenten, sondern vielmehr von den prognosen für`s nächste jahr. zuletzt gab man sich ja bedeckt, doch jetzt erhoffe ich mir eine klare aussage über gewisse ziele, an denen die oberen dann auch gemessen werden können.  z.b. die bekanntgabe einer zusammenarbeit mit kabel deutschland während der weihnachtszeit wäre ein zündendes signal um meine von mir erhofften 1,30 eus noch dieses jahr zu erreichen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

28.10.10 20:32
2

6713 Postings, 5281 Tage weltumradlerhalte von l&s ja nicht wirklich viel,

aber manchmal sind trends für den folgenden tag zu erkennen. derzeit steht das bid bei 1,07, das ask bei 1,09 eus, vermute, dass morgen in der spitze die 1,10 eis erreicht werden. wenn dem so wäre sind´s immerhin gute 30% vom jahrestief vor 2 1/2 wochen......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......  

28.10.10 20:34
1

58 Postings, 5316 Tage Sticker II@weltumradler

das kann ich nur bestätigen. Wir haben 7 Börsentage mit steigenden Kursen und entsprechendem Volumen. Das durchschnittliche Volumen lag bei ca. 1,5 Mio täglich. Gestern waren es ca. 3,9 und heute ca. 3,4 Mio.

Hier die Kurse bis 28.09.2010:
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=102268098&boerse_id=6

Ausschnitt aus den größten Investitionen:

17:35:47   1,053 €   390.048 Xetra  ->  Verkauf
17:19:59   1,058 €   92.671 Xetra  ->  Kauf
16:28:34   1,05 €   80.581 Xetra  -> Verkauf
16:06:57   1,058 €   97.929     Xetra  -> Kauf
14:25:30   1,055 €   38.854 Xetra  ->  Kauf
13:02:02   1,05 €   105.000 Frankfurt  ->  Kauf
12:36:59   1,04 €   38.000     Xetra  -> Kauf
12:25:47   1,03 €   30.189 Xetra  -> Kauf
11:32:39   1,01 €   135.758   Xetra  ->  Kauf
11:32:38   1,01 €   112.793 Xetra  ->  Verkauf
11:32:39   1,01 €   53.438 Xetra  ->  Kauf

Hier noch mal die Gesamtübersicht.
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=102268098

Es komt langsam Bewegung in die Aktie.
Thread #1011 beachten.

Gibt es interessante  Informationen aus anderen Quellen?  

29.10.10 10:43

3094 Postings, 6735 Tage PANGÄAAb sofort bin ich wieder dabei :-)))))

Anschnallen ;-)))))
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

29.10.10 11:05

3094 Postings, 6735 Tage PANGÄAHammer ist das ein Kaufdruck heute

Jetzt müssen nur noch die AB-Zahlen steigen....

dann kann die Aktie nicht mehr halten.
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

29.10.10 11:25

3395 Postings, 5574 Tage pachi11Meine alte Liebe

erweckt wohl wieder zum Leben ;)  

29.10.10 11:30

1651 Postings, 5699 Tage jakodie entscheidende Frage ist aber

sind hier nur spekulative Anleger am Werk oder geht es hier um einen nachhaltigen Einstieg. Ich bleibe auf jeden Fall dabei! Da interessieren mich auch keine GAPs irgendwelcher Art. Ich denke mal dass vielleicht schon Abbozahlen durchgesickert sind.

Habe im Übrigen meinen Sky Vertrag alles Komplett für 24,99 (ohne HD) um ein Jahr verlängert bekommen.
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

29.10.10 11:55

3094 Postings, 6735 Tage PANGÄAAlle haben gewartet unter 1€ reinzukommen

nachden der EURO geknackt worden ist, sahen alle wie weit es noch runter geht....
0,95.......0,90.....0,85........ 0,81...... dann sahen alle nix geht mehr.

Jetzt will keiner mehr den Zug verpassen.

Sky kenn nur eine Richtung, auch wenn die Zahlen noch nicht so rosig sind.

Aktuell würde ich schätzen sind beide Investiert. Spekulative Anleger und auch long eingestellte.
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

29.10.10 12:06
1

1651 Postings, 5699 Tage jakoist pangäa nicht der Superkontinet

vor Entstehung der heutigen Kontinente
-----------
Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken,
bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.

29.10.10 13:08

27083 Postings, 6037 Tage brunnetaVerkaufswelle gen 0,81 und sogar gen 0,50

Charttechnischer Ausblick

Erst ein Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis über 1,27 Euro wäre ein klares Signal für die Fortsetzung der Erholung. Diese könnte dann zu Gewinnen bis ca. 1,72 und 2,30 Euro führen.

Sollte der Wert aber im bereich um 1,14 - 1,27 Euro wieder nach unten abdrehen, droht eine erneute Verkaufswelle gen 0,81 und vermutlich sogar gen 0,50 Euro

http://www.godmode-trader.de/nachricht/%2Ca2372851.html
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

29.10.10 13:27

32311 Postings, 6989 Tage Terminator100@ Brunneta, kann ich mir kaum vorstellen nochmal

unter 1 eu zu fallen. aber sollte das kommen kauf ich wieder ein. momentan seh ich mir die entwicklung von draussen an.  
-----------
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <

29.10.10 13:50

3094 Postings, 6735 Tage PANGÄAUnter 1€ wieder einzusteigen wird schwer

sollte es so sein heisst es verbilligen ;-)))
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben