Du brauchst nicht den Deutschkurs in deiner Sache missbrauchen. Allerdings kann ich dir dringend empfehlen, dass du mal die Türkische Sprache lernst, um Mitmenschen etwas zu tolerieren. Übrigens kann ich dir ein paar Türkische-Kurse anbieten. Dort kannst du vielleicht in einigen Jahren Türkisch problemlos lernen.
dass es die Deutsch-Türken eigentlich als kluge Leute darstellt und mit deutschen Vorurteilen und natürlich auch mit einigen realen Schwächen türkischstämmiger deutscher Jugendlicher spielt.
Nurmalso
: Hehe, Ali, habe gerade was dazugelernt:
Während des 1. Weltkrieges wurde Lawrence von Arabien beim Spionieren in Deraa (heute Syrien) von Soldaten eures Sultans enttarnt und dann mindestens ein Dutzend mal vergewaltigt. (Spion sein ist offenbar nicht immer lustig.) (Peter Scholl-Latour, Der Fluch der Bösen Tat, Propyläen 2014, S. 74)
Meine Frage: macht ihr das auch heute noch mit Briten, also zum Beispiel wenn Tony Blair im Lande ist oder Cameron?
über Nacht hat Ali die Groß- und Kleinschreibung gelernt..oder gestern hielt sich Metin für so clever immer die gleichen Fehler einzubauen und heute morgen hat er es dann vergessen