nemtho
: Maybe Poelsi, aber warum den Dax dann runtertaxen?
Um die lauernde Meute billiger in die Calls zu lassen? Ich glaube das Gerammel der Amis werden die Emis durch relative Arbeitsvereigerung am Taxenapparat zunächst ignorieren. Wenn die Richtung dann fix ist, wird umso schneller hinterhergetaxt.
hoffentlich fängste Dir damit nicht die nächste Ohrfeige ein. Warte doch erstmal ab, was die Amis machen, alles andere ist bisher kaum aussagekräftig. Was meinste, warum hier heute kaum einer was macht bisher ? Drück Dir die Daumen...
Das sind heute nicht mal 1% nach unten, was ist das schon? Auch wenn's nicht gerade plausibel klingt, theoretisch kann's nur weiter hoch gehen:
Steigen die Amis, rennen wir blind hinterher. Fallen die Amis, wird deren Kohle in Deutschland investiert.
Ziemlich einfach gedacht, aber genau das haben wir die letzten Wochen gesehen. Wenn ich meine Trades nachvollziehe, war auf der Longseite deutlich mehr Gewinn. That's what I see ...
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Tempe, Arizona Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:00 Beschreibung: Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Dienstleistungsindex (ISM Non-Manufacturing Index) für September 2005
aktuell:
Der ISM Dienstleistungsindex notiert bei 53,3 %. Erwartet wurde der ISM Service-Index bei 59,7 bis 60,0 %.
interessieren uns doch schon lange nicht mehr. Und um so schlechter es denen geht, desto mehr deutsche Aktien kaufen die.. Kursverluste bei denen, werden nur für kleine Korrekturen bei uns genutzt ;-)