Dass Islam vitaler und effizienter anderen Religionen gegenüber ist, die vor allem in Europa vertreten sind, in Verbreitung ihre Ideologie, Werten und Glaube, ist, meine Meinung nach, eine unumstrittene Tatsache. Man hat damals die Gastarbeiter geholt weil man Arbeitskräfte brauchte und damit war der Weg für Islamsvormarsch in Deutschland eingeebnet. Jetzt muss man den Angehörigen dieser Glaubensgemeinschaft gewisse Rechte in Ausübung ihrer Pflichten anberaumen, wenn man sich schon als demokratisches Land deklariert und als solches akzeptiert sein will. Und auf kurz oder lang lässt sich nicht verbitten auch Moschen und Minarettbau auch in BRD so wie in anderen Länder in der Europa. In diesem Zusammenhang ist interessante Meinung des Thilo Sarazin, Ex-SPD Senator in Berlin:" Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtsrate." Ich würde sagen das ist der effizienteste "strategische Waffe gegen die keine demokratische Abwehr gibt. Ein anderer SPD-Politiker, Vural Öger, meinte:"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben." Ja ja mit Gebären von über 5 Kinder pro Frau wie auf Kosovo lässt sich in 50 Jahren was erreichen. Aussage:"Das, was Kumani Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.",wollte im Nachhinein als Scherz verstanden wissen. Ähnliches Beispiel in diesem Zusammenhang ist die Situation in Sarajevo-Hauptstadt des Bosnien und Herzegowina, wo derzeit, laut vielen Aussagen, mir ist keine offizielle Wiederlegen dieser Behauptung bekannt, mehr Chinesen als Serben leben. Vor dem Krieg in Bosnien in Sarajevo lebten ungefähr 140 000 Serben. Auf der anderen Seite liest man noch immer vor allem über die etnische Säuberung durch Serben. Also, meine Meinung nach, das Prozess ist im Gang und lässt sich durch nichts aufzuhalten, damit muss man sich anfreunden und nur an Lösungen für ein friedliches und möglichst harmonisches Zusammenleben zu arbeiten. Unumstritten ist auch die Tatsache dass die Einwohnerzahl der Deutschen in Deutschland unumkehrbar sinkt, dem gegenüber die Zahl anderen steigt, heute sind das Türken übermorgen auch Chinesen, zuerst kommt chinesische Wahre dann Chinesen, und hier werden sie sich frei vermehren können, aber das ist noch ferner Zukunft.
|