jeder von uns hat seine eigene anlagestrategie und das ist aus gut so, denn sonst wäre es für die banker ja noch einfacher uns auszunehmen. ins fallende messer greifen ist doch gar nicht so schlimm, du musst halt nur schnell genug sein und den griff erwischen. fast vor gut einem jahr gab`s schon mal nen rapiden absturz, damals wurde ich ehrlich gesagt erst auf unsere epi aufmerksam. ich griff ins fallende messer und hatte damit meine 2. höchsten gewinne 2010......... was willst du denn mit einem sl bei einem wert wie unserer epi?! was glaubst du wie schnell du dann auch opfer der reicheren werden kannst. beinem nem handelsschwachen tag werden gerade mal 50.000 stück gehandelt und was passiert wenn an einem solchen einer 100.000 auf den markt schmeisst. die welle wird ausgelöst und ratz fatz werden deine guten stücke unten von nem dritten eingesammelt. tage später reibst du dir verwundert die augen weshalb der kurs wie von geisterhand getrieben wieder gen norden marschiert. sollte der kurs am montag kurz steigen und am dienstag sich gen 1,70 bewegen hätten wir ja schon fast das schlimmste überstanden, denn dann wären wir ja nahe deines prognostizierten 1,50 eus....... viel konjunktiv und noch ein wenig mehr.... und sollte dann noch einer die berliner für 2,30 eus kaufen wollen wäre ein zukauf zum jetzigen kurs immerhin knappe 30%, entweder verlustminimierung oder gewinnmaximierung je nach einstiegskurs............ obwohl es ja schon länger bekannt ist, dass der finanzvorstand schacht ende märz ausscheidet könnte dies dennoch der grund sein, weshalb der kurs zuletzt an volumen zugenommen hat und gleichzeitig aber auch gen norden tendiert. immerhin verlässt ein gründungsmitglied die vorstandschaft und nicht jeder investor wird dies befürworten. ob die neuen besen besser kehren wird sich noch zeigen. dass das marketing nicht professinell genug ist bestreitet wohl jeder und somit befürworte ich das einschalten eines amerikanischen marketing-und verbrauchsprofis, auch wenn dies erstmal weitere eus verschlingt. hier einfach nochmal nen link, auch wenn dieser vermutlich schon hineingestellt wurde. http://www.bionity.com/de/news/127371/...2011-an.html?WT.mc_id=ca0067 nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.................
|