Marktstimmung passt, z.B. ich greife gerne auf fallendes Messer, wenn es sehr schlecht läuft,
dann greifen die leute dich an, weil du nichts dagegen sagen kannst, weil es schlecht läuft,
aber wenn der Kurs schenll umdreht, und du wegen Greifen eines fallenden Messer massiv Geld verdient, (das kann jeder sehen), und leute wie Flipp verstecken sich dann.
aber sie werden zurückkommen, wenn der Kurs ihre Haltung bestätig, (aber nur wenn alles feststeht, voraussagend handeln sie nicht!)
ich muss mich jetzt auf NYSE-Eröffnung vorbereiten,
bis dann!
----------- Der Vater der Matrix "Stirb Langsam"! Wer auf Wqi888 hört, der wird sehr REICH!
Wenn es nur um die Preise gehen würde, wäre ich wohl im falschen Forum. Vielmehr sind es doch die praktischen Erfahrungen und Informationen und deren Auswirkungen. Und da kann ich nur sagen: Mach weiter so.
über 2 euro wäre eventuell ein zeichen für eine wende. auch unter 1,90 sollte es nun nicht mehr gehen. heute viel zockerei dabei, aber es dürften auch einige investoren dabei sein. ich hoffe die wende wurde heute eingeläutet, wobei 12 % plus nach einer kleinen konso schreien müsste, aber ich würde es mir gerne anders wünschen. bei den kursen der letzten tage, können kaum welche im plus sein, also nun bitte nach oben.
3500 Euro in eine Aktie zu investieren die in den letzten Jahren und auch noch heute zu den schlechtesten Werten am Aktienmarkt gehört.Es gibt nicht viele Firmen die in der heutigen Zeit soviel Geld der Anleger verbrannt haben wie Q Cells.