schon beachtlich - vor allem, dass mal eben auf Xetra 150.000 über den Tisch gehen, ohne Teilausführungen oder Kursbeeinflussung! Die Tagesumsätze auf Xetra liegen so zwischen 20-30.000 !
CSG ist meiner Meinung nach einer der besten Chinawerte am Markt. Leider ist die Entwicklung im Kurs nicht zu erkennen. In den letzten Tagen denke ich ist einiges an Vertrauen was chin. Aktien betrifft zurückgekehrt. Es gab News von einigen Unternehmen die die vorangegegangenen Horrormeldungen von Kinghero/Powerland vergessen lassen. So hat Ultrasonic, VanCamel, Goldrooster mit sehr guten Quartalszahlen gepunktet; und heute kam die News über Aktienrückkauf von Ming le Sport.
CSG sollte sich jetzt mal mit guten NEWS (Aktienrückkauf usw.) anschließen. Es kann doch nicht sein, dass ein fundamental überzeugendes UN am Markt nicht fair bewertet wird.
über gute/sehr gute Quatalszahlen mache ich mir bei CSG absolut keine Sorgen - nur den Kurs interessierte es nicht!?
aber Aktienrückkaufprogramm wäre mal eine schöne Ansage - wenn ich diese Firma, mit diesen Gewinnen/Zahlen/EK hätte, dann würde ich es, auf jeden Fall, tun!
hoffe, dass wir dieses Jahr noch gut über 3 gehen!
Keine Schnäppchenjäger unterwegs. Bei dieser Bewertung und Aussichten müssten sich eigentlich die Investoren um die Aktien reissen. Hier braucht man wahrlich eine Engelsgeduld, Leider unternimmt das UN auch nichts um die Aktie und das Interesse am UN zu wecken. Habe Zeit und werde weiter geduldig warten und gegebenenfalls zukaufen. Habe es schon so oft in den letzten Jahren erlebt, dass Werte die vom Markt nicht beachtet wurden, plötzlich heiss begehrt waren und regelrecht explodierten.
Die Investoren verabschieden sich eher im Moment, Dragon < 3% und die Allianz Global Investors ist glaube ich, ganz raus.
Das alles steht und fällt mit dem CEO, der ist ( so sieht es zumindest im Moment noch aus ), nicht willens Investoren für das Unternehmen zu Gewinnen.
Sollte jemand Interesse haben und sich für das Unternehmen und deren Produkte ( die gibt es auch real ;-) Interessieren, anbei ein paar Impressionen. :-)