DGAP-News: EYEMAXX Real Estate AG / Schlagwort(e): Kooperation EYEMAXX Real Estate AG schließt Kooperationsvertrag mit international renommierter PPF Real Estate
Wenn ich den neuen Kooperationspartner richtig einschätze, hat ihm ein Partner, der auf FMZs spezialisiert ist, noch gefehlt. Konnte beim Überfliegen der vielen zur PPF Group gehörenden Homepages nirgends ähnliche Projekte finden. Ich denke diese Partnerschaft stärkt Eyemaxx sehr stark.
Diese News wird den Wert weiter voranbringen. Mittel- langfristig wird sich die Zusammenarbeit mit solch einem großen und kompetenten Partner sehr possitiv auswirken. Es lassen sich nun auch Projekte stemmen, die höhere Investments erfordern. Potential der Aktie hat sich mit der heutigen News deutlichst erhöhen.
Boersi_
: Diesbzgl. hatte ich eigentlich nie Bedenken...
... da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass die Kunden die benötigten Standorte vorgeben und Eyemaxx sich dann auf die Suche nach den grünen Flecken gemacht hat. Kann aber auch andrrs sein. Viel wichtiger ist der Umstand, das mit dem neuen Partner das durchschnittliche Investitionsvolumen deutlich ansteigen könnte. Bisher lag der Durchschnitt bei 5 bis 15 Mio Euro.
Der Run auf die Aktie kann weitergehen. Geld ist da, Geld kann jetzt investiert werden. MK immer noch nur 25 Mio. und das bei dem zu erwartenen Gewinn für das laufende Jahr.