He,he....

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.03.09 11:42
eröffnet am: 06.12.08 14:52 von: GEILOMATIC. Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 30.03.09 11:42 von: sportsstar Leser gesamt: 5881
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

06.12.08 14:52
8

6567 Postings, 5237 Tage GEILOMATICOHe,he....

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt.
Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
73 Postings ausgeblendet.

27.03.09 13:38
2

11 Postings, 4126 Tage GElL0MATlC0Hallo Grinch

Wie geht es dir und Lilly?
Du bist ja immer noch so angespannt.  

27.03.09 13:40

11 Postings, 4126 Tage GElL0MATlC0Sportsstar Du kommst mir immer noch vor wie einer

der Gäste,dieser primitiven Talkshows,leider.
Deine Befürworter sind dein "geschätztes Publikum."  

27.03.09 13:40

176691 Postings, 6859 Tage GrinchWas willsten du?

Und immer schön gegen die Modse hetzen oder wie???

Also mir ist hier noch kein Mod unter gekommen, der in erkennbarer Weise parteiisch moderiert hat.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

27.03.09 13:41
1

58960 Postings, 6353 Tage Kalli2003solltest Du wirklich Geilo sein (*zweifelanmeld*)

würde ich an JPs Stelle Dich auch nicht wieder freischalten...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

27.03.09 13:42

11 Postings, 4126 Tage GElL0MATlC0Ach Grinch

In der "allerletzten Liga mitspielen" und sich dabei wohl fühlen,das hat
sicherlich Auswirkungen auf deinen Charakter,gar keine Frage.Darum lasse
ich es lieber und zähle zu der Minderheit,im Gegensatz zu dir.

Übrigens,sehe ich es sehr gern,wenn sich "Spreu vom Weizen" trennt.
Ich will schließlich nicht um jeden Preis zu der Mehrheit gehören,
insbesondere nicht dann,wenn dies offensichtlich nicht der gesell-
schaftlichen Norm entspricht.  

27.03.09 13:42
1

176691 Postings, 6859 Tage GrinchIch sach jetzt mal einfach, dass issen Fake.

Und ein billiger noch dazu...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

27.03.09 13:43

11 Postings, 4126 Tage GElL0MATlC0Löschung


Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 27.03.09 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß - ID-Namen, die genauso aussehen wie andere ID-Namen, sind laut Forenregeln nicht erlaubt

 

 

27.03.09 13:43

20331 Postings, 6387 Tage adminirgendwo her kenne ich die ID aus #79

woher blos?

naja, welcome ganz herzlich von mir!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

27.03.09 13:44

176691 Postings, 6859 Tage GrinchCharakter? Brauch ich nich,

hab ich mir abgewöhnt.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

27.03.09 13:44

42592 Postings, 4501 Tage alemaozur begrüßung:

http://www.ariva.de/Hallo_ich_bin_neu_hier_t372082
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

27.03.09 13:44
1

664835 Postings, 4692 Tage HeulerSchade, dass gerade jemand

die Meldeliste aufgeräumt hat.
5 + 1 Posting sind daraus verschwunden.
-----------

27.03.09 13:55
4

33960 Postings, 4450 Tage McMurphyDer beste Circus kann nicht das erreichen,

was hier geschieht.
-----------

27.03.09 13:57

4566 Postings, 4780 Tage Jon Game@geil0

"Ich will schließlich nicht um jeden Preis zu der Mehrheit gehören,
insbesondere nicht dann,wenn dies offensichtlich nicht der gesell-
schaftlichen Norm entspricht. "

heeeee?
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

27.03.09 13:58
2

31028 Postings, 6863 Tage sportsstarDas ist kein Fake...

-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(K. Adenauer)

27.03.09 13:58

9560 Postings, 4463 Tage KlappmesserDie DNA Proben stammen

zweifelsfrei von verschiedenen Dumpfbacken.
Eine Justizpanne *g*
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

27.03.09 13:58

54609 Postings, 4207 Tage BigSpenderGeil0, du solltest erstmal einen Blasen

tee trinken und dann tief Luft holen und dann nochmal von vorne anfangen. So wird das nichts....
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

27.03.09 14:00
2

31028 Postings, 6863 Tage sportsstarIst doch logisch,

Jon Game, die Mehrheit der Gesellschaft entspricht nicht der gesellschaftlichen Norm...
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(K. Adenauer)

27.03.09 14:03

176691 Postings, 6859 Tage GrinchUnd Butterkekse schmecken am besten Frisch!

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

27.03.09 14:03

9560 Postings, 4463 Tage KlappmesserEs gibt aber nicht so viele Leute

die genauso breit wie hoch sind.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

27.03.09 14:07
2

176691 Postings, 6859 Tage GrinchSAKU ist aber breiter als hoch...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

27.03.09 14:13
2

1769 Postings, 4441 Tage ehrlichUnd das bei

geschlossenem Gürtel & Korsett!!
-----------
Ehrlich gährt am längsten!

27.03.09 14:46

4566 Postings, 4780 Tage Jon Game@sports

Wirrd denn die gesellschaftliche Norm nicht durch die Mehrheit festgelegt?

oder hinkt die gesellschaftliche Norm der Mehrheit der Gesellschaft (bzw deren Handlungen/Festlegungen) um einige Jahre hinterher?
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

27.03.09 15:58
2

31028 Postings, 6863 Tage sportsstarDas war ironisch...

...denn, wie du ja selbst richtig festgestellt hast, definiert sich die gesellschaftliche Norm durch ihre Mehrheit.
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(K. Adenauer)

30.03.09 10:53

4566 Postings, 4780 Tage Jon Game@ cs

Hi cs

Rein interessenshalber:

War es jetzt Geilomatico oder eine andere person die sich als Geilo-Nachfolge ID ausgegeben hat?

nur angenommen Geil0matic0 hat die Wahrheit geschrieben und ihre alte ID wurde nach eindringlicher Bitte trotzdem nicht freigeschaltet wäre das (Regelverstoß - ID-Namen, die genauso aussehen wie andere ID-Namen, sind laut Forenregeln nicht erlaubt) ja ziemlich fies, oder nicht?
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

30.03.09 11:42
1

31028 Postings, 6863 Tage sportsstarDas Leben ist eben kein Ponyhof...

...auch wenn Geilo stets der Meinung ist, jeder Mann der Welt wolle sie reiten

*gg*

-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(K. Adenauer)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben