Ich muss Euch Lieben was beichten .......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.01 22:49
eröffnet am: 12.04.01 21:02 von: Weltmarktfu. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 24.04.01 22:49 von: Weltmarktfu. Leser gesamt: 4995
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.04.01 21:02

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerIch muss Euch Lieben was beichten .......

Ich habs getan ! Dies ist eine InsiderInfo

Ich habe Pandatel gekauft; 300 Stck für 15.90 Euro !

Normalerweise liegt diese Info an einem Sicher verschlossenem Tresor an der Frankfurter Börse.
In der Schublade Weltmarktführer (das bin Ich)
Wenn dort Neue Wertpapiere eingehen, dürfen die Broker nach Zahlung von 5 stelligen Summen einen Blick darauf werfen. Denn diese Aktien haben starkes Abwärtspotential, eben weil Sie ich gekauft habe :)

Sicherlich fragt Ihr mich nach meinen Beweggründen, oder etwa so wie: Wie konntest du nur.... ausgrechnet Pandatel !

Tja - ich muss sagen , ich kanns nicht begründen! Ich schaue einfach nur auf Verkaufsempfehlungen wie von:

Pandatel: Meiden (Platow Brief)    12:11 26.03.01  
Pandatel: Meiden (Platow Brief)    13:30 23.03.01

Und da Platow´s Jünger zu 95% Falsch liegen hab ich die gekauft !

Was machen denn die eigendlich ?
ISt denn der Absturz begründet ?


Ich hoffe auf viele Antworten.

WMF
 

12.04.01 21:10

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightCabrio-Fahrer, OffRoad-Fan oder Scherzkeks? o.T.

12.04.01 21:28

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerIch fahr Mazda 323f - 5 Jahre alt !


Und mir ist absolut Ernst ! Dies ist kein Scherz.

Ich versuche möglichst mein Geld schnell zu halbieren - desshalb schaue ich auf die so geliebten Platow Börsenbriefe und deren seriösen Aktientipps.

Deren Verkaufsempfehlung kam bei 19,50 Euro -> ok es ging runter, aber nu stehen wir wieder höher. Und da leider die Jungs immer daneben liegen (Ich wünsche keinem Wert von Euch ein Platow´sches STRONG BUY), oder eben Mafia-mässige Methoden anwenden und Ihre NONAME_ANALYSTEN auswechseln, mach ich genau deren Gegenteil.

Ob die Taktik gut oder schlecht ist wird sich zeigen - zumindest wird die Börse einem von uns ( PLATOW oder ICH) recht geben - und zwar ab dem Zeitpunkt , ab dem ich über 19,50 Euro verkaufen sollte .

Diesen Wettbewerb halte ich für gerecht und legitim

lol

Ich hoffe Ihr Pandatel-Aktionäre seid mir net boese - aber von der Aktie hab ich wirklich keine Ahnung.


Gruß
WMF  

12.04.01 21:32

7885 Postings, 8894 Tage ReinyboyGuter Kauf !!

Bis über 30 Euro halten  

12.04.01 21:41

2573 Postings, 8460 Tage josua1123WMF gegen Platow

Das ist brutalität.Das fährt ab.

Gibs ihm WMF,Kurs 3:1.
Wer geht mit?

jo.  

12.04.01 22:05

894 Postings, 8461 Tage FMF2000Habe heute meinen Verteidigungstag!

Jetzt "Platow" nach falscher "Comroad-Webpage" vorhin.

Platow gehört zu den besseren Börsenbriefen. Für längere Erklärungen habe ich keine Lust und Zeit.
Aber seht Euch doch mal das Musterdepot auf www.platow.de an. So ein Ergebnis kann ich leider nicht vorweisen.

Und jetzt noch etwas Beleidigendes: WMF - Du bist ein Dummschwätzer!

Sorry und Ciao
FMF2000  

12.04.01 22:26

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerDanke FMF für dein Aufrichtigkeit !

lol

Und mein herzliches Beileid zu deinem (noch vermutlich jungem) Platow -Abonnement. Ich kenn Sie alle - so wenig Ahnung ich auch vorgebe.

Ich kenn auch Statistiken - bei Bedarf werde ich Sie gerne hierher zaubern.
Platow, Prior, NICE-Letter .... sorry mir wird kurz schlecht !

Den Dummschwätzer nehm ich dir net übel - gratuliere: Hast mich gut getroffen !

ABER: Bitte schmeiss den Platow weg - oder du wirst es spüren ... da wo es dir bestimmt auch weh tut - am Geld/Depot !!

alles Gute

WMF  

12.04.01 23:35

89 Postings, 8448 Tage Weltmarktfuehrer@josua1123

>WMF gegen Platow  josua1123  12.04.01 21:41    
 
>Das ist brutalität.Das fährt ab.

>Gibs ihm WMF,Kurs 3:1.

Danke, danke - deine Meinung schätze ich besonders !

Es scheint so, als ob ich wohl doch noch nicht ganz geistig verwirrt bin, indem ich den "Seriösen Börsen Analysen und Marktprofis der verschiedenen ANAL-Zysten" einen gewissen EIGENNUTZ unterstelle.

Deine Analyse über die beste Anlagestrategie vergangener Jahre, halte ich übrigends mit 4 Sterne noch reichlich unterbewertet !

Also denn josua , die Zeit ist reif - habe 2 Jahre gebraucht um die Börse zu kapieren........ aber was ist das schon im Vergleich zu einem über 70 jährigen Börsenleben (Kostolany)

Gruß

WMF  

13.04.01 00:52

89 Postings, 8448 Tage Weltmarktfuehrer....Schöne Frauen..schöne Autos...


...... naja , machts gut für heute und denkt an den aktuellen Vergleich:

WMF vs PLATOW   !!!!

und in 4 Börsentagen heisst es WMF gegen PRIOR !!!!!


Also bis denn

n8
WMF  

13.04.01 00:58

7149 Postings, 8780 Tage LevkeWMF - herrlich !

Meine neuen Messer + Gabel kauf' ich nur Deinetwegen
vom WMF !
Um mit Deinen Worten zu sprechen:
>Das ist brutalität.Das fährt ab.
Und mir ist absolut Ernst ! Dies ist kein Scherz.  

13.04.01 01:11

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerHehe - ja ! Es kann so einfach sein


Ich bin ein "einfacher Aktionär"; Verfechter des Guten.

PLATOW und PRIOR sind die Schlechteren "Börsenpropheten"

Ich möchte im Gegensatz keinen RIss mit meiner Meinung/ANAL-yse machen.
Ich möchte nur warnen, solchen Leuten auch noch zu Profit verhelfen.

Ha

Gruß
WMF    - The Challenge is goin on  ---> WMF vs Platow  

13.04.01 01:30

894 Postings, 8461 Tage FMF2000WMF: bist Du Stefan Raab?

Schluß mit lustig! WMF gegen den Rest der Börse?
Du wirst verlieren.
Bin übrigens kein Platow-Abonnent.

Aber nochmal: Es kotzt mich langsam an, wenn auf jeden + alle geschimpft wird. Trotz meiner eigenen Verluste. Das ist Börse!

Viele hängen sich an einer Empfehlung auf, aber vergessen, daß auch die Rede ist von Stop Loss, Depot-Diversifizierung, spekulativ, langfristigem Abwärtstrend, Rezession, Gewinnrevidierungen und und.....

Aber viel einfacher ist ja: Die haben meine Aktie empfohlen und jetzt ist sie um 80 % eingebrochen und die sind schuld, machen mich einfach nicht zum Millionär!

Erholt Euch gut
FMF2000

 

13.04.01 01:39

89 Postings, 8448 Tage Weltmarktfuehrer@FMF2000 - mit Verlaub nein


Meine Gegner , vielmehr Mitstreiter sind bekannte Börsenanalysten und auch Börenbriefherausgeber. Das ist legitim. Ich behaupte lediglich eine bessere Performance zu erzielen, als diese Spezialisten.

Ach eigendlich wollte ich ja VERSAGER sagen, aber was solls - ich sag halt mal einfach nur PLATOW.

Die Börse wirds zeigen - du bist live dabei

Gruß
WMF  

13.04.01 05:46

645 Postings, 8589 Tage karo@FMF2000

was wmf von sich gibt hat schon hand u. fuss.ich beobachte platow nun seit einem jahr sehr genau.ausser condomi(s-max)haben die letztes jahr nur fahrscheine gezogen.auch drehen die ihre aussage,wie der wind weht.manchmal kommt es mir so vor,als wenn die dafür etwas bekämen.wenn die dann sl setzen,sind die regelmässig ausgestopt worden,keine neuaufnahme,aber der kurs lief gen norden(vielleicht lesen die falschen leute platow?).auf alle fälle stimmt eins:ohne den nm hätten die niemals so eine performenz hingelegt(wie soviele),u. deren analysen in heute kannst du getrost als klopapier verwenden.W.R.(boardie)hat mehr ahnung vom markt,wie deren analys zusammen(ehemaliger? banker).
gruss karo
sorry,so sehe ich die dinge.wer 1000dm pro jahr für deren brief hinlegt,der kann sie eigentlich gleich spenden o. zum fenster raus werfen.  

14.04.01 15:11
1

89 Postings, 8448 Tage Weltmarktfuehrer@Karo - Recht so ... und ich leg noch einen druff


Die 1000 DM die du sparst, indem Du kein Platow-Abonement besitzt, ist nicht das einzige. Du wirst vielmehr durch deine eigene Denkensweise nicht so zielsicher ins Fettnäpfchen tappen, wie es Platow seit geraumer Zeit schon andauernd tut. Das spart dir also weiterhin nochmals Geld - sprich erspart Verluste.

Ein bekannter alter BörsenGuru hatte mal in etwa folgendes von sich gegeben:
Buchalter, Bänker und Börsenanalysten verstehen viel von Geld - haben aber keins ! (In Bezug auf Leute, die es nicht nötig haben Tips im TV oder für Geld zugeben)

Traue außerdem keiner Bilanz, die du nicht selbst gefälscht hast ! In der Regel sind eben die Banken und andere Finanzistitutionen wohl wirklich mit einer Art moderner MAFIA (kein Witz) zu vergleichen. Dessen Ziel ist einzig und allein Ihr Profit, und nicht der des kleinen Mannes. Also bedeutet das folgendes (Gedanke übernommen von Herrn Kostolany):
Hält eine Bank einen Wert für Kaufenswert, so geht Sie folgenderweise vor !

1. Sie gibt verschiedene Optionsscheinvarianten kurzer Laufzeit zu diesem Wert heraus natürlich so, dass die Wette die Bank gewinnt - wenn möglich.

2. Es folgen verschiedene Verkaufsempfehlungen.
3. Zusätlich wird der Wert von der Bank leerverkauft.

Im Gesamten dauert so ein Vorgang nicht nur ein paar Börsentage, sondern alles ist genau geplant !

4. Gerüchte werden gestreut ...
5. PUT Optionsscheine werden ausgegeben !
6. Bei Tiefstkursen werden leerverkaufte Bestände wieder eingesammelt, und kontrolliert zugekauft, so dass der Kurs steigt.
7. in diesem Falle - erholt sich dieser Wert und beginnt langsam zu steigen.
8 Der Wert wird hochgestuft von verkaufen auf neutral -> dann interessant -> BUY -> Strongbuy -> und zum schluss dann Strong BUY nochmals bestätigt


9. Zu diesem Zeitpunkt werden langsam wieder alle Aktien nach und nach von der Bank abgegeben, wieder CALL-Optionscheine ausgegeben ......

Dies wird natürlich parallel mit verschiedensten Werten betrieben.
Also glaubt den Banken,Börsenbriefen - BIlanzen und dem ganzen Schrott bitte kein Wort.

Gruß
WMF
 

14.04.01 17:00

2504 Postings, 8927 Tage fosca...

Platow ist
ein Verein von Idioten oder Kriminellen. Diesen Haufen kann man wirklich gezielt als Kontraindikator einsetzen. Oder kennt Ihr sonst einen Analysten, der eine Aktie, die auf einem Niveau angekommen ist, wo der Buchweit weitaus hoeher ist als der Aktienkurs, auf Verkauf stuft. Oder Aktien bei 16 Euro auf meiden einstuft und bei 80 Euro zum Kauf raet :))
Naja, wer Boersenbriefe bezieht ist selbst dran schuld. Jeder der fuer solch einen Mist Geld bezahlt, sollte sich mal fragen, warum die Boersenbriefe verkaufen muessen, wenn sie so einen guten Riecher an der Boerse haben.
 

15.04.01 17:30

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerPandatel

Hi Leutz,

nachdem ich vorher mal wieder am surfen war, ist mir eine kleine Seite ("Im Rohbau" aber dafür ohne Webung...lol) aufgefallen ! Dort sind ein paar nette Charts zu Pandatel hinterlegt, die eigendlich sehr interessant aussehen.

Zur Einfachheit hier der Link:

http://www.kostolani.de/Kaufempfehlung/kaufempfehlung.html


Weiterhin noch frohes Fest

Gruß
WMF
 

18.04.01 19:41

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerPandatel zieht an !


Hi Leutz,

das rockt, das ist brutalität ! Schöner Anstieg heute bei Pandatel.

WMF gegen PLATOW

Wer hat den besseren Riecher ? Aktienkenner Platow (grins) oder vielmehr WMF, der einfach nur zeitversetzt PLATOW-Antizyklisch kauft und von Aktien nicht viel Ahnung hat !

Mein TIP - je weniger Ahnung desto besser !!!!

WMF rulez


Schöne Grüße und Flasche auf (voll)

WMF  

24.04.01 22:49

89 Postings, 8448 Tage WeltmarktfuehrerWMF vs PLATOW 1:0

Hi Leutz,

heute bin ich leiderleider bei Pandatel ausgstoppt worden. Meine 300 stck gingen für exakt 20 übern Tisch !

Mein Ziel war die Verkaufsempfehlung Platows bei einem Kurs von 19.50 zu toppen. Gekauft habe ich zu 15.90 zeitverschoben aufgrund Platows Verkaufsempfehlung.


Also denn - the Show must go on.

Nasdaq leider im Rückwärtsgang, wieder am oberen Ende des längerfristigen Abwärtstrend abgeprallt. Schade drum. Habe daher auch ADVA sowie Realtech heute abgegeben ( aber wen interessiert das schon...ne war)

Seis drum - ich werde in Pandatel wieder reingehen, solange Platow nicht seine Meinung ändert und ein "Strong BUY" gibt, kann die Aktie auch steigen.


Gruß
WMF

PS: PLATOW ist ein LOOSER  
 

   Antwort einfügen - nach oben