"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 459 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1891009
davon Heute: 3
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... | 784  Weiter  

11.07.20 10:19
2

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Fr. Hayali wäre es wohl lieber

die Meinungsfreiheit GANZ abzuschaffen....

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/...nd-co/ar-BB16BfME?ocid=ientp

schimpfen ist erst mal einfach... kann jeder.

Aber sie bedenkt nicht, dass FB, Twitter u. Co. hier einen Spagat ausführen müssen...
der einerseits die Meinungsfreiheit wahren, mit der sich der Westen bisher immer
moralisch vom Ostblock abgehoben hat...
und man andererseits verwerfliche Kommentare ausmustern muss.

Doch wer entscheidet das...?
Wo fängt Kritik an... wo hört sie auf..?

Einfach ist es bei direkt strafrechtlich relevanten Kommentaren wie
der Drohung körperlicher Gewalt, Aufruf zu Verbrechen (siehe hierzu "IndyMedia")
usw. das ist eindeutig erkennbar.

Doch was ist mit kritischen Stimmen...?

Wenn man nun fordert, weniger Flüchtlinge aufzunehmen u. dafür deren HEimatländer
zu unterstützen...?

Das ist jetzt erst mal nicht ungesetzlich... doch ist es aus Hayalis Sicht "unsozial"...
andererseits... realistisch betrachtet:
alle Armen Menschen auf der Welt werden auch wir nicht retten können.

Seenotrettung MUSS eingestellt werden und das muss auch so in Medien propagiert werden
... dafür muss der libyschen Küstenwache verstärkt
geholfen werden, diese Schleppertätigkeiten zu unterbinden... und um Asylzentren auf
nordafrikanischem Boden errichten.

Das ist so ein Ding mit der Meinungsfreiheit u. der Kontrolle von Milliarden Postings...
leicht tut man sich beim Kritisieren...
doch Lösung gäbs nur eine...!


INTERNET ABSCHALTEN...  :-)  

11.07.20 10:21
5

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Erst wenn diese Seenotrettungsboote

nicht mehr als Bestandteil der Schlepperkette von den Flüchtenden
betrachtet werden...
wird man diesem illegalen Schleppertum und diesen Banden das Handwerk legen.

Asylzentren auf afrikanischem Boden sind hier unumgänglich.  

11.07.20 10:31
2

59475 Postings, 3614 Tage Lucky79Fr. Ludwig aus Rosenheim

irritiert die Presse mit ihren Aussagen...

https://www.chiemgau24.de/deutschland/...it-aussagen-zr-90008574.html

aber hat sie nicht recht....?

Klar, einigen Ideologen passt das nicht...
aber sie hat recht.

Kommt ja auch aus ROsenheim...  :-)  

11.07.20 10:46
9

11400 Postings, 3607 Tage PankgrafEin Dialog

Der Rassist und das Rasseweib.....von Wolfgang Herles

„Früher haben sich so gut wie alle CDUler ungeniert als Schwarze bezeichnen lassen. Heute will das niemand mehr. Schwarz zu sein, gilt in der CDU fast schon als parteischädigend. Um nicht zu sagen als rassistisch.“

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-rassist-und-das-rasseweib/  

11.07.20 10:49
6

4840 Postings, 3496 Tage ibriAkhenate: Die falschen Propheten

wie manche „Wissenschaftserklärer“ ihr Publikum einfach belügen

mmer wieder geistern anschauliche vermeintliche Experimente durch die Medien bei denen klar bewiesen wird, dass CO2 die Atmophäre durch seine bloße Anwesenheit erwärmt. Das Problem ist, keines dieser Experimente zeigt, was die Experimentatoren vorgeben zu zeigen. Es sind alles bewusste also gezielte (manchmal auch unbewusste) Fakes. Das zeigt ganz klar die Versuchsreihe von Dr. Michael Schnell.

Albert Arnold „Al“ Gore ist nicht als zuverlässiger Prophet bekannt. Seine düsteren Vorhersagen, dass bis zum Jahr 2012 alle Gletscher im Glacier National Park verschwunden sind oder die Gipfel des Kilimandscharo 2016 keinen Schnee mehr haben, wollten sich einfach nicht erfüllen (Taylor, 2020).

...

In der Natur gibt es CO2-Schichten nur in speziellen Höhlen oder auf der Oberfläche von CO2 ausgasenden Seen. In der Atmosphäre sind Luft und CO2 gleichmäßig vermischt. CO2 hat hier eine sehr kleine Konzentration (0,04 Vol.-%) und somit auch keinen Einfluss auf die Wärmeleitung. Letztendlich wurde die Öffentlichkeit mit den Experimenten der Alarmisten getäuscht und manipuliert, denn die CO2-Wärmeleitungs-Effekte haben absolut nichts mit dem CO2-Treibhauseffekt zu tun.

Mit diesem Urteil deckt sich auch H. Harde‘s 1) Erkenntnis, dass sich der CO2-Einfluss viel stärker auf den Boden als auf die Luft auswirkt, die er durch Strahlungstransfer-Rechnungen auf der Basis eines Zwei-Schichten Modelles gewonnen hatte.
Es war also von vornherein der falsche Ansatz, den Treibhauseffekt anhand der Lufttemperatur feststellen zu wollen.

Sorry, Al Gore, aber auch diese ihrer Prophezeiungen, der angeblichen Luft-Erwärmung  durch CO2, ging nach hinten los. Ich habe täglich eine wahnsinnige Emission von CO2 in meinem Wohnzimmer, wenn ich eine Flasche Sprudel õffne. Wärmer wird es leider dadurch im Wohnzimmer nicht. Obwohl ich jeden Winter darauf hoffe.

https://www.eike-klima-energie.eu/2020/07/10/...kum-einfach-beluegen/

Und hier eine gelungene Übersicht zu einem der unendlichen Klima-Verblödungs-Schocker!

https://www.eike-klima-energie.eu/2020/06/29/...ch-der-meeresspiegel/

 

11.07.20 10:49
8

14469 Postings, 3994 Tage klimaxakne verläßt uns #11484 ...

zitat akne
"Zeit mich wieder an den reich gedeckten Tisch bei Ulm000 “Nationalisten stoppen“ zurückzubegeben, auch wenn ich Euch Nationalisten garnicht stoppen will oder kann. Da ist Hopfen und Malz verloren :))
Also fürs erste einmal ... Adios. "
--------------------------------------------------
adios akne
laß dich dort bei ulm für immer nieder
und singet dort tagein tagaus
das heitre gutmenschenlied:

Wo man singt, laß dich ruhig nieder (von Johann Gottfried Seume)

Wo man singet, da laß dich ruhig nieder,

ohne Furcht was man im Lande glaubt;

wo man singet, wird kein Mensch beraubt,

böse Menschen haben keine Lieder.


;)

 

11.07.20 10:50
2

14469 Postings, 3994 Tage klimaxschatzsuche...

auf gehts merkel..... ;)
Der Sri Padmanabhaswamy-Tempel im indischen Kerala birgt einen der größten Schätze aller Zeiten. Einige Geheimnisse des Ortes sind bis heute unergründet.
 

11.07.20 10:51
3

13643 Postings, 2498 Tage 1 SilberlockeZu Frau Ludwig aus Rosenheim

Zu dem Bericht aus chiemgau 24 fällt mir nur eines ein,
,,Es gibt Dinge, die wünscht man sich, nie gesehen zu haben".
Ich denke mehr an die Kanzlerin Frau Angela Merkel.  

11.07.20 11:00
9

30793 Postings, 6606 Tage AnanasDie Ruhe währte nicht lange.

Wieder Randale in Stuttgart, wieder Ausschreitungen und Plünderungen. Lasst die Polizei endlich mal mit aller Macht eingreifen und dann wäre ganz schnell Ruhe!Lasst euch doch nicht von den „PARTY MOB „ auf der Nase herum tanzen!

https://www.focus.de/panorama/welt/...UAKYuNhlMgts0_ZWAnQJZn8q2I_z_2Y

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
101457491_604261236879665_806818705012....jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
101457491_604261236879665_806818705012....jpg

11.07.20 11:11
8

22788 Postings, 5345 Tage Linda40Ein kleiner Hauch der amerikanischen Cops

und die Sache wäre erledigt.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 11:22
9

19622 Postings, 7292 Tage cumanaNee nee Linda,

die müssen ihre Waffen beim Spielwaren-Kurz abgeben.
Sonst könnte  ja noch was passieren.  
Angehängte Grafik:
12ab433692c40740eb3062ca082ef475.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
12ab433692c40740eb3062ca082ef475.jpg

11.07.20 11:34
9

3487 Postings, 2019 Tage indigo1112"Daimler will"...

..."noch mehr Stellen streichen"...
... mittlerweile schließt Daimler betriebsbedingte Kündigungen nicht mehr aus...
...ja Mensch, wer hätte das gedacht...
...seit Jahren betreiben die Ökofaschisten eine autofeindliche Politik und schüren eine krankhafte Panik um das Auto...
...die Quittung kommt jetzt, zigtausende Arbeitsplätze in der deutschen Autoindustrie werden abgebaut...
... nichtsdestotrotz halten die "ver-rückten" Ökofaschisten an den unsinnigen Dieselfahrverboten fest und planen eifrig die "autofreien Innenstädte", damit dann die arbeitslosen und verarmten Bewohner locker und entspannt "bummeln" können...
...es sind die Ökofaschisten, die das Land ruinieren, aber
"Schuld" hat natürlich der
"Corona-Bär"...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...len-streichen-16856132.html  

11.07.20 11:48
9

3487 Postings, 2019 Tage indigo1112"Der Spiegel"...

... schreibt viel, wenn der Tag lang ist, abgesehen davon ist
"Der Spiegel" doch nur noch ein Schatten seiner selbst, ein armseliges "Käseblatt"...
...was die Türkei betrifft:
...im Jahre 2023 läuft der Vertrag von Lausanne aus, dann beginnt in der Türkei eine neue Zeitrechnung...
...es gibt auch eine Zeit nach dem Coronawahnsinn, bis dahin werden die "Karten neu gemischt"...
...die Perspektive für die Türkei ist damit garnicht so schlecht, jedenfalls besser, als die Zukunftsaussichten für das größte Irrenhaus der Welt:
Tomanien...
https://m.facebook.com/StolzderTuerkei/photos/...884421682676/?type=3
 

11.07.20 12:37
10

79561 Postings, 8938 Tage KickyDie Panikemie ...und wie sie unsere Gesellschaft

verändert
Die Corona-Pandemie führte zu einer zweiten Epidemie, die sich in unseren Köpfen abspielt: zu Panik. Diese ist ein psychologisches Phänomen, deswegen aber nicht minder ansteckend. ....
Zusätzlich zur eigentlichen Covid-19-Pandemie ist eine monumentale und augenscheinlich hochansteckende Panik in den Köpfen der Menschen entstanden: die «Panikemie».
Panik und Pandemie sind gänzlich und allumfassend – sie betreffen (früher oder später, mittelbar und oder unmittelbar) jede und jeden. ..Die eigentliche Pandemie spielt sich auf physischer Ebene ab, die Panik aber findet ihren Ursprung in unseren Köpfen. Deshalb ist sie aber nicht weniger ansteckend – wie die vergangenen Wochen eindrücklich gezeigt haben.

Befeuert durch die mediale Berichterstattung, sorgte und sorgt die unaufhörliche Veröffentlichung, Kommentierung, Korrektur und Diskussion von Fallzahlen, Ansteckungsraten, Reproduktionszahlen und Verdopplungszeiten dafür, dass die Panik wie ein Virus in die Köpfe der Wirte eindringt. Die Omnipräsenz von Virologen, Experten und Politikern, die Tag und Nacht über sämtliche Kanäle ihre Einschätzung, ihre Meinungen und Haltungen kundtun, verschärft diesen Effekt.
Gegen das Virus Sars-CoV-2 wird es hoffentlich bald schon einen Impfstoff geben, wenigstens aber Medikamente, die zur Heilung beitragen. Für die Panik gilt das leider nicht....

In Zeiten des Shutdowns wurde plötzlich stetig von einem Aufflammen der Solidarität gesprochen. Menschen, die auf Balkonen für Pflegekräfte klatschen, Initiativen von Freiwilligen, die für ihre Nachbarn einkaufen, Initiativen zu Gutscheinkauf-Aktionen für Restaurants usw. Augenscheinlich viele tolle Aktionen. Vielmehr entpuppt sich aber dieser neue Altruismus als eine Art maskierter Egoismus. Denn das Gegenteil ist der Fall: Die Solidarität nimmt nicht zu, sondern ab.

https://www.nzz.ch/meinung/...sere-gesellschaft-veraendert-ld.1562185

diese Schwätzerei über die angebliche Solidartät wie Balkonklatschen ist mir schon lange auf den Senkel gegangen...hier gab es sowas nicht, allenfalls ständige Angebote von Nachbarn , für einen einkaufen zu gehen. dutzendweise auch bei nebenan.de...nur dass das kaum jemand wollte. Wer will schon sein Geld einem Fremden anvertrauen, da geht man doch lieber morgens um 8 wenn es noch leer ist.
Als es keine Trockenhefe und Frischhefe mehr gab , hab ich mehrmals Trockenhefe von meiner Ebayhefe verschenkt, auch Mehle, aber ansonsten hielt sich diese Solidarität sehr in Grenzen, höchstens dass man mal öfter ein paar freundliche Worte mit vereinsamten Nachbarn wechselte.

Nein diese Panikmache mit ständigen Todeszahlen und Bildern von Särgen, dafür hat der Fernseher einen Knopf ! Lasst Euch doch nicht verrückt machen von dieser neuen Grippe !  

11.07.20 13:31
8

13643 Postings, 2498 Tage 1 SilberlockeBericht Indigo1112 #11504

Gut das Du das eingestellt hast, auch den Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.                                  Vor mehreren Jahren wurde von seiten der IG Metall den Leuten immer erzählt der Vertrag
über die Zukunftsicherung 2030 sei absolut sicher. Damals war es die kleinere Gewerkschaft
in der Firma die diesem wiedersprach. Sie sagten damals schon der Vertrag hat nur Gültigkeit
solange man schwarze Zahlen schreibt, sonst müßte man neu verhandeln.
Ich denke die dort beschäftigten werden trotzdem weiter IG Metall wählen, was man sicher
gar nicht braucht, sie werden die Halbwarheiten sicher nicht erkennen (gleich wie in der Politik).
Ich freue mich das ich damals schon von der ,,Freien Gewerkschaft " richtig informiert wurde.
Sie war damals mit ca. 10 Prozent der Arbeitnehmer vertreten, und hat sich für alle ob
IG Metaller,oder Leute die in keiner Gewerkschaft waren in gleichem Maße eingesetzt.  

11.07.20 13:32
10

79561 Postings, 8938 Tage KickyMohrenstraße und Eberhard Diepgen dazu

https://www.bz-berlin.de/berlin/...und-der-u-bahnhof-umbenannt-werden

"Es ist ja nicht nur die meines Erachtens berechtigte Frage, ob einige lautstarke Gruppen keine anderen Sorgen haben, ob einige Bezirkspolitiker sich nicht besser um die Funktionsfähigkeit der Bürgerämter kümmern sollten. Mir wichtiger aber ist der Einwand: Es geht um das kollektive Gedächtnis der Deutschen im zusammenwachsenden Europa, es geht um die Geschichte in ihren Höhen und Tiefen. Und es ist einfach falsch, Entwicklungen in vergangenen Zeiten nur unter den Wertvorstellungen von heute zu sehen.

Diese haben sich auch erst über viele Jahrhunderte entwickelt. Heute ist zu befürchten, dass demnächst nicht nur die Wissmannstraße, sondern auch die Kant- und die Martin-Luther-Straße auf den Index kommen. Luther, weil er im hohen Alter die Juden beschimpfte, weil sie nicht Christen werden wollten, und Immanuel Kant weil er nicht nur der bedeutende Philosoph des Kategorischen Imperativs ist, sondern in seiner Zeit auch rassistischen Theorien anhing.
Auch Marx war nicht frei von Formen des Antisemitismus. Demnächst auch die Karl-Marx-Straße? Geschichte sollte man von Einseitigkeiten befreien aber nicht durch Streichungen einebnen.. ..Der Begriff (Mohr)wird weitgehend mit regionaler Herkunft aus Mauretanien verbunden. .... Die Umbenennungsinitiative ist schlecht begründet und überflüssig.

 

11.07.20 13:51
10

58425 Postings, 4912 Tage boersalinoNach diesem jüngsten Vorfall müsse gefragt werden

Nach Einschätzung des Opfers könnte eine mögliche Motivation für die Äußerungen darin liegen, dass er bei dem Vorfall eine Kippa trug. Nach seinen Angaben sprachen die mutmaßlichen Täter arabisch untereinander.

https://www.welt.de/vermischtes/article211447533/...nd-beleidigt.html  

11.07.20 13:55
10

3487 Postings, 2019 Tage indigo1112"Rolle der Gewerkschaften"...

...die Gewerkschaften und insbesondere auch die einst mächtige IG Metall sind im Grunde zu "nützlichen Idioten" der Ökofaschisten verkommen,
sie haben sich vor deren Dreckskarren spannen lassen mit dem Ergebnis, dass das Land deindustrialisiert wird in deren Folge Millionen Menschen ihre Jobs für immer verlieren werden...
...aus den einst freien Gewerkschaften wurden armselige "Murkselschaften", die Interessen der Mitglieder wurden verraten...
... traurig, aber wahr...

https://www.dgb.de/themen/++co++1047786e-b904-11e9-926b-52540088cada  

11.07.20 14:05
10

14469 Postings, 3994 Tage klimaxwenn man sich so die letzten beiträge von orna

anschaut, muß man klar zu dem schluß kommen, dass die bewußte, strategische zerstörung deutschlands und deren kultur sich mehr und mehr beschleunigt.....
ich will keine schreckgespenster an die wand malen, aber das ist so deprimierend und beängstigend aus  sicherer entfernung anzusehen, was in eurem land passiert.....das kann nur in einem totalen chaos, oder gar in einem bürgerkrieg enden.....verhältnisse wie im nahen osten....wann werden endlich die heimtückischen influencer/initiatoren genannt...?

DE- ein pulverfaß...und die lunte brennt weiter....



Fast jedes Land auf der Erde hat mit dem Ausbruch des Coronavirus zu kämpfen. Doch nicht jedes Land ist gleich erfolgreich bei der Eindämmung der Pandemie. Ein Team von Experten hat durch Datenanalysen die drei besten Ansätze herausgefunden - auch Deutschland ist dabei.
 

