Denke ich auch. Allerdings wohl auch nur mit News. Diejenigen, die an Raptor glauben und bereits darauf aufmerksam gemacht wurden, dürften (und sollten) mittlerweile investiert sein.
jetzt erst lesen. Klasse Überschrift und die wichtigsten Infos im ersten post zusammengestellt. Unser Raptor wird aus den Startlöchern kommen. Super gemacht WR.
best chance
: Den heute ca.400k zu 1,2 aus dem Ask gekauften
... dürften morgen schon wieder Käufe aus dem 1,3er folgen, da ich mir bei den glänzenden Aussichten und dem volumenmäßig immer größer werdenden Bid kaum vostellen kann, dass der Verkäufer die restlichen 468k. tatsächlich noch komplett zu dem angebotenen "Spottpreis" ausführen läßt!
Und von mir auch noch vielen dank an w.r. für die eröffnung des neuen, vielversprechenden threads. Auf ein grünes, erfolgreiches jahr 2013 mit unserer Raptor ;-).
da jemand permanent Stuttgart zustellt, wer kaufen will sollte es nur über Berlin machen, dass dürfte den ASK-Zusteller sehr ärgern und über Berlin lässt sich der Kurs auch viel besser bewegen.Lange gibt es vor den Zahlen und dem Start von den Hobbits nicht mehr die billigen Shares.
kann man aber sehen ,dass nach oben das ASK zusehens ausgedünnter wird...ich denke , bald sind eauch einfach die raus , die noch unter 1 Cent drin waren...man kann diesen Trend, dieser sägezahnartige Hochschaukeln sehr schön im Chart erkennen...da gibts nur Unterbrewchungen , wenn es mal grössere Volumina gab.
Vielleicht ist es hier für regelrechte Charttechnik noch zu früh ,aber man kann schon sehr schön die Bodenbildung erkennen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Na super... Mal wieder wurde ein "Test"-Bid von mir auf der 11 bedient (allerdings nur 25k davon)... Sollte mal langsam höhere Bids einstellen, da mich sonst die Gebühren auffressen...