Greenvironment die 500 % Chance ??

Seite 40 von 53
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 01.05.11 19:33 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 1319
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Kathrinavvaa Leser gesamt: 267181
davon Heute: 66
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 53  Weiter  

22.11.12 13:17
1

1555 Postings, 4901 Tage fklookElfer

manche Dinge werden auch per Board Mail ausgetauscht, das ich keine Board Mails mit Chap austausche glaubst du ja wohl wir beide mögen und nicht.  

Aber über so manches wird halt nicht nur in einem öffentlichem Forum nachgedacht. Aber ich mag dich trotzdem :-)

 

 

22.11.12 13:22

8229 Postings, 4334 Tage Paradiso1da hat 6-6 eben wieder ziemlich gas gegeben

im sd chat. da scheint wohl einiges unausgesprochen zu sein nicht war @elfer  

22.11.12 13:41

2944 Postings, 4819 Tage ElferSchumi-Daumen

Kein Sex vor Sechs? Du sprichst in Rätseln.
Ich glaube dir gerne, dass deine Verhaltensweise hier und da aneckt, aber für alle Ecken kannst du mich nicht verantwortlich machen. Du bist doch ein Pfundskerl?! Also wehre dich mit Worten :)

 

22.11.12 16:42

3664 Postings, 4535 Tage Monaco1und jetzt....

wie geht es weiter ? Hoffnung auf die Gläubigerversammlung?

Keine Rückmeldung von giv o. IV bis dato erhalten.  

22.11.12 17:30
6

1175 Postings, 4409 Tage joey2012Ich muss glaube mal was äußern.....

...wer den IV kontaktiert hat, bekam bestimmt schon eine Mail zurück.
Mich wundert es etwas, dass hier noch keiner Bescheid wissen soll ?
Ich habe gestern eine Mail vom IV bekommen.Stelle sie aber nicht ein.
Kann jeder selber hin mailen und bekommt Antwort.
Fakt ist, das Ding ist durch und die Aktionäre, da nachrangige Forderungen gemäß §39 InsO, werden als nachrangige Gläubiger nicht mal in das Insolvenzverfahren aufgenommen,
da selbst die Insolvenzgläubiger nicht mit einer vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen rechnen können. Die Gläubigerversammlung wird deshalb auch nichts mehr ändern.Da müssten die schon alle auf ihre Forderungen verzichten!?
Zumal der Geschäftsbetrieb nach Aussage bereits eingestellt werden musste, sind die guten Papierchen nur noch als Tapeten zu gebrauchen. Jetzt bleibt jedem Aktionär freigestellt nach eigenem Ermessen zu reagieren. Hab  meine gestern verkauft!
Vielleicht gibt es nochmal einen kleinen Zock? Wird ja gerne mal angeschoben...von einigen.
Strafrechlich könnte noch was laufen, nur dass hier irgendwann mal ein Aktionär noch einen Cent zurückbekommt halte ich für ausgeschlossen.  

22.11.12 17:44

1175 Postings, 4409 Tage joey2012...und noch was.....

ich habe der "Bude" eigentlich bis gestern die "Stange" gehalten...
Das hat mich nun halt auch eine Menge Geld gekostet!  

22.11.12 18:40

119 Postings, 4611 Tage LollyPoPalso

hab den inso-verwalter schon 2xangeschrieben (anfang sep und letzte woche) und hab bis jetzt keine antwort bekommen.

bei giv hatte ich letzte woche angerufen, hatte beim ersten mal auch gleich jemanden am telefon. der mitarbeiter durfte und konnte allerdings (laut seiner aussage) keine aussage zu irgendwas  betreffs giv machen und verwies mich an den inso-verwalter.

nur mal so als info bezüglich der kontaktaufnahme meinerseits

 

22.11.12 20:35

1175 Postings, 4409 Tage joey2012Hatte sogar 2 Mails erhalten...

...wobei die eine an mich zu meiner Anfrage vom vom 16.10.2012 war und die andere versehentlich auch an meine Email Adresse gesendet wurde, aber einem Herrn M..... Schuster
galt und eine Email-Anfrage vom 02.10.2012 betraf. Habe das gerade dem IV mitgeteilt und darum gebeten die Empfängeradresse zu korrigieren und die Email erneut zu senden.
Vielleicht war es ja jemand von hier, der deshalb noch nichts bekommen hat.  

22.11.12 20:54
2

3261 Postings, 4870 Tage Chapter-11Mich

wundert etwas das nicht alle Aktionäre mit einer Email gleichzeitig benachrichtigt werden.
Oder anders gesagt der eine besser informiert wird als der andere. Schon wieder sehr seltsam was in Greeny-Land abläuft (oder soll).  

22.11.12 21:03

119 Postings, 4611 Tage LollyPoP???

hab direkt von giv seine email adresse bekommen und diese bei der zweiten kontaktaufnahme benutzt (beim ersten mal nutzte ich die adresse in der v-card unter http://www.leonhardt-rechtsanwaelte.de/index.php/...koehler-ma.html). trotz des direkten anschreibens keine reaktion.

so schwer kanns ja nicht sein in autlook auf antworten zu drücken und auf meine gesuch zu reagieren.

darf er als insolvenzverwalter eigentlich auskünfte über seinen mandanten (giv) gegenüber personen, die nicht am verfahren beteiligt sind äußern? gibt ja sowas wie eine anwaltliche schweigepflicht. informationen werden/dürfen doch eigentlich erst nach durchlaufen der gerichtlicher Instanz publik gemacht werden.

 

 

 

 

22.11.12 21:14

1175 Postings, 4409 Tage joey2012Antwort kam über folgende Adresse:

d.kothz@leonhardt-rechtsanwaelte.de

Meine Anfrage hatte ich auch über das Kontaktformular der HP gesendet.
Denke die ist mit der Beantwortung beauftragt. Denke aber auch, dass hier hunderte von Anfragen eingegangen sind und das nicht alles an einem Tag gemacht ist, da nicht jede Anfrage die gleiche Antwort bedarf, obwohl die 2te Antwort-mail identisch war. Probiert es halt mal.  

22.11.12 23:09

1311 Postings, 6528 Tage kontingentHey joey2012 … zu #980

… steht da tatsächlich im (Satzbaustein)Schreiben des IV  …  Zumal der Geschäftsbetrieb nach Aussage bereits eingestellt werden musste …  ?!   …… in meiner Antwort stand so etwas nämlich nicht !!

 

22.11.12 23:16
4

10 Postings, 4303 Tage asdfgh66Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.11.12 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID

 

 

23.11.12 09:09

2944 Postings, 4819 Tage Elferjoey

Der Inhalt der Mail des IV ist in meinen Augen nicht schützenswert, da unter der Mail steht: "Der Austausch von Nachrichten via Email mit LEONHARDT Rechtsanwälte Insolvenzverwalter Notare dient ausschließlich Informationszwecken.". Diese Mails erhält quasi jeder ohne irgendwelche Überprüfungen (Aktionärsstatus etc.)...

Ich kann die Aussage zum Geschäftsbetrieb bestätigen und diese deckt sich mit meiner Erkenntnis und auch anderen wie zB der von KnochenFressa. Steht alsos chon seit Tagen in diesem Forum!

Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt und nach aktuellem Sachstand werden nicht einmal die Insolvenzgläubiger vollbefriedigt werden können, so dass die Aktionäre (=nachrangige Gläubiger) in jedem Fall leer ausgehen werden.

Aber soll sich doch jeder selbst kümmern und dem glauben schenken wie er es möchte...

 

23.11.12 10:41
2

426 Postings, 4925 Tage Ernesto44Nur im November

wechselten über 4,5 Mio. Aktien die Hand. Ausgehend von den angeblichen 7,5 Mio. Aktien im freien Handel bedeutet das nur für November über 60% des Bestandes. Mich nimmt nur Wunder was die Käufer mit diesem Mist noch anfangen wollen. Eigentlich kann ich mir nur eine feindliche Übernahme vorstellen, das wäre dann wieder gut für uns Anleger.  

23.11.12 11:05
1

2944 Postings, 4819 Tage Elfer#989

Der Inhalt der Mail des IV ist in meinen Augen nicht schützenswert, da unter der Mail steht: "Der Austausch von Nachrichten via Email mit LEONHARDT Rechtsanwälte Insolvenzverwalter Notare dient ausschließlich Informationszwecken.". Diese Mails erhält quasi jeder ohne irgendwelche Überprüfungen (Aktionärsstatus etc.)...

Ich kann die Aussage zum Geschäftsbetrieb bestätigen und diese deckt sich mit meiner Erkenntnis und auch anderen wie zB der von KnochenFressa. Steht alsos chon seit Tagen in diesem Forum!

Der Geschäftsbetrieb ist ...(siehe #980)

Aber soll sich doch jeder selbst kümmern und dem glauben schenken wie er es möchte...

 

23.11.12 11:26
1

978 Postings, 4501 Tage jhntgnDer drops ist gelutscht!

bei nur noch ein bitterer Nachgeschmack übrig!  

23.11.12 11:35
5

41 Postings, 4435 Tage maytraderFeindliche Übernahme??

Schwachsinn!!

"Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt und nach aktuellem Sachstand werden nicht einmal die Insolvenzgläubiger vollbefriedigt werden können, so dass die Aktionäre (=nachrangige Gläubiger) in jedem Fall leer ausgehen werden."

Aber auch die vorrangigen Gläubiger werden leer ausgehen!!! Es ist keine Substanze vorhanden!!

Der Geschäftsbetrieb ist eingestellt. Ist logisch!! Die Gläubiger werden keine Komponenten mehr liefern. Die wollen zuerst ihre offenen Rechnungen beglichen haben.

Wenn die Gläubiger auf einen großen Teil ihrer Forderungen verzichten und in Folge ein Investor den Laden übernimmt, könnte er den jetzigen Vorstand an die frische Luft setzen und den Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nahe Null!

Ich denke dass dies hier alles auf Betrug  aufgebaut ist!! Die hohe Sales-Pipeline, der angebliche Investor ................ alles sicherlich erfunden und erlogen!

Aus die Maus!!  

23.11.12 12:12

3795 Postings, 5529 Tage schultebrandmich würde mal interessieren,

wer welche forderungen für was eingefordert hat. sollten es forderungen von capstone gewesen sein dann wären ja auch möglicherweise zahlungsausfälle bei den kunden von giv zu finden. andererseits könnten auch noch die kosten aus dem normalen geschäftsbetrieb und ausbleibende aufträge zur inso geführt haben.

um die folgenden kommentare vorweg zu nehmen :

ja, lug und betrug ist zu 99% wahrscheinlich.

mfg sb  

23.11.12 14:57
1

41 Postings, 4435 Tage maytraderMatti Malkamäki, Peter Dorner, Michael Gawenda

Monate lang haben sich die Herren im Nadelstreifen hinter der QP versteckt, sicherlich mit dem Ziel die finanziellen Probleme zu verschleiern. Bis heute leider kein Wort zu den Hintergründen!!!
Der gesamte Vorstand gehört gehört meiner Meinung nach wegen  Marktmanipulation in den Knast.
Ja Schultebrand, lug und betrug ist zu 99,9% wahrscheinlich.

Aus die Maus!!  

23.11.12 15:51

3261 Postings, 4870 Tage Chapter-11Straf- und Zivilrechtlich gibt es die Revanche.

Henry Whittaker die goldene Kuh zum Schlachten (Cheyne).  

23.11.12 17:38
4

3261 Postings, 4870 Tage Chapter-11Capstone Turbine Corporation v. Matti Malkamaki

23.11.12 17:42

3261 Postings, 4870 Tage Chapter-11Dämmert es was abläuft?

23.11.12 17:49

3261 Postings, 4870 Tage Chapter-11Stichworte dazu:

Messe, Schauerte, Vertrieb, Cofely, Capstone...



„Wir lesen von Trends nicht in der Zeitung, sondern setzen sie selbst: mit innovativen Technologien und Prozessen.“

Matti Malkamäki, Vorstandsvorsitzender


Wer stört gehört nicht zum Trend nur meine Meinung.  

23.11.12 18:06

1175 Postings, 4409 Tage joey2012Weiß du um was es in der Klage geht?

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben