ForEverYoung
: Traut sich denn keiner von den hier Investierten..
mal ein paar Stücke aus dem ASK zu reißen. Dann kommt das Teil von ganz alleine ins Rollen und den "Startschuß" kann man dann ja weiter oben wieder mit fettem Gewinn versemmeln?
Habe schon reichlich davon, sonst würde ich das ja erledigen :-)
Das wird noch zum Selbstläufer ! Es dürfte genug Leute geben die sich vorstellen können was hier los sein wird wenn richtig Volumen aufkommt. Alles ein Frage der Zeit. Habe ich damals gesagt und sage ich auch heute wieder. Der frühe Vogel fängt den Wurm! Keine Handelsaufforderung!
hier nicht immer so viele " Schlechtredner und Billigreinwoller" auftauchen. Die vergangen zwei Wochen kam nach langer Ruhe wieder Umsatz auf, wie damals vor dem Ausbruch. Ist ein hochriskanter aber eben auch extrem chancenreicher Zock der hier anstehen könnte und so was wird nicht nur mir auffallen. Wenn sich dann in naher Zukunft hier vieleicht durch aktuelle Firmennews vielleicht noch neue Fakten ergeben könnte aus dem anfänglichem Zock schnell mehr werden. Das alles spekulativ ist und auch ein Risiko in sich birgt dürfte klar sein. Sollte der Kurs nur auf 0,07€ steigen wären das immerhin gute 100%! Das so was immer auch mit einem hohem Risiko verbunden ist, ist mir klar. Nur wo gibt es eine schnellere Chance bei einem Kursausbruch dabei zu sein? ich nehme gerne Infos an. Bis dahin denke ich das ich hier genau richtig bin auf der Suche nach einer chancenreichen, spekulativen Anlage. ich bin mir auch des Risikos bewußt !
Dies drückt nur meine Meinung aus und soll keinen anderen User zum Kauf verleiten. Nur die Banken sind sicher.
habe fett bei anderen Werten abgeräumt und bei Malle geht heut eh nix mehr. Bin mal auf die nächsten Tage gespannt ! Habe auch das Gefühl, da kommt was...
Ich gönne mir jetzt noch einen Sundowner und träum von Malle, auch wenn´s hier total neblig ist *g*.
Ich habe noch gar keine! Es geht doch erst richtig los. Nächsten Montag?? Irgenwie habe ich das Gefühl das es auch dieses mal wieder ein Montag sein wird!? Keine Handelsaufforderung!
d007007007
: Nicht durch Interesse sondern durch abladen
der Alten ist der Kurs gestiegen. Ja auch klar wenn die abladen dann steigt durch das Überangebot der Preis. Ach so jetzt verstehe ich das...!? Leute, Leute...!! Ist ja wie aus Grimms Märchenbuch!!