Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Seite 2176 von 2651
neuester Beitrag: 23.04.24 11:33
eröffnet am: 07.09.17 11:26 von: SchöneZukun. Anzahl Beiträge: 66258
neuester Beitrag: 23.04.24 11:33 von: Terminator9 Leser gesamt: 13307984
davon Heute: 4831
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2174 | 2175 |
| 2177 | 2178 | ... | 2651  Weiter  

18.03.23 22:24

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

18.03.23 22:58

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BMaxif

Wenn Tesla es schaffen sollte Level 5 für FSD zu erhalten bin ich mal gespannt wie schnell den Deutschen Autohersteller die Lichter ausgehen.

Wer will dann noch ein (Dummes Auto kaufen ) wenn Tesla schon den Supercomputer auf der Strasse hat.

Wie gesagt die Deutsche Autoindustrie kann nur Beten das Tesla dies nicht schaffen wird.


Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
 

19.03.23 00:11
1

3469 Postings, 1735 Tage MaxlfWinti FSD

Wenn!
Dann!
Dann!
Und das seid vielen Jahren!
KEIN Lehrneffekt!  

19.03.23 08:43

3704 Postings, 6373 Tage K.PlatteWarum ist ein Model X in USA 36.500€ billger

als in Germany, TAX gibts ja dank IRA zurück. Warum kostet ein Model 3 Performance in China nur 44k hier über 60k. Evtl. Wenn Tesla solche Signale sendet denke sicher auch einige ich warte bis der Preis sinkt oder kaufe was anderes aber melken lasse ich mich nicht.
-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."

19.03.23 10:41
1

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.23 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

19.03.23 11:23

1449 Postings, 1133 Tage Frauke60Wintis Träume

Winti schreibt:

    >>> Ich bin sicher nicht der einzige der nur wegen FSD keine anderes Auto kaufen würde. <<<

Darum sind Sie kein TESLA Besitzer und fahren noch Jahre mit dem Rad?

    >>>(Anm.: Rote Ampel überfahren)
           Ist mir auch schon passiert obwohl ich kein FSD hatte. <<<

Als Radfahrer?

Ihre Euphorie zumThema FSD ist  m. M. widersprüchlich.

Als Radfahrer sollte man doch daran interessiert sein, dass
a) weniger Autos auf den Straßen unterwegs sind
b) niemand auf den Straßen durch technisches Versagen zu Schaden kommt.

Ausserdem:
Wer kauft sich denn ein Auto blos weil es autonom fahren kann, eine Heimkino Multimedia Anlage oder z. B. Massagesitze verbaut wurden?

Fragen Sie sich doch mal selbst wie es sein kann, dass auch andere Hersteller viel teurere Autos verkaufen?
Wegen der Marke, dem Design, den Farben, dem Image oder was sonst so toll und überlegen an TESLA sein soll?

p.s.:
Anscheinend haben die aktuellen TESLA Besitzer nur die Vmax und Bescheunigungswerte selbst getestet.
Auf meine wiederholten Fragen ob auch mal die Sicherheit z. B. in einer Spielstraße getestet wurde gab es nie eine Antwort.

Zur Erinnerung:
Alle Hersteller im VOX TV-Testbericht haben Kinder und Fußgänger abgeräumt.
Einen Lerneffekt gab es auch nach 3 von 5 Versuchen nicht.  

19.03.23 12:15

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

19.03.23 12:57

1449 Postings, 1133 Tage Frauke60@Winti

Nicht einmal ein Fahrrad?

Sorry, da habe ich Ihnen wohl zu viel Umweltverhalten zugestanden.  

19.03.23 14:30

5161 Postings, 2227 Tage StreuenK.Platte

Thailand und Indien sind ganz klar die beiden Top-Ziele für die ersten autonomen Autos, das hast du gut erkannt. So gut wie ein Tesla-Bär halt die Welt war nehmen kann.

Aber auch in Thailand und Indien sitzen nur Menschen am Steuer und die autonomen Fahrzeuge sind denen auch dort bald überlegen, dabei ist es egal ob es noch dort noch fünf oder zehn Jahre dauert. Die Frage da ist eher welche Vorgaben die Behörden machen, denn die Menschen halten sich dort regelmäßig nicht an die Regeln. Von einem autonomen Auto kann man es daher auch nicht verlangen, andererseits kann man auch nicht einfach alle Regeln abschaffen. Das wird sehr spannend.  

19.03.23 14:31

5161 Postings, 2227 Tage StreuenModel X in den USA

bekommt kein Geld aus dem IRA, dazu ist es zu teuer. Und bei uns gibt es nur die Plaid-Version, daher der Preisunterschied.

Sobald Tesla den Nachfragestau einigermaßen abgearbeitet hat wird es auch bei uns das Model X in der normalen und günstigeren Version geben.  

19.03.23 14:34

5161 Postings, 2227 Tage StreuenKEIN Lehrneffekt

Viele der YouTuber fahren seit langer Zeit immer wieder die selbe Strecke mit der FSD-Beta.

Wer da keinen Lerneffekt erkennt, der ist offensichtlich selbst komplett lernresistent.

Ich erinnere mich noch gut an viele hämischen Kommentare als FSD von bestimmte Situationen überfordert war, z.B. das Linksabbiegen über eine stark befahrende mehrspurige Straße. Jetzt funktioniert das problemlos und besser als bei den meisten Menschen.

Die Fortschritte von FSD sind offensichtlich!  

19.03.23 15:33

1449 Postings, 1133 Tage Frauke60@Streuen FSD

    >>> Viele der YouTuber fahren seit langer Zeit immer wieder die selbe Strecke mit der FSD-Beta.

            Wer da keinen Lerneffekt erkennt, der ist offensichtlich selbst komplett lernresistent. <<<

Gut berichtet man beachte:   immer wieder die selbe Strecke.

... und wenn es einmal eine andere Straße sein muss?

Also wenn man jede Straße erst x-mal trainieren muss...

Würden Sie sich nach z. B. 10 Fahrten darauf verlassen, dass Ihr TESLA das Kind als neue Situation nicht abräumt?

... und wer haftet?

 

19.03.23 15:44

1429 Postings, 1112 Tage XaddDie selbe Strecke?

Aus welchen Grund fahren sie jeden Tag die selbe Strecke? Dann werden ja nur Daten erzeugt von einer einzigen Strecke! Was für ein Sinn soll dahinterstecken?
 

19.03.23 15:52

3469 Postings, 1735 Tage MaxlfWinti rote Ampeln

https://m.focus.de/auto/elektroauto/news/...-ampeln_id_188647422.html

Das nehmen nicht alle so locker, wie die Träumer hier im Forum!  

19.03.23 15:56

3704 Postings, 6373 Tage K.Platte@Streuen, für mich sind das die gleichen Model X

und was für ein Nachfragestau meinst du denn, im Neuwagenbestand sind alle Modelle in mehreren Config auf Halde.
-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
unbenannt.jpg

19.03.23 16:01

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BFrauke 60

Das Problem ist ,du willst keinen Lerneffekt sehen.

Weil du genau weist das Tesla jedem anderen System um Jahre voraus ist.

Es wird euch nichts nützen Tesla wird die ganze Deutsche Autoindustrie vernichten.

Wird nur noch eine Frage der Zeit sein.

Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !  

19.03.23 16:14

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BDie deutschen würden Milliarden bezahlen !

Hätten sie ein System wie Tesla !  (Aber dieses System wird die Deutsche Autoindustrie vernichten.)

Maxif was das Rotlicht betrifft ist nur eine Bagatelle.

Es kommt wir vor ,wie wenn die Deutschen ,noch mit der Dampflokomotive unterwegs währen und sich beschweren würden weil beim ICE eine WC Leuchte  nicht richtig funktioniert.

Anstatt sich über die WC Leuchte zu ärgern würdet ihr besser mal eure Dampflokomotive ersetzen und Konkurrenzfähige EV bauen.

 

19.03.23 16:25

3704 Postings, 6373 Tage K.Plattesoviel zufriedene Käufer...

es verkaufen bei Autoscout mehr Private einen Tesla mit unter 20.000km ab Bj. 2020 als bei VW über die gesamte Palette mit unter 20.000km ab Bj. 2020 verkaufen. Dazu kommt das Tesla ja vor 3 Jahren weinger verkauft hat.  Kann sein das die Leute einfach zuviel Kohle haben und jeden Trend für kurze Zeit reiten. Nach eine e-Intermezzo stehen jetzt wieder Porsche und Mercedes nach Neuzulassungen im Trend.
-----------
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."

19.03.23 17:31

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BDas sieht nicht gut aus !

19.03.23 17:34
4

1429 Postings, 1112 Tage Xadd@Winti

So oft wie du das Wort "vernichten" in den Mund nimmst, bräuchtest du eher professionelle Hilfe.

Und weiter, unterlasse es "Ihr Deutsche" zu schreiben. Da geht langsam aber sicher in Richtung Rassismus. Wenn dir was nicht passt, nenn das Kind beim Namen. Verallgemeinerungen sind völlig fehl am Platz. Es schreibt auch keiner "Ihr Schweitzer" nur weil das Management einer Schweizer Bank in Raffgier verfallen ist und ein ganzes System zusammenbrechen könnte.  

19.03.23 17:43

7125 Postings, 3076 Tage Winti Elite BMercedes E - Tesla Model Y

19.03.23 17:53
2

3469 Postings, 1735 Tage MaxlfFSD Desaster

How Elon Musk knocked Tesla’s ‘Full Self-Driving’ off course

https://www.washingtonpost.com/technology/2023/03/...k-tesla-driving/

Die Behauptung, dass EM Ingenieure von Tesla abzog, damit sie für Twitter arbeiten wurde bestätigt!

"After taking the helm in October (Twitter), he diverted dozens of engineers — including on Autopilot and Full Self-Driving — to work there with him, further setting back Tesla, according to former employees and documents reviewed by The Post. Software updates that were otherwise issued every two weeks were suddenly spaced out over periods of months, as Tesla worked through bugs and chased more ambitious targets."

 

19.03.23 18:15

5161 Postings, 2227 Tage Streuenfür mich sind das die gleichen Model X

Das ist definitiv keine deutsche Tesla-Seite. Du wunderst dich dass ein Neuwagen teurer ist als ein Vorführwagen? Ich denke nur Tesla-Bären sind so undifferenziert.  

19.03.23 18:18
1

5161 Postings, 2227 Tage Streuensoviel zufriedene Käufer...

Wie immer stimmt das Gegenteil. Die Quote der Tesla Fahrer die als nächstes Auto wieder einen Tesla kaufen würden ist höher als bei jedem anderen Hersteller. Dazu wurden hier doch jedes Jahr immer wieder zahlreiche Studien angeführt.

Aber noch höher ist die Quote derjenigen die wieder einen Tesla kaufen würden bei ehemaligen Tesla-Fahrern die versuchsweise auf eine anderes Auto gewechselt sind. Man weiß viele Qualitäten von Tesla eben erst dann wirklich  zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.

In unserem Fuhrpark haben wir ja neben Tesla auch andere E-Autos. Im Stadtverkehr ist das ok, aber sobald man längere Strecken fahren muss wollen alle nur die Teslas.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2174 | 2175 |
| 2177 | 2178 | ... | 2651  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben