Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 6388
neuester Beitrag: 22.07.24 22:23
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 159700
neuester Beitrag: 22.07.24 22:23 von: youmake222 Leser gesamt: 15039142
davon Heute: 1122
bewertet mit 107 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6386 | 6387 | 6388 | 6388  Weiter  

31.08.16 13:26
107

121136 Postings, 3106 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6386 | 6387 | 6388 | 6388  Weiter  
159674 Postings ausgeblendet.

22.07.24 07:44
6

15327 Postings, 2394 Tage AgaphantusZiegenkäse

"Es besteht Verdacht auf Kontamination mit unerwünschten Bakterien Listeria Monocytogenes."
 

22.07.24 07:44
7

15327 Postings, 2394 Tage AgaphantusAlkoholfrei Weisse

"In Teilen können Sixpacks mit der Aufschrift "Hirsch Alkoholfreie Weisse' Flaschen mit alkoholhaltigem Bier bzw. unser Produkt "Hirsch Hefe Weisse" mit MHD 25.01 .2025 enthalten. Die eingepackten
Einzelflaschen der Sorte "Hirsch Hefe Weisse"(mit Alkohol) sind für den Verzehr geeignet bzw. weisen die gewohnte Qualität auf und auch die Einzelflaschendeklaration entspricht dem Flascheninhalt.
Lediglich die Umverpackung mit der Aufschrift "Hirsch Alkoholfreie Weisse" kann die nicht dazu passenden Flaschen enthalten."

IRRE!!!!
 

22.07.24 07:47
7

15327 Postings, 2394 Tage AgaphantusMoin Weckmann, Etelsen, Skaribu und OGNMs

Es regnet und so kann die gestrige Hitze heute noch einmal ihre Schwüle auspacken....

Tag der Sommerfreizeit - perfekt. Heute wird asphaltiert und da kommt der Gedanke daran sicher jedem Arbeiter heute ;-)

Wünsche euch allen einen gelungenen Wochenstart!


über den Wolken....  
Angehängte Grafik:
20240721_161437.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
20240721_161437.jpg

22.07.24 08:25
7

141121 Postings, 9037 Tage seltsamGuten Morgen, OGNMs

Auf in die Arbeitswoche... Also; die, die wollen. DIe anderen, die müssen: nehmt euch ein Beispiel an denen, die wollen.
Der Rest genießt einfach den Montag.
Ja, und da sind wir bei Weckmanns Mondtagen;
Welttag des Gehirns. Ehrlich, einen verrückteren gibt es nicht. Etwas derartig sinnloses auch noch mit einem Ehrentag zu beglücken, scheint sehr dekadent. Ist ja wie ein Pferd zum Konsul zu ernennen.
Gehirn; nur weil jeder eins hat, heißt das nicht, es auch benutzen zu können. Oder zumindest zu wollen.
Nehmen wir lieber den Pi-Annäherungstag. Da warte ich immer noch auf die richtige Lösung von vorigem Jahr. Ihr erinnert Euch; ich hatte an Stelle 263 zwei Zahlen vertauscht. Bisher hat sich keiner gemeldet, der es rausgekriegt hatte. Tja, nun ist es zu spät und der Preis verlustig. Ja, auch wenn m/w/d... Pech.


Ja, RoteZora, sind noch da. Nicht immer so grauslich, aber zumindest erschrecklich. Heute Nacht hatte ich zwei. Also, an die ich mich erinnere. Sex in der Räucherkammer. Auf sowas kann man gar nicht kommen. Drei Scheiben Speck standen dort an die Wand gelehnt und der Sex sollte stattfinden. Aber die Tür war offen und Leute liefen immer entlang, weil ein Termin anstand. Aber die Treppe war kaputt...
Mehr weiß ich nicht mehr und ich hoffe, den Rest vergesse ich auch wieder schnell.
Mein Gehirn scheint eines derjenigen zu sein, das unbedingt an so einem Welttag Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich denke, ich komme besser ohne es...  

22.07.24 08:56
7

31879 Postings, 3864 Tage HeluiseGuten Morgen skari und OGNMs :-))

Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche :))  

22.07.24 10:01
6

969643 Postings, 3674 Tage youmake222Guten Morgen

für alle hier ;-)

Startet gut in den Montag Morgen, er startet hier mit Regen,

das ist nicht so schön ....  

22.07.24 10:10
6

243 Postings, 1084 Tage DurchstarterGuten Morgen OGNM´s

Heute beginnen die Hundstage und sollen eigentlich bis zum 23. August sehr heiße, warme Tage bringen. Eigentlich reichen mir die letzten Tage der vergangenen Woche - mir war es schon fast zu heiß. Insofern genieße ich die angenehmen Temperaturen von heute und wünsche mir diese auch für die nächsten vier Wochen.

Kommt alle stressfrei und gesund in die neue Woche!  

22.07.24 10:30
3

969643 Postings, 3674 Tage youmake222Enya - Amid The Falling Snow

22.07.24 12:24
4

969643 Postings, 3674 Tage youmake222Guten Mittag

für euch :-)

An diesem Montag Mittag, macht es gut.

Bis später ....  

22.07.24 13:07
7

24885 Postings, 2570 Tage goldikGuten Morgen Skari und Frühaufsteher*innen

Ich bin ja eher Spätaufsteher.
youmake
Durchstarter Dem Wetterwunschgedanken kann ich mich 100% ig anschließen ! 22-24C° +Westbrise
Heluise
seltsam     Das Gut analysiert gilt natürlich NUR für den ersten Teil des Posts,
beim zweiten Teil ist Dir vermutlich ein Traumfehler unterlaufen: Nicht Speckscheiben, sondern Speck-seiten, oder? Oder Speckschwarten ? Och nö, das wird mir jetzt zu schlüpfrig.....
Agaphantus Das Gut analysiert für "Irre !!! " und Danke für die Lebensmittelwarnungen !!
Etelsen
Weckmann
Zora
phineas
Honky 2
Biocura
Zora  

22.07.24 13:30
4

141121 Postings, 9037 Tage seltsamOh, wie schön, goldik, Du träumtest also auch

meinen Traum. Ja, natürlich Speckseiten. Die drei standen ja auch aufrecht an den Kacheln. Sind Dir also gleich aufgefallen. Und wie war das mit der Treppe? Die war recht brüchig... Aber da weiß ich nicht mehr viel davon. Und warst Du auch noch auf dem Hof der Bäckerei dabei oder bist Du bei denen dabeigewesen, die auf der Straße langfuhren. Straße war es ja nicht wirklich, nur ausgefahren Erdwälle. Aber was erzähle ich, Du warst ja dabei...  

22.07.24 15:13
4

15327 Postings, 2394 Tage AgaphantusEdelreizker - Botulismus

"Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes wird das Produkt vorsorglich aufgrund des Verdachts auf Hervorrufen von Botulismus sofort zurückgerufen."
 

22.07.24 15:50
3

24885 Postings, 2570 Tage goldikNönö seltsam, nicht "ausgefahrene Erdwälle",

Sommerweg , sagte man früher dazu...
GAAANZ  schwierig, darauf Fahrrad zu fahren.cool

 

22.07.24 16:07
5

24885 Postings, 2570 Tage goldikDavon träum' ich heute Nacht:

Sein Wagen geriet auf den Sommerweg, überschlug sich und begrub den Fahrer, der allein im Wagen saß, unter sich. [Vossische Zeitung (Morgen-Ausgabe), 04.03.1930]  

22.07.24 16:10
4

24885 Postings, 2570 Tage goldikWelche Freude, wenn ich dann unverletzt aufwache

22.07.24 16:18
4

969643 Postings, 3674 Tage youmake222Guten Mittag

für euch,

genießt noch etwas den Sonnentag  ....  ;-)

Bin immer noch Montagsmüde hätte mir etwas mehr Leistung gewünscht,

aber es geht leider sehr wenig voran .... muß noch etwas weitermachen, bis dann ....  

22.07.24 16:23
1

969643 Postings, 3674 Tage youmake222sollte

eigentlich Nachmittag heißen,

aber die Automatik hat mich scheinbar dazwischen rückkorrigiert  ;-)

Na auch nicht so schlimm .... besser wie Glassplitter im Pusta Salat  ;-)  

22.07.24 16:31
4

15327 Postings, 2394 Tage AgaphantusBeginn der Hundstage oder 1. April?

"Das sieht die Organisation unter anderem vor:

  • Künftig soll für den Dönerspieß nur das Fleisch von Lämmern verwendet werden. Oder notfalls Fleisch von Rindern, die mindestens 16 Monate alt sind.
  • Geschnitten werden darf das Fleisch vom Spieß ausschließlich von oben nach unten. Die Streifen dürfen nur zwei bis maximal fünf Millimeter dick sein. Für den Schnitt muss ein etwa 55 Zentimeter langes Dönermesser verwendet werden.
  • Der genaue Abstand zwischen Grillspieß und Hitzequelle ist ebenfalls festgelegt. Genauso wie die Grilldauer.
  • Für die Marinade dürfen nur ausgewählte Gewürze genommen werden. Es wird zudem festgelegt, wie lange das Fleisch in der Marinade eingelegt werden muss."
Döner Kebab: Bald nur noch mit Lamm und Rind, statt mit Hühnchen
Döner, wie viele ihn kennen, dürfte es in Zukunft nicht mehr geben. Zumindest, wenn die EU-Kommission einem entsprechenden Antrag zustimmt.
 

22.07.24 17:59
2

969643 Postings, 3674 Tage youmake222Guten Abend

22.07.24 19:04
3

24885 Postings, 2570 Tage goldikMeine Frau hat (unabsichtlich) mal einen

Hähnchendöner probiert,
aber nur einen Bissen,
extrem eklig !  

22.07.24 20:26
1

24885 Postings, 2570 Tage goldikSad Lovers and Giants Total Sound

22.07.24 20:30
1

24885 Postings, 2570 Tage goldikSalem 66 Down The Primrose Path

22.07.24 22:23
1

969643 Postings, 3674 Tage youmake222Gute Nacht

schlaft gut in dieser Montag Nacht  :-)

Bis morgen wieder ....  ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6386 | 6387 | 6388 | 6388  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben