"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 465
neuester Beitrag: 12.07.20 11:31
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 11602
neuester Beitrag: 12.07.20 11:31 von: Kicky Leser gesamt: 253088
davon Heute: 1493
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
463 | 464 | 465 | 465  Weiter  

29.03.20 15:42
52

15917 Postings, 3970 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
11576 Postings ausgeblendet.

12.07.20 04:58
7

6621 Postings, 1165 Tage nixfärstehnBerlin hat

3,8  Mio Einwohner

und da sollen 1000 Unterschriften reichen um eine U-Bahn unzubenennen?

das ist ja der Hohn....was kostet, eine Umbenennung dem Steuerzahler?

"Pölking schrieb...:?Die Onkel-Tom-Straße in Berlin und die dazugehörende U-Bahn-Station sind schmerzhafter Bestandteil meines täglichen Lebens. Jedes Mal, wenn ich diese Straße entlang fahre, muss ich daran denken, wie entmenschlichend und verletzend der Begriff ist.? "

Herr Lübcke sprach: "...wem's nicht gefällt, der kann ja gehn"  oder so ähnlich  
Angehängte Grafik:
20200712_045013.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
20200712_045013.jpg

12.07.20 05:05
9

5755 Postings, 2619 Tage klimaxDeutschland soll auch umbenannt werden...

(Satire)
EILMELDUNG...EILMELDUNG...EILMELDUNG...

auf antrag der cdu, der grünen, der linken und der spd soll Deutschland  auch umbenannt werden...

Begründung: den zahlreichen gästen merkels kann nicht mehr zugemutet werden, in einem land
zu leben, dessen namen derart grausame historische assoziationen evoziert.

Nach einem passenden namen wird fieberhaft gesucht.....vorschläge der bevölkerung werden begrüßt...
--------------------------------------------------

wie wärs mit "Tante Merkels Anstalt" ?
oder :                "Tante Merkels Gummizelle" ?

12.07.20 05:22
6

5755 Postings, 2619 Tage klimaxEilmeldung....

auf antrag der grünen soll die gesamte geschichte der menschhait seit dem urknall ausgelöscht werden !

C. Roth soll schon kontakte zu namhaften esoterikern wie z.B. mit uri geller und Erich  von Däniken kontakt aufgenommen haben, um zu klären, wie die akasha chronik ohne hohen kostenaufwand gelöscht werden könnte....  

12.07.20 05:37
8

29405 Postings, 5231 Tage AnanasMein Wort zum Sonntag !

STATT IDEOLOGISCHER FRAUENQUOTE SOLLTE MAN IN DER POLITIK EINE NACHWEISBARE LEISTUNGSQUOTE FORDERN !

Der Streit um die sogenannte ? Frauenquote? geht vom Lächerlichen bis hin zum Tode betrübten.

?CDU-Wirtschaftsrat . Kritik an Merkel ? ?Als könnte man Ingenieurinnen backen?.

In diesen weltweiten wirtschaftspolitischen schweren Zeiten, haben die Koalitionsparteien wirklich nichts besseres zu tun als über eine Quote nachzudenken. Dass die SPD da ganz in ihrem Element  der unwichtigen Dinge ist, verwundert mich schon längst nicht mehr. Doch dass die Kanzlerpartei da mitzieht, ist schon ein ?Absacker?.

Merkel und Co.  treiben völlig kontraproduktive Themen für unser Land voran die den leidgeplagten Bürger nun wirklich nicht interessieren. So eine nebensächliche Diskussion kann man führen, wenn alles rund läuft was es aber nicht tut. Sei es drum, ab und zu regt sich sogar in der CDU eine Stimme der Vernunft. Der CDU-Wirtschaftsrat hat sich gegen Forderungen von Angela Merkel nach einer verbindlichen Frauenquote in der Wirtschaft ausgesprochen. Zitat : ?Präsidentin Astrid Hamker beklagte zu Recht, dass jetzt, in der ?schwersten Wirtschaftskrise? Deutschlands, ?völlig kontraproduktive Themen für unser Land vorangetrieben? werden. Die Bundeskanzlerin wolle nun ?auch noch die Frauenquote in der Wirtschaft durchsetzen, so, als könnte man Ingenieurinnen und Naturwissenschaftlerinnen für industriellen Mittelstand backen.?

Merkel hatte kürzlich großes Wohlwollen für die typisch linke Forderung zweier SPD-Ministerinnen aus ihrem Kabinett signalisiert, die Frauenquote auf mehr Unternehmen auszuweiten und eine Mindestvorgabe für Vorstände einzuführen. Dieses Angedachte erinnert mich wieder erneut an die ehemalige DDR weil es sich anhört wie eine Planvorgabe aus dem Staatsministerium. Zu diesen Bestrebungen von Familienministerin Giffey und Justizministerin  Lambrecht ? bestimmt 2 Quotenfrauen - sagte Astrid Hamker sinngemäß, dass Posten in der Wirtschaft nach Kompetenz- und nicht nach ?Gender?-Kriterien besetzt werden sollten.

Sie bekommt meine volle Zustimmung! Nur ist Frau Hamker mit solchen vernünftigen und eigentlich selbstverständlichen Ansichten in der falschen Partei. Leider driftet die von Merkel geführte CDU immer mehr in die linke Ideologieecke ab, denn bei den LINKEN geht es schon lange nach der Ideologie und nicht nach Kompetenz. Wer je eine Bundestagsdebatte mitangehört hat wird wissen was ich damit meine.

Zitat:
Der CDU-Wirtschaftsrat kritisiert die Idee von Angela Merkel, die Frauen-Quote in der Wirtschaft auszuweiten. Damit werden ?völlig kontraproduktive Themen? für das Land vorangetrieben. Unklar sei, woher etwa Ingenieurinnen kommen sollen. Der CDU-Wirtschaftsrat hat sich entschieden gegen Überlegungen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) für eine Frauenquote in der Wirtschaft gewandt. Präsidentin Astrid Hamker sagte: ?In dieser Woche werden im Windschatten des Konjunkturpaketes, mit dem wir den Wiederaufstieg aus der schwersten Wirtschaftskrise schaffen wollen und müssen, völlig kontraproduktive Themen für unser Land vorangetrieben.? Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...F0XLWhPRI3GjF8eD9Vduku1isA

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
102310153_2570116736575964_51360523693....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
102310153_2570116736575964_51360523693....jpg

12.07.20 06:09
9

29405 Postings, 5231 Tage AnanasWas ist los? Sind die meisten Parteien

Spenden unwürdig ? DIe ohne Moos nichts los Parteien - CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE -

? Einnahmen nur für CDU und AfD Den Parteien brechen die Großspender weg?

Von mir aus könnte die CDU natürlich auch auf dem Trockenen sitzen, aber das ?Abmelken? von großen Geldgebern steckt bekanntlich seit Jahrzehnten in der DNA der Union. Wie dem auch sei,
CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE gingen bei Spenden dagegen leer aus.

Zitat:

Schon vergangenes Jahr erhielten die Bundestagsparteien weniger Großspenden als üblich - nun sinkt die Geberlaune in der Corona-Krise noch einmal deutlich. Im ersten Halbjahr 2020 gehen die meisten Parteien komplett leer aus. Nur CDU und AfD werden von ihren Anhängern bedacht - ebenso wie zwei Kleinstparteien. Den meisten im Bundestag vertretenen Parteien sind im ersten Halbjahr die Einnahmen aus Großspenden weggebrochen. Eine Ausnahme stellt vor allem die CDU dar, wie aus der Veröffentlichung der Spenden von mehr als 50.000 Euro durch die Bundestagsverwaltung hervorgeht. Danach erhielt die CDU fünf Zuwendungen in Höhe von insgesamt 624.000 Euro. Das ist bereits deutlich mehr als im Gesamtjahr 2019. Die AfD bekam eine Einzelspende von 100.000 Euro. Zitat Ende.
https://www.n-tv.de/politik/...Xd9grVmB1EIOQR0FA0Jxu9flrNgwvE-CVkfm8g

-----------
Angehängte Grafik:
92746491_573126126659843_2450187462643....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
92746491_573126126659843_2450187462643....jpg

12.07.20 06:48
5

12 Postings, 1654 Tage Bronkowski1Dank Qasar

für Deinen sehr ,sehr guten Beitrag. vom 11.07.20  21 : 49
.  

12.07.20 07:22
10

29405 Postings, 5231 Tage Ananas?Klima der Intoleranz? .

Autoren um J.K. Rowling warnen vor Zensur und Berufsverboten?.

Wesentlich schlauere Menschen als die, die in unserer Regierung sitzen, beklagen sich über das Debatten - Klima. Es geht  um alle aktuellen Probleme in dieser Zeit. Für mich geht es auch um eine neue ?Maulkorb? Kultur.

Doch es  begann tatsächlich mit einer Forderung der Bestseller-Autorin Joanne K. Rowling nach geschützten Räumen für Frauen. ?Wenn man Türen von Badezimmern und Umkleidekabinen für einen Mann öffnet, der sich als Frau fühlt oder glaubt eine zu sein, dann öffnet man die Tür für alle Männer, die hineinkommen möchten.?, schrieb Rowling zur Begründung. Seitdem reißt die Kritik an der Autorin nicht ab.

Gemeinsam mit etwa 150 weiteren Intellektuellen, Schriftstellern und Künstlern wendet sich Rowling mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit. Die Verfasser beklagen ein ?Klima der Intoleranz? in der öffentlichen Debatte. Die Toleranz unterschiedlicher Meinungen werde zugunsten ?ideologischer Konformität? geschwächt, so Rowling.

Für mich war und ist die Meinungsfreiheit  ein hohes Gut und ein demokratisches Grundprinzip. Ihre Grenzen sind gesetzlich klar definiert. Wer sich innerhalb dieser Grenzen äußert, darf keine persönlichen oder beruflichen Konsequenzen zu befürchten haben. Auch das Ausgrenzen der
BÜRGERLICHEN AFD ist nichts anderes als eine undemokratische Kastration. Viele Abgeordnete und Mitglieder werden wie Aussätzige behandelt, so als ob sie an einer ansteckenden Krankheit leiden. Sogar die christlichen Kirchen halten sich an diesem Schmäh.
Meinungsfreiheit ist doch angeblich im Grundgesetz festgeschrieben, nun gut, dann sollten sich die Intoleranten auch daran halten und ein Ende von Denk- und Sprechverboten fordern.

Zitat: ? Unsere Kulturinstitutionen stehen vor einem Moment der Prüfung?, heißt es in dem Brief. Die Proteste gegen Rassismus in den USA enthielten ?überfällige Forderungen nach einer Polizeireform? und ?mehr Gleichheit und Inklusion in unserer Gesellschaft?. Aber zugleich würden ?moralische Einstellungen? und ?politische Verpflichtungen? verstärkt. Eine offene Debatte und Toleranz von Unterschieden würden zugunsten ?ideologischer Konformität? geschwächt. Zitat Ende. https://www.welt.de/vermischtes/article211231095/...6mEQ0DLjtBsldSbtY

-----------
Angehängte Grafik:
98335835_3062943680433214_326277979168....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
98335835_3062943680433214_326277979168....jpg

12.07.20 07:37
2

29405 Postings, 5231 Tage AnanasRechtsextremismus ?

Na wer sagst denn , und noch eine rechtsextremistische Tat in München.

-----------
Angehängte Grafik:
107698773_3075921529193770_60160213868....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
107698773_3075921529193770_60160213868....jpg

12.07.20 08:50
6

864 Postings, 1123 Tage 1 SilberlockeHallo Ananas

Das ging ja wieder schnell heute morgen, ich dachte die Blockwarte schlafen noch alle.
So kann man sich täuschen.  

12.07.20 08:55
11

9019 Postings, 5162 Tage deluxxeDieser Sommer schmeckt dem ZDF gar nicht

Eigentlich wollte das ZDF nochmal nachlegen, aber bei diesen Temperaturen kann man Greta nicht wieder zurück in die Wohnzimmer der Deutschen bringen.

Gott sei Dank wurde die CO2-Steuer noch rechtzeitig beschlossen, um die schwächelnde Wirtschaft ab Januar samt alter MWST so richtig zu treffen.

https://www.merkur.de/welt/...ng-prognose-vorhersage-zr-13825150.html

Alles kein Problem. Pleiten, Kurzarbeit gestrichene Flüge, wegbrechende Güter und Dienstleistungen werden durch frisch gedrucktes Geld ersetzt.
Wie einst in der DDR.

Bald wird es das bedingungslose Grundeinkommen geben, finanziert direkt aus der Druckerpresse.
Das Angebot kann die Nachfrage noch decken, die überschüssigen Gelder wandern 1:1 in Blasen wie Immobilien und Aktien.

https://www.ariva.de/forum/...auchskonstante&page=332#jumppos8307

Ja, die Notenbanken haben derzeit noch Recht.
Die Inflation bleibt in den Assetklassen gebunden. Noch!

Denn wenn Pleiten und Kurzarbeit die Güter und Dienstleistungen verknappen, die Innlandsnachfrage aber durch frisches Geld bleibt - oder gar aufgestaut wird,

werden auch im Konsumbereich die Preise bald steigen.

Dennoch, die Notenbanken haben erkannt, dass der Mensch ein bestimmtes Konsumverhalten auch in der absoluten Hochkonjunktur nicht überschreitet. Dieser Konsum ist bislang immer gedeckt gewesen.
Sämtliche Überschüsse gehen dann in die ?Sparquote?, bei Nullzins natürlich in Aktien oder Immobilien. Auch ein Eigenheim gehört letztendlich dazu.

Daher ist völlig egal, wer das Geld aus der Druckerpresse bekommt und für was er es bekommt.

Auch bevor der Genderforscher Genderforscher war, aß er, lebte er, verbrauchte Energie, flog in den Urlaub, fuhr ein Auto.
Dies hat er alles hat er nach wie vor, obwohl er keine Dienstleistung anbietet oder Güter schafft.
Die Kuh vom Bauern versorgt auch ihn mit.

Nur seine Überschüsse sind jetzt größer, sind zusätzlich.
Sie wandern in den Immobilienkreislauf, in die Rücklagen, in den Aufbau von Vermögen.
Dort wird das zusätzliche Geld wirksam.
Oder verknappt Bauland.

Fazit: Die Zusammenhänge erkennen:
Ein Bruchteil der Gesellschaft kann die gesamte Gesellschaft versorgen. Und wenn alle Genderforscher sind oder arbeiten nicht nötig haben, holt man sich die Handwerksslaven eben aus Osteuropa.
Eine solche Gesellschaft kann man auch mit CO2-Steuern malträtieren.

12.07.20 09:18
11

48239 Postings, 3537 Tage boersalinoSchweigen über Herkunft der Täter

Die Herkunft der Täter werde tabuisiert, so Palmer. ?Wir alle sehen natürlich, wie jemand aussieht, und machen uns unseren Reim darauf. Diese Schlussfolgerung ist aber moralisch stigmatisiert und tabuisiert. Aussprechen darf man eine solche Erkenntnis erst recht nicht, obwohl es alle sehen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ationsvordergrund/

12.07.20 09:42
12

15917 Postings, 3970 Tage Linda40Ein kurzer Morgengruß nach schwerer Kost hier...

...ich geh dann mal arbeiten....
-----------
Angehängte Grafik:
kuh_melken.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
kuh_melken.jpg

12.07.20 09:43
11

48239 Postings, 3537 Tage boersalinoPeinliche Suggestivfrage

Die Frage bezüglich der Neuausrichtung der Asylpolitik lautete, ob im Zuge der angestrebten Neuregelung des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems ?die unerlaubte Einreise von Asylsuchenden in die EU künftig weitgehend verhindert, dafür im Gegenzug aber mehr Schutzbedürftige direkt aus Krisenregionen in die EU eingeflogen? werden sollten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...enregionen-einfliegen.html

Man beachte das Foto!!!

"dafür im Gegenzug aber mehr Schutzbedürftige "  ... MEHR  ALS  WAS ????  

12.07.20 10:03
9

25322 Postings, 2724 Tage waschlappenWirtschaftsminister Altmaier

"Zu früh für Abschaffung der Maskenpflicht"

Keine Pflicht mehr zum Tragen von Schutzmasken im Einzelhandel? "Zu früh", findet Wirtschaftsminister Altmaier, deutet aber Bedingungen für mögliche Lockerungen an.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/altmaier-maskenpflicht-100.html

Angehängte Grafik:
pic9164902713_1.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
pic9164902713_1.jpg

12.07.20 10:30
10

657 Postings, 922 Tage PumpelstilzchenPolizei will Stammbäume von Tätern ermitteln

Mitten in die Debatte um Racial Profiling platzt der Stuttgarter Polizeipräsident mit seinem Plan, die genaue Herkunft von Tatverdächtigen aus der Krawallnacht Ende Juni recherchieren zu wollen. Politiker auf Stadt- und Bundesebene reagieren empört. Doch die Behörde verteidigt sich.

https://www.n-tv.de/politik/...Taetern-ermitteln-article21905434.html

..... Das wäre mal ein gewaltiger Fortschritt  und  die richtige Vorgehensweise .....  

12.07.20 10:34
3

657 Postings, 922 Tage Pumpelstilzchen#11585

hat mal wieder so eine linke Filzlaus gemeldet ..... :))

weshalb und warum braucht man nicht mehr zu kommentieren ......    

12.07.20 10:35
6

15917 Postings, 3970 Tage Linda40Pumpelstilzchen = sicher wieder mal ein

kurzes Aufbäumen, das wie eine Seifenblase im Nirvana zerplatzt.  

Immer diese Versprechungen tzztzztzz......
-----------

12.07.20 10:36
2

15917 Postings, 3970 Tage Linda40594 zu 592

-----------

12.07.20 10:47
8

9019 Postings, 5162 Tage deluxxeDer deutschen Medienwelt war die ?Journalistin?

nicht linkszickig genug.
Dabei verrät ihr Augenspiel alles über sie:

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/av7/...urg-corona-interview.html

Natürlich muss hier der Tagesspiegel einschreiten und mit juristisch abmahnfähigen Verleumdungen nachtreten:

?Dabei ist er (Kalbitz) ein Rechtsextremist, wird vom Verfassungsschutz beobachtet, die Landespartei wird als  Verdachtsfall für extremistische Bestrebungen geführt. Kalbitz war auch Kopf des Ende April offiziell aufgelösten ?Flügel?. Der Bundesverfassungsschutz hat das Netzwerk im März als ?erwiesen(!) extremistisch? eingestuft.

Der RBB musste sich für das Interview heftige Kritik gefallen lassen. Denn der (!!!)Rechtsextremist(!!) Kalbitz wurde nicht gestellt.?

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...w-zu/25990296.html

Man fragt sich, wie sich der Tagesspiegel ein Interwiew mit der AfD vorstellt. Ein Schauprozess, eine Tribunal, ein Verhör mit Blendlampe?
Können Folterinstrumente dem Befragten gezeigt werden?
Sollte man Kalbitz mit Handschellen vorführen und von der Antifa befragen lassen?

Die TAZ winselt sogar, dass man überhaupt kein Interview hätte führen sollen, denn die GEZ-Beiträge wären schließlich ausschließlich für die Altparteien-Propaganda da:

?Exakt 39 Minuten und 16 Sekunden Sendezeit, die zu viel waren. Sendezeit für den Rechtsextremismus?

https://taz.de/...sorgt-fuer-Kritik/!5694521/?goMobile2=1594080000000

Fazit: Alles was nicht tief linksgrün ist, sondern pragmatisch und mit gesundem Menschenverstand auftritt, ist rechtsextremistisch.
Was für eine krude Welt mittlerweile ....  

12.07.20 11:09
6

62652 Postings, 7563 Tage KickyFlughafen Frankfurt ein sperrangelweites Tor

mitten hinein ins deutsche Sozialsystem.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...derer-sperrangelweit-offen/

"Sogar dann noch, wenn Ausländer längst woanders in Europa als ?Flüchtlinge? registriert sind oder ein Asylverfahren durchlaufen. Viele kommen mit ?Flüchtlingspässen? aus Griechenland und werden hier von der Polizei gerade einmal darüber belehrt, dass sie nur drei Monate als Touristen bleiben dürften. Viele bleiben länger, ihre Spur verliert sich....
Papiere und Pässe brauchen asylsuchende Migranten in Deutschland eigentlich nicht einmal, wenn sie aus einem Nicht-EU-Land einreisen. Hunderttausendfach wurde das so praktiziert, etliche Flugzeugtoilettenbehälter sind regelmäßig Aborte für Ausweispapiere, wie Stichproben ergeben haben. So werden Migranten aus Bangladesch und Afghanistan zu selbsterklärten Syrern und erhalten Aufenthaltsstatus als Flüchtlinge.
Aber selbst wer beim Übertreten der EU-Grenzen im Fingerabdruck-Identifizierungssystem EURODAC registriert wurde, wer im EU-Erstankunftsland Asyl beantragt hat, das nicht Deutschland ist, kann mit dem entsprechenden ?Flüchtlingsausweis? aus dem Erstantragsland nach Deutschland kommen.Wie das geht hat der Hessische Rundfunk schon im März 2020 für Flughafenfreaks unter den Zuschauern dokumentiert: Eine Polizistin im Mittelpunkt der Folge erklärt den aus Griechenland kommenden Asylanten, dass diese aber spätestens nach drei Monaten als Touristen wieder zurückfliegen müssten...."

und monatlich erhöht sich die Zahl der unberechtigt in Deutschland bleibenden und wegen Corona gibt es ja auch keine Flüge aber kostenloses Quartier und Taschengeld für alle ,die da kommen  

12.07.20 11:09
5

5176 Postings, 5394 Tage AriaariCovid 19 + Impfung

Die Hoffnung auf eine lange Wirksamkeit einer Corona-Impfung erfährt einen Dämpfer: Untersuchungen zeigen, dass die Antikörper im Blut von Testpersonen nach der Genesung abnahmen.

Bluttests der ersten Corona-Patienten in Deutschland, die Ende Januar in der München Klinik Schwabing behandelt wurden, zeigten ein deutliches Absinken der Anzahl von sogenannten neutralisierenden Antikörpern im Blut, berichtete Clemens Wendtner, Chefarzt der dortigen Klinik für Infektiologie.

Es deutet damit darauf hin, dass nach durchgemachter Krankheit eine Neuansteckung möglich ist.

M.E. sollte sich auch und gerade hier jeder seine eigenen Gedanken zu diesem Thema machen.
Ich sehe -nach wie vor viele Gemeinsamkeiten mit den "Grippe-Viren".

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/...g-impfstoff-34875218  

12.07.20 11:16
2

62652 Postings, 7563 Tage KickyOtto v. Bismarck sagte ?

http://zitate.net/helmut-schmidt-zitate
?Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Aus Deutschland ein Einwanderungsland zu machen, ist absurd.?  

12.07.20 11:26

62652 Postings, 7563 Tage KickyIn Berlin wird ein Vergewaltiger gesucht mit Foto

er spricht englisch und hat eine Glatze ...also Vorsicht ihr Frauen beim Joggen
https://www.bz-berlin.de/berlin/...gewaltiger-bei-polizei-eingegangen

ich habe mich mal aus anderen Gründen bei youtube über einfache KO-Schläge informiert: mit dem Handballen der flachen Hand gegen Kinn oder Ohr, das reicht schon
das werde ich mal an meinem Sohn üben- ohne Druck natürlich  

12.07.20 11:26
2

9019 Postings, 5162 Tage deluxxeMogelpackung!

Warum schießen Kosten für Hartz 4 in die Höhe ????

?Bund übernimmt Hartz IV-Unterkunftskosten
Aktuell schießen die Ausgaben für Hartz IV und Grundsicherung in die Höhe.?

https://www.hartziv.org/news/...ruch-bund-eilt-endlich-zur-hilfe.html

Corona kann es jedenfalls nicht sein, denn das vermeintlich Heer der neuen Arbeitslosen würde erst mal Arbeitslosengeld beziehen.
Anspruch auf Hartz 4 hätten diejenigen erst, deren Arbeitslosengeld ausgelaufen und/oder deren Vermögenslosigkeit unterhalb des Sockelbetrages durch Prüfung bestätigt wurde.

Dies ist aber ein zeitversetzter Prozess.
Für neue Hartz4-Empfänger ist es schlicht noch zu früh.
Corona war frühestens Ende Februar!

Will man uns nun die unzähligen neue Migranten und deren Kosten als Ergebnis der Coronakrise unterjubeln, die die Hartz4-Kosten sprunghaft ansteigen lassen ?

Fazit: Ja!

12.07.20 11:31
1

62652 Postings, 7563 Tage KickyWie es einem in Berlin bei Behörden ergeht

https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/...steht-weil-amt-zu-lahm

ich versuche seit Monaten einen Termin beim Bürgeramt zu bekommen, da mein Ausweis im März abgelaufen ist, per Eamil geht auch nicht, man schickte mir eine Tefonnummer, die auch nicht funktioniert. Einmal bin ich nachmittags über 115 durchgekommen, aber da waren alle schon vergeben und man empfahl mir um 8 Uhr morgens .Das versuche ich nun schon seit Tagen, es ist immer besetzt.

und das alles wegen Corona? kann man das verdammt nochmal nicht endlich anders regeln ?  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Grinch, Katjuscha, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann