das könnte durchaus sein... Aber wenn SH fliegt dann fliege ich richtig mit. Nichts wäre ärgerlicher, wenn ich jetzt aussteige und dann geht Steinhoff durch die Decke. In 10 Tagen weiß ich mehr wohin die Reise geht.
Hab auch noch so einige Pennystocks auf die ich warte bis der Run kommt und noch abheben, aber wenn ich damit mein erlös erziehlt habe, werde ich den Gewinn davon wieder in Petro stecken!
Das bei 20% plus Gewinnmitnahmen kommen war klar! Und das im endeffekt nur plus 10% übrig bleiben auch...
Aber es wird gehandelt, das Volumen boomt und damit ist es auch Werbung für die Aktie und Petro, so das auch andere Investoren die Langfristig denken eventuell hier investieren.
das Volumen wird in CAN und USA noch einigermaßen hoch sein, allerdings glaube ich nicht das wir die 1,00€ überschreiten, eher werden wir vielleicht die Marke um 0,80 wieder sehn...
gut unser Schmuckstück... Keine Turbulenzen. Heute morgen hatte ich die Befürchtung (rein BAuchgefühl), dass wir nach der Rakete gestern bis auf 0,70€ wieder fallen. Dem ist bisher nicht so. Hoffe bleibt erst mal auch so.
Achso... gut die Aktie lohnt nur für mittelfristig und langfristige investition, also wird da schon das interesse etwas geringer sein, da mehr aufs schnelle Geld stehn. Und 1000 Barrel ist im Ölgeschäft nicht viel, also muss schon etwas mehr passieren oder muss geduld haben.