Die Buchgewinne schmelzen wie der Schnee im Frühling oder lösen sich in Luft auf mit Rauch und Schwaden.....nichts für schwache Nerven oder Menschen mit hohem Blutdruck.
Wie sieht das hier in den nächsten Tagen aus gehen wir wieder zurück auf los und holen keine 4000 € lach bin ja such ein Zocker aber den ice habe ich leider verpasst!
Hab bei einer anderen Bude alles verloren, war 100% im Plus und bin nun unter EK. Wollte heute verkaufen und dachte mir, wartest noch kurz die Eröffnung ab und gehst dann raus. War ne dumme Entscheidung die mich nun eine 4 stellige Summe gekostet hat. Gut. im Gegensatz zu GameStop sind long term die Aussichten aber gut. Kann man also notfalls aussitzen.
mit einer kleinen Posi. Abverkauf scheint mir jetzt doch ein wenig übertrieben. Denke und hoffe, dass es bald einen kleinen Rebound geben könnte. Allen Investierten viel Glück.
Lassen wir uns nicht von Gier oder Panik leiten. Die Geschichte ist noch nicht vorbei. Die Fantasie bleibt. Kurse unter 30 sind wieder eher Kaufkurse. Neue Hochs sind keinesfalls ausgeschlossen.