dass sein 2. Widerspruch auch abgelehnt wurde.
Nach zwei Jahren und fast 10 000 Posting wurd er gesperrt, weil vor drei Jahren eine Vorgänger ID gesperrt wurde ( weil er kurz zwei ID´s hier hatte) Vor drei Jahren!
Warum er jetzt nach drei Jahren sanktioniert dafür wurde...... Dies ist wohl der neutralen Moderation geschuldet.
Ich soll euch von Dr. Bob ausrichten, dass er hier keine weitere ID eröffnet und aktuell auch keine hat. Er wird sich ein neues Board suchen.
Ich soll noch sagen, das er sich bei allen hier bedankt auch bei seinen "Gegnern"! Denn gerade die Vielschichtigkeit der Meinungen war interessant. Auch wenn es hier oft Zoff gab, so wurde es dafür aber nie langweilig. Dafür bedankt er sich und hofft darauf das "tote ID´s" in Ruhe gelassen werden.
Bei seinen Freunden hier bedankt er sich auch sehr herzlich und wünscht sofern sie hier noch weitermachen viel Spass!
Er kommt erst wieder, wenn er ofiziell eine Einladung von Ariva erhält. Da dies nie passieren wird.... so what!
Ich schließe mich seinen Worten an und verabschiede mich auch. Vor allem wünsche ich Ariva in seinem Talk Bereich weiterhin......
Zu guter letzt, ich kenne Bob persönlich und bin wegen seinen Erzählungen hier rein. Nicht dass es hier Unterstellungen gibt. Aber das sehen die Moderatoren ja anhand der ID.
By
|