Ich putze grad mein Bad

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.02.01 16:09
eröffnet am: 16.02.01 12:26 von: DeathBull Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 16.02.01 16:09 von: Makelo Leser gesamt: 2174
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

16.02.01 12:26

10873 Postings, 7416 Tage DeathBullIch putze grad mein Bad

Bisher war ich immer der Meinung, daß sich die Kacheln durch ständige Feuchtigkeit von selbst reinigen würden.

Alter Schwede!


DIeser Thread wurde geschrieben, weil ich es satt habe über die Börsenschaukelei zu schreiben. Daher gehört es ins Ariva-Board.

Grüße vom Ajaxschäumenden

DeathBull
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
5 Postings ausgeblendet.

16.02.01 12:35

4009 Postings, 7711 Tage erzengelZaster, du schon wieder :-))) Wird´s danach auch

gestrichen?  

16.02.01 12:36

30851 Postings, 7243 Tage ZwergnaseIch habe gerade Mittagspause und mein Essen gerade

verputzt. Hier bei uns uebrigens gerade herrlicher Sonnenschein. Bis dahin Gr. ZN  

16.02.01 12:37

19522 Postings, 7176 Tage gurkenfredmore details please,

stockflecken an den wänden, schimmelpilzbefall, unansehnliche kalkflecken allüberall, eingetrocknete shampooreste in den ritzen??? bäääääääh.

 

16.02.01 12:37

20520 Postings, 7239 Tage Stox DudeDeathBull..schw.Stern.wegen Werbung "Ajax"hahahaha o.T.

16.02.01 12:38

990 Postings, 7385 Tage zasterNee nur ausgekotzt, wenns schlecht war -sorry- o.T.

16.02.01 12:39

20520 Postings, 7239 Tage Stox DudeDeathbull, hiermit moechte ich mich oeffentlich

dafuer entschuldigen, das ich Dein Bad benutzte und aufgrund des
schlechten Mittagessens von Zaster, einen derben Aufenthalt im Bad
hatte, das Du jetzt putzen musst.  

16.02.01 12:43
2

878 Postings, 7249 Tage MakeloIch habe zuerst meinen ...

Fernseher geputzt. Aber nach ein paar Minuten stellte ich fest, das es wohl doch nicht am Staub liegen könnte. OK sagte ich mir ...die Pappnasen von n.tv haben wieder einen besoffenen 630,- Mark Studenten an ihren Grafiken sitzen, der völlig falsche Werte in die Laufbänder haut.

Danach putzte ich meinen Monitor. Aber es wollte einfach nicht besser werden.

Jetzt putze ich die Wohnung meines Nachbarn, denn irgendwie muss ich die Verluste wieder rein holen. Wenn es so weiter geht, putze ich auch noch sein Auto. Aber ich habe einen netten Nachbarn, denn er meinte ich könnte damit bis zur Eröffnung der Nasdaq warten. Es gibt eben doch wahre Freunde!!!


Putzteufel Make

 

16.02.01 12:44

20520 Postings, 7239 Tage Stox Dude@Makelo.....* von mir...witzig o.T.

16.02.01 13:06

10873 Postings, 7416 Tage DeathBull@Stox Dude

Hallo DeathBull,

die Bewertung "Werbung" für das Posting "Ich putze grad mein Bad" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators ungerechtfertigt und wurde daher aufgehoben.

Die ARIVA-Metamoderatoren sind ARIVA-Mitarbeiter, deren Aufgabe die Überwachung der vergebenen Bewertungen ist.


ABER MACHDIR NIX DRAUSS :

BWLer bekommt auch oft ein witzig von mir, danach ist mit der Sternenwerferei für ein paar Tage Schluß ;)  

16.02.01 13:11

20520 Postings, 7239 Tage Stox DudeDeathBull

fandest Du es nicht witzig "Werbung" aufzurufen?
Ich schon, daher haette ich Dir nie einen vergeben.  

16.02.01 13:15

10873 Postings, 7416 Tage DeathBull@Stox Dude

Ich hab mich auch gar nicht beschwert, hätte auch kein Problem damit, für sowas einen Schwarzen zu bekommen (Deinen symbolischen Schwarzen fand ich auch witzig).
Die Löschung kam einfach als Mail von Ariva
 

16.02.01 13:27

4420 Postings, 7243 Tage Spitfire33@makelo Nach Nasdaqeröffnung Chance auf Hochhaus o.T.

16.02.01 13:33

990 Postings, 7385 Tage zasterPutzt mal eure Gläser, dann klappts auch endlich

mit der scharfen Nachbarin....kennt das noch jemand?  

16.02.01 13:33

4420 Postings, 7243 Tage Spitfire33@makelo Sorry zum putzen. o.T.

16.02.01 13:42

1995 Postings, 7561 Tage IZSex! o.T.

16.02.01 13:44

33586 Postings, 7323 Tage DarkKnightKurz bevor der Sauerstoff ausgeht und man

erstickt, soll man ja angeblich noch einen Lachanfall bekommen ... wenn ich mir die Postings heute ansehe und das dazugehörige Börsengeschehen bekommt das alles einen neuen Sinn  

16.02.01 13:49

20520 Postings, 7239 Tage Stox Dude@DarkKnight..daher der Name "Lachivaner" o.T.

16.02.01 14:28

878 Postings, 7249 Tage MakeloAd hoc: Juhu alles wird gut!!!

Jetzt darf ich auch den Wagen seiner Frau waschen und anschliessend den Speermüll vom Boden räumen.
Die Bemerkung mit dem Hochhaus hat meine Gedankengängen völlig neue Dimensionen eröffnet. Habe eben alles verkauft und ein Gewerbe in meiner Stadt angemeldet. Mein Gott es ist alles so einfach. Der Finanzplan war in 15 Minuten erstellt und ich hätte nie gedacht wie einfach dieses Unterfangen eigentlich ist.
Nach meiner Berechnung kann ich die Verluste bis zur Rente fast ausgleichen. Dann übertrage ich meine Firma, Makes Bärencleaning GmbHaA, auf meine bis dahin gezeugten 6 Kinder und im Jahr 2034 ist der break even erreicht. Natürlich habe ich sehr konservative Prognosen angesetzt und werde diese um 1032% toppen. Aber da ich in den nächsten zwei Jahren einen Börsengang anvisiere, könnte sich diese konservativen Planungen als strategisch wichtiger Schritt erweisen. Die Firma läuft schon ganz gut, eben hat die Oma von gegenüber angerufen und meinte ich könnte auch zwei mal in der Woche ihren Müll rausbringen und am Ende des Monats die Tonne vor die Ausfahrt rollen.

Zur Zeit habe ich aber das Telefon auf AB geschalten und erarbeite einen Verkaufsprospekt. Ihr seht wie ensthaft und vorausschaund ich arbeite. So nun mach ich erst mal Schluss, werde euch aber über alle weiteren Schritte informieren.

Ach so noch was ... habe mir Schwielen an den Händen geholt, liegt wohl an dem alten Besen. Werde erst mal zum Arzt gehen und mich für eine Woche krank schreiben lassen. Kann mir einer sagen wo ich mich zukünftig gegen solche Verdienstausfälle absichern kann?

Make
Finanzvorstand der Makes Bärencleaning GmbHaA

**************************************************
Für diese Meldung ist der Emmitent Make verantwortlich.
Sie stellt eine Kaufempfehlung dar, die derzeit noch nicht erfüllbar ist, aber jedem zukünftigen Anleger eine dausend%-Chance p.a. bietet.
**************************************************

 

16.02.01 14:42

2534 Postings, 7585 Tage Pietermakelo, ich möchte den Start deines Unternehmens

auch aktiv unterstützen. Daher biete ich dir den Auftrag an, meine
Küche auszumisten und die Wände zu streichen. Zuvor müssten die Wände aber von einer millimeterdicken Fettschicht befreit werden, die sich durch das zubereiten von diversen Bratkartoffel Menues aufgebaut hat.
Bitte lass mir doch einen Kostenvoranschlag zukommen.
Bei guter Ausführung wären dann noch Anschlußaufträge drin. Da wäre ein Keller zu entrümpeln, der Balkon neu zu fliesen, das Bad neu zu verfugen und wenn der Sommer kommt und meine Ameisen hätte ich Bedarf für einen Kammerjäger.
Du siehst, es scheint eine große Marktlücke zu geben, in die du verstößt.
Pieter  

16.02.01 14:47

990 Postings, 7385 Tage zasterNenn die Firma "Makellos Sauber".... o.T.

16.02.01 15:16

878 Postings, 7249 Tage MakeloMakes Bärencleanings GmbH

Ad Hoc:
Weitere Auftragseingänge bei Makelos Bärencleaning GmBH

Soeben hat die zur Zeit noch nicht börsennotierte Makelos Bärencleaning GmbH (bald GmbHaA) einen weiteren Auftragseingng von über dausende Mill. ... gemeldet.

Der Auftraggeber möchte wegen dem schlechten Zustand des zu bearbeitetenden Objektes aus verständlichen Gründen nicht genannt werden. (Pieter Gabriel, Berlin Kreuzberg, Abrisshaus 7 (bitte bei Kalle klingeln)

Die Analysten raten zu *strongsten sekulativ zig dausend%-Chance strong buy* da sich das Unternehmen soeben einen weiteren Wachstumsmarkt ohne geringste Liquiditätssicherheiten erobern konnte.

Laut unbestätigten Meldungen aus Insiderkreisen, soll das Unternehmen auch Verhandlungen mit Kim Schwitz über Dienstleistungen in sein neues Anwesen in der Vollzugsanstalt Bautzen führen.

Ihr 100%-Dausend%-Chancen Team

**************************************************
Für diese Meldungen ist später keiner verantwortlich, da die Analysten lediglich eine Briefkastenfirma unterhalten. Sie stellt eine verbindliche Kaufempfehlung dar. Eventuelle Parallelitäten zu Met@box sind rein zufällig und jeder der selbes behauptet, wird verklagt, obwohl sich später heraustellen wird, dass er recht hat.
**************************************************

 

16.02.01 15:30

10873 Postings, 7416 Tage DeathBullSo, Küche ist auch fertig

die Bierflaschen werd ich wohl erst in 2002, spätestens 2003 wegbringen.
Jetzt kommt das Schlafzimmer dran
Sagt mal, was macht eigentlich die Börse heute?
 

16.02.01 15:38

19522 Postings, 7176 Tage gurkenfredweia, kommt da sowas wie

galgenhumor durch????  

16.02.01 16:03

25 Postings, 7167 Tage outl@makelo- du weißt

Investor Relation kommt als nächstes.
Laß wieder von dir und deiner Aufbau/bruch
Firma hören.  :-)))  

16.02.01 16:09

878 Postings, 7249 Tage MakeloHabe gerade mal in die Börse geschaut...

sind nur noch sechsundzwanzig mark und fufzig drin. Irgendwie kommt mir das spanisch vor, denn gestern waren es ca. 10% mehr.

@gurkenfreund

keine Angst... es ist wirklich kein Galgenhumor, würde es eher als zynisch bezeichnen, obwohl selbst diese Definition zu negativ für meine Beweggründe ist.
Da sich über keinerlei Cash mehr verfüge und auch nicht einen wert in diesem Marktumfeld verkaufe, treibt mich nur die Langweile zu solch dümmlichen Geschwätz. Vielleicht ist ja jemand  genauso gelangweilt und ich kann ihn damit ein wenig vom tristen Börsengeschehen ablenken.

Ausserdem sehe ich die heutigen Meldungen und Reaktionen am Markt nur positiv. Alles ängstliche geht raus und das sind die letzten Zuckungen einer Beendigung der Konsolidierungsphase. Wieder schlechte Nachrichten die kaum noch getopt werden können und in den nächsten Tagen zeigt sich erst wohin es letzlich gehen wird. Die kühlen Köpfe werden heuten und die nächsten Tage einsteigen und letzlich ist noch nicht mal sicher, ob es nicht doch noch in ungeahnte Richtungen gehen wird.
Die Zahlen, Nachrichten und Aussichten sind in ein paar Stunden Vergangenheit und es wird eben mal wieder ein paar absehbare Abstufungen geben. Hätte ich cash... ich würde es jetzt und Morgen reinhauen.

Aber leider habe ich alles in Makes makellose Bärencleaning GmbH gesteckt.

Die Analysten meinen sogar schon die Technologie könnte ein paar Jahre brauchen, ehe sie wieder merklich performen können. Wenn das kein Kaufsignal für die nächsten Tage ist, weiss ich auch nicht.


Das sich unsere Verluste heute und Anfang nächster Woche in Grenzen halten und ihr die Ruhe bewahrt und nicht in einen panischen Markt verkauft.

MfG Make  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben