kaum zu fassen der typ geht garnicht!!!! solche leute mag ich besonders...der name passt doch citypo = citchy...alos was lügt der..man man wenn er einen a... in der hose hätte würde er es zugeben auber nei er lügt das sich die balken biegen bei Sd..hat angeblich eine mail die was anderes aussagt..aber die bei finanzen & witschaft stellen nicht paar tage nach dem pressportal diese nachricht rein...die recherchieren und dann stellen die sowas ins netz
Ich vermute das es sich hierbei um keine offizielle Corperate News handelt. Sie taucht nur in freien Presseportalen und nirgends offziell auf. Jetzt werde ich aber schön langsam auch stutzig ob hier nicht doch alles nur eine Erfindung ist!
und privatier..man bist du ein lügner....fahre erstmal in den urlaub jetzt city....das klären wir beide noch wohnst ja nicht weit weg....nichtmal 1h von mir
vielleicht waren die schneller als andere?....für micht hört es sich echt an...und bisher hat es noch zu keiner meldung ein dementi gegeben...und die news sind auch nicht gelöscht worden...also?
hat ja auch paar tage gedauert bist sie bei finanzen & wirtschaft gestanden hat..also kann es hier auch paar tage dauern..die werden recherchieren...und finanzen & nachrichten haben noch nie FAKE mitteilungen veröffentlicht warum sollten sie auch