...Brokergold, find Deine Homepage ja gut, aber son glückliches Händchen war ja leider nicht in Deiner Sache. Weisst noch, wo wir über BrainForce und ausgetauscht haben. Das war bei Kurs 2,4... - wo Du meintest, warte lieber noch, kommt noch bischen runter.
Das war auch recht falsch, am Folgetag ging das Teil schon auf 3,20 und die 2,4 sah sie erstmal nicht wieder. (jetzt knapp über 4 - bin aber gleich zu 3,2 am folgetag raus)
Aber so ist halt auch Börse. Kann man oft nie genau wissen...
Und Katjuscha: Das kklingt immer wahnsinnig viel nach Ahnung bei Dir. Und das ist die Sache, die mir vielleicht mal jemand übersetzen kann - muss immernoch dazulernen. Und das meiste an der Börse hab ich glaub ich mehr dem Glück als den Verstand bisher zu verdanken gehabt. Na ja, und recht starrsinnige Konsequenz - die hat mir auch am meisten geholfen.
Aber hier miene FRage: WAs heisst das auf Deutsch ? (bzw. wo kann man nachlesen): 1,5 Mio liquide Mittel, 7 Mio Forderungen und 52 Mio Goodwill stehen 34 Mio kurzfristige Verbindlichkeiten und 21 Mio langfristige Verbindlichkeiten gegenüber!
(Goodwill ? und der Zusammenhang zwischen Forderungen, kurz-u.langfr.Verbindlichkeiten - das wäre echt gut zu wissen.
Danke Leute, egal wer antwortet. Viele Gr. -euer Jörg
|