Ich habe ein großes Problem!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.09 22:33
eröffnet am: 01.09.09 14:28 von: Tankwart Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 02.09.09 22:33 von: McMurphy Leser gesamt: 1218
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

01.09.09 14:28
7

122 Postings, 5373 Tage TankwartIch habe ein großes Problem!

Es geht um Politik, somit können die ohne Intresse direkt wieder weiter ziehen!

Für mich ist die wichtigste Entscheidung, die Politiker treffen, die über Krieg und Frieden. Im Falle Afghanistan bin ich gegen diesen Krieg, wie übrigens die Mehrheit der Deutschen:

http://www.news-adhoc.com/...n-afghanistan-einsatz-idna2009032523760/

und immerhin die Hälte von Ariva:

http://www.ariva.de/forum/...ieg-in-Afghanistan-halte-ich-fuer-385829

Über das "warum" möchte ich in diesem Thread nicht diskutieren. Das Problem ist jetzt, welche Partei kann ich wählen, die genau wie ich das Ziel verfolgt sich aus Afghanistan zurück zu ziehen? (zurück ziehen heißt 3 Monate alles zusammen packen und dann raus)
Nur die Linke. SPD und Gründe haben diesen Krieg begonnen. CDU und SPD haben ihn weiter geführt. Naja und ganz ehrlich niemand glaubt, dass eine Regierung mit FDP den Krieg beenden würde.
Weiter ist auch das Problem das mit einer Beendigung des Militäreinsatzes in Afghanistan auch ziemlich sicher ein Austritt aus der NATO folgen würde. Über die NATO haben uns nämlich die Amis zur Hilfe geholt. Da die Linken somit auch den Austritt aus der NATO in Kauf nehmen werden sie beschimpft keine real Politik zu machen.

Somit wollen die meisten Deutschen keine real Politik, sondern irgendwelche Träume die unrealistisch sind.

Ich finde das eine Frechheit, von den Politikeren der Parteien, die Grünen, SPD, CDU und FDP zu behaupten die Wünsche der deutschen seinen nur verrückte völlig unreale Phantasien. Die regierenden Parteien regieren ganz bewußt an den Wünschen der Brüger vorbei.

Ich habe nun das Problem, dass ich nicht weiß, welche Partei ich wählen kann. Die Partei "Die Linke" möchte ich nicht wählen (und werde es auch nicht!), aber sonst gibt es keine Partei die im Bundestag etwas bewirken kann und wirklich gegen den Krieg ist.  

01.09.09 14:30
7

2393 Postings, 5815 Tage diclofenacSo ´ne Scheiße aber auch!

-----------
"Bücher sind Schuhe für Gedankengänge"
(Heinz Strunk)

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)

01.09.09 14:30
8

33746 Postings, 5581 Tage Harald9und ich hab schon gedacht, dir sei der Sprit

ausgegangen

wär ärgerlich, oddder  

01.09.09 14:32
5

15869 Postings, 5669 Tage digger2007@ Harald

bis Afghanistan wäre der mit einer Tankfüllung sowieso nicht gekommen
-----------
http://www.ariva.de/Frauenfussball_Fanclub_g543
Männer angenehm Frauen sowieso!
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

01.09.09 14:34
9

3119 Postings, 5782 Tage gardenqueenRaus aus der NATO..

und rein ins Vergnügen.
Sag ich schon immer.
Also kannst du ruhig links wählen.
-----------
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.

01.09.09 14:49
8

15491 Postings, 9006 Tage preiswas sagt Schlämmer zu der sache ?

01.09.09 14:55
8

17924 Postings, 6067 Tage BRAD P007Bevor ich Lafointaine wähle, geh ich lieber selbst

für 6 Monate nach Afghanistan.

Da mache ich dann zwar auch Leute unglücklich, aber nicht gleich 60 Mio.  

01.09.09 14:59
10

3119 Postings, 5782 Tage gardenqueenBRAD, kann ich in der Zeit...

ID-Sitting für dich machen?
-----------
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.

01.09.09 15:00
8

17924 Postings, 6067 Tage BRAD P007Ja klar. Setz Dich rauf :-)

01.09.09 15:12
7

3119 Postings, 5782 Tage gardenqueenSuper, danke, dass du mir das Passwort

so schnell geschickt hast.
:)
-----------
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.

01.09.09 15:23
5

17924 Postings, 6067 Tage BRAD P007Ja klar doch.

War ja auch nicht so geheim:

Passwort: Ich will das
Kennwort: Nimm 2

:-))  

01.09.09 19:08
1

122 Postings, 5373 Tage Tankwart@ Harald9

Wenn mir der Sprit ausgeht bestelle ich neuen! Gegen Geld gibt es immer Sprit.

So zurück zum Thema, weil für die Versorgungssicherheit beim Benzin wird schon gesorgt.  

01.09.09 23:26

122 Postings, 5373 Tage TankwartGibt es hier niemanden der was zum Thema

sagen kann? Schade...  

01.09.09 23:31
2

3119 Postings, 5782 Tage gardenqueen@Tankwart

Mit Posting #5 ist alles gesagt.
;-)
-----------
Happiness is when:
What you think, what you say,
and what you do are in Harmony.

01.09.09 23:40
1

35553 Postings, 5815 Tage DacapoBrad,geh doch....

Ich wäre froh...
Einer weniger in Deutschland
Viel Glück in Afghanistan...
Keiner wird dich hier vermissen...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

02.09.09 00:15
5

10739 Postings, 9130 Tage Al BundyEr könnte Deine Katzen als Wegzehrung

mitnehmen. Ist das n Deal?
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

02.09.09 00:18
3

15491 Postings, 9006 Tage preisschätze mal dann verweigert brad .

02.09.09 00:20
5

10739 Postings, 9130 Tage Al BundyIch wollte den Katzen nen Ausflug gönnen

Immer nur pennen, schmusen und fressen ist doch auf Dauer langweilig.
Die Taliban hätten sicher viel Spaß mit den Muschis.
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

02.09.09 00:41
6

1981 Postings, 5907 Tage Suche_Namenwie stellst du dir das vor?

hals-über-kopf den spielplatz verlassen?  

02.09.09 22:27

122 Postings, 5373 Tage TankwartSo jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück!

Und zum Thema! Geh doch keiner wird dich vermissen. Wer sich mal wirklich in Deutschland abgemeldet hat, weiß dass der deutsche Staat einen doch vermisst.  

02.09.09 22:33

33960 Postings, 5835 Tage McMurphyihn schon:

   Antwort einfügen - nach oben