satyr
: Ein anderer Bekannter ist in Thailand Pattaya
Die Lebenshaltungskosten sind niedrig mit so 800 Euro im Monat kann man gut leben. Wenn man nichts arbeiten muß und der Lebensinhalt aus Weiber Saufen und Zoken besteht kommt man da ganz gut klar. Für Alice es gibt Spinnen und jede menge Spinner.;-)
das ist das selbe wie immer an einem bestimmen Ort zurückkehren zu können. Den in Deutschland kannst genauso keine gute ärtzliche versorgung antreffen. Wie gesagt das meinte ich ja mit mental schaffen das nicht alle.
Dann halt ein kleines Flugchzeug. Von Flughafen zu Flughafen
das essen bist du auch irgendwann leid und die deutschen vor ort haben auch nicht immer unbedingt das essen auf vorrat, worauf du vielleicht gerade mal heisshunger hast. zudem nervt es, weil die tais immer gerne dein bestes hätten.
über 30 Grad 35 grad ist schon das höchste der Gefühle. Und in Pattaya gibt es den Anton da kriegst du alles. Und ein Stadtteil heißt schon little Germany.
ständiges leben vor ort, da kannst du nicht mal wacker in den flieger und weg. es sei denn du bist gut betucht, dann sollte das natürlich kein problem darstellen.
Statt Miete hättest Dir dort schon einen Flug in die nächste Destination nehmen können. An einem Ort zu bleiben für längere Zeit wäre für mich Schrecklich. Da kann man ja gleich zu Hause bleiben.