sorry für den emtionalen Ausbruch... welche Aussage von pav meinst Du denn? Bitte mit Quelle. Das zitat ist von Blick ud wurde auch von anderen zeitungen verwendet, das ist nicht von pav
Es gab von Pav das Werbevideo für den Film bei BILD
https://www.youtube.com/watch?v=oMdlI75QzUI
Da sagt er zB "warum haben Marsalek und Ley Edo ausgewählt?"
Er sagt nicht "Markus Braun"
In Stadelheim wurde das bestätigt...
Edo Kurniawan war vorher Asienfinanzchef bei Samwer und samwer ist ein persönlicher Freund und Bekannter von Burkhard Ley. Das wusste Pav nicht, bis ich es ihm in Nürnberg erzählt habe beim Spanier...
Pav weiß eine ganze Menge nicht...
Er sagt "da waren Firmen dabei, die kein Geschäft mit wirecard betrieben"
Das ist exakt das, was Markus Braun in seinem Statement Anfang 2019 sagte! da war der fall bei irecard intern schon untersucht worden, man wollte ihn halt kleinhalten, bloß keine negative Presse ...
EY hat über 1000 seten dokumentation zu Singapur erstellt (steht im Wambachbericht!)
Singapur war für Wirecard Anfang 2019 erledigt. Dass dahinter etwas viel größeres war, glaubte man bei Wirecard halt nicht...
Das hat von erffa ausführlich in Stadelheim erklärt... Man dachte "was macht der McCrum? das ist doch alles kalter Kaffee?"
Pavs Meldung aus Singapur landete bei daniel Steinhoff und später bei Andrea Görres, Braun war gar nicht involviert. das weiß man heute alles...
und als dann die Mail von McCrum kam, hat Braun sie nicht erhalten, weil sie eben an "Marcus" gerichtet war. erst stunden später bekam er dann die Story auf den tisch, die Marsalek mit Görres zusammengeschustert hatte und mit den Anwälten und er glaubte halt, was man ihm erzählt hat von wegen "Pav hat Stress mit Edo, aber das ist alles geprüft"
"Pav ist klar: Wirecard hat etwas zu verbergen, tut alles, um die sache unter den teppich zu kehren"
Mann leute, wenn da eine bande mit Bellenhaus, edo und Marsalek agiert hat, dann hatten DIE jeden grund, alles unter den teppich zu kehren...
Diese Mitarbeter wurden in Singapur mittlerweile verurteilt - wegen Untreue zu Lasten der Wirecard!
es gibt auch noch das ZDF-Interview.
Das ist Pavs "offizielle" Geschichte, so wie ch im Film meine "offizielle" Geschichte erzähle...
s.a.
https://youtu.be/qkfdpYTuRPU?t=701
Dann gab es das Interview mt Johannes hano
|