Wie viel günstiger ist eine Transaktion mithilfe von Netcents im Vergleich zu den herkömmlichen Anbietern? Kreditkarten kosten den Händler ja 2-4%, EC Karten etwa 0,3%. Also sollten die Gebühren von Netcent nicht mehr wie 029% vom Umsatz betragen, damit Händler die Plattform nutzen. Gibt es dazu Zahlen?
Heute ist der "charttechnische Candlestick Hammer" in Deutschland möglich, wenn die Kanadier auch mitspielen.
Ist der charttechnische "Hammer" heute auch noch in Canada möglich?
Grundsätzlich ja, aber nur bei einem bestimmten Szenario, daran mag ich noch nicht so recht glauben. Leider kann ich ab 15.30 bei Eröffnung nicht dabei sein. Und gerade heute könnte das sehr spannend werden.
Bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser und freue mich über ein bisschen mehr Ruhe in diesem Thread, danke auch von meiner Seite für die Neueröffnung! Mein EK lag bis gestern "leider" bei 2,50€, konnte ihn aber durch den Kauf gestern für 1,75€ nochmal etwas senken. Bin von dem Konzept sehr überzeugt und freue mich gemeinsam mit euch auf ein erfolgreiches Jahr 2018. Bleibt geduldig und habt Vertrauen :)