vielleicht sind ja nach dem gestrigen Anstieg schon einige short gegangen und wir haben jetzt zum Schluss noch einen kleinen SQ.....aber ich muss schon zugeben das Volumen ist gigantisch und die Gefahr von Rücksetzern wächst...........der Weg zu den 8$ sollte aber frei sein............imo
Ich bin noch relativ neu und erst vor 2 Tagen über Ambac gestolpert, doch es würde mich echt interessieren wie es zu so einem "run" auf Ambac kommen kann ohne das es wirklich Fundamental neues gibt!??? Kann mir da einer weiterhelfen?
sehr viel geld verdient. mehr als je zuvor! Danke Ambac...
TROTZDEM wird die Bude meiner meinung nach Chapter 11 anmelden, denn gute zahlen sind nur durch neue Bilanzenregel gut ausfallen, also rein buchhalterisch.. Die gesamtsituation um Company ist immer noch sehr schlecht und droht zu kippen!
"Die Aktie steigt kräftig mit hohem Volumen" - ein Signal, dass sich die großen von der aktie verabschieden!
Gewinne mitnehmen ist deshalb sinnvoll und gerade das machen die erfahrene trader!
TROTZDEM wird die Bude meiner meinung nach Chapter 11 anmelden, denn gute zahlen sind nur durch neue Bilanzenregel gut ausfallen, also rein buchhalterisch.. Die gesamtsituation um Company ist immer noch sehr schlecht und droht zu kippen! ------------- Wenn du das begründen kannst nehme ich dich von meiner Ignoreliste ;)
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
"Die Aktie steigt kräftig mit hohem Volumen" - ein Signal, dass sich die großen von der aktie verabschieden! -------- Das ist im übrigen Quatsch - unter kleinem Volumen steigen (hochziehen) und unter großem Volumen fallen wär ein Zeichen für das Abladen eines großen Investors - ein reines Steigen unter hohem Volumen zeigt großes Kaufinteresse und sonst gar nichts.
----------- Quis custodiet ipsos custodes? Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Absolut korrekte und sachliche Aussage! Die Fahnenstange wird natürlich zurückkommen... sie wäre die Erste, die es nicht täte... und dann werden die Taschengeldzocker schmeissen... Die Vorstellungskraft für das Q1-Ergebnis wird ihnen fehlen...
auf einen Tag der nicht uns ins bodenlose fallen lässt sondern einen weiteren schub nach oben vielleicht sehen wir die 3 oder auch nochmal100% dann sind wir bei 4,50 dran glauben mag ich nicht könnte auch auf 2,79 laufen um dann bei 2,10-2,2 zu schliessen ab jetzt ist alles möglich auf der Hut sein:-)