11.07.20 14:23
8

14469 Postings, 3994 Tage klimaxulrich wensel...hoffnung für DE ?

es ist wie ein märchen, wie ein wunder.....einfach unglaublich: aus den reihen der CDU und zwar aus der jungen union in düsseldorf, kommt doch tatsächlich  harsche kritik an merkel, sogar die forderung ihres rücktritts.... das muß in die geschichte eingehen, vielleicht der anfang vom ende der barbarischen merkelära?  Diesem wunder möchte ich hier mehr wahrnehmung verleihen:

zitate:
Wensel: Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. Sie konnte die Früchte der Agenda 2010 von Gerhard Schröder ernten. Ich weiß gar nicht, welche Akzente sie gesetzt hat, außer vielleicht bei einer unkontrollierten Einwanderung. Ich bin da maßlos enttäuscht. Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen....

ine Volkspartei, die früher den Anspruch hatte, bei über 40 Prozent zu liegen, darf das so nicht hinnehmen. Das ist auch der Tatsache geschuldet, dass sich die CDU sehr dem linken Milieu geöffnet hat. Bei den Sondierungsgesprächen hatte man den Eindruck, dass sich die Kanzlerin bei den Grünen anbiedert, anstatt auf die FDP zuzugehen. Das ist für mich völlig unverständlich. Wir stehen in Deutschland vor riesigen Problemen, die durch die gute konjunkturelle Lage übertüncht werden. Es geht um die Zukunftsfähigkeit unserer Industrie, die Rentenproblematik, die massive Zuwanderung. Die Kanzlerin hat die Zuwanderungspolitik mit der Asylpolitik vermischt. Ich denke, dass wir völlig auf Reformen setzen müssen, eine zweite Agenda 2010. Wir müssen Mut aufbringen und unbequeme Themen anpacken....

Wensel: Ich würde mir gerade von unserer Jungen Union mehr Aufmüpfigkeit wünschen. Der Jugendverband sollte nicht so träge sein wie das Schlachtschiff CDU. Es wird teilweise an der Basis vorbeiregiert. Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit. Unsere Intention ist, die Partei wachzurütteln und dass andere JU-Verbände mitmachen. Und falls es Neuwahlen gibt, muss sich die Kanzlerin auf einem Parteitag einem neuen Votum stellen. Wir wollen keine erneute Kandidatur von Frau Merkel als Spitzenkandidatin.





Die Junge Union Düsseldorf fordert den sofortigen Rücktritt von Angela Merkel. Der 31-jährige JU-Kreisvorsitzende Ulrich Wensel beklagt „bedingungslosen Kadavergehorsam“ und fordert einen „Basisaufstand“ in seiner Partei.
 

11.07.20 14:29
4

14469 Postings, 3994 Tage klimaxwas passierte nach dem interview mit wensel (2017)

das kann man hier nachlesen im kapitel : "november 2017-einer tanzt aus der reihe"

https://books.google.co.kr/...epage&q=ulrich%20wensel&f=false  

11.07.20 14:38
4

14469 Postings, 3994 Tage klimaxwas macht herr wensel heute?

keine ahnung....was ist aus dem revoluzzer geworden? von merkel zurechtgestutzt?  

11.07.20 14:45
8

14469 Postings, 3994 Tage klimax11520 die sog. partyszene

sie haben damals schon infam gelogen und getäuscht...party- und eventszene.....
keiner will das kind beim namen nennen.....was für ein elendes land...was für eine elende verlogenen und manipulierte presse.....sorry, man muß das so hart ausdrücken....

die wahlen stehen vor der tür und alles was da stören könnte bei merkels wiederwahl wird verschwiegen, nicht kritisch diskutiert, lappalisiert, umgedeutet, nicht beim namen genannt, manipuliert.....was für eine oberschande....
und die lunte brennt weiter....  

11.07.20 14:51
10

58425 Postings, 4912 Tage boersalinoClaudine meint:

Claudine G.
vor 20 Minuten
Die Stadt Stuttgart will es offenbar genau so.

"...Kritik an der Diskussion um die Migrationshintergründe der mutmaßlichen Täter kam von SPD, FDP, Grünen und der Fraktionsgemeinschaft SÖS/Linke/Piraten/Tierschutz. Ihrer Ansicht nach bestehe kein kausaler Zusammenhang zwischen Tat und Herkunft."

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...tuttgart-100.html

https://www.welt.de/vermischtes/article211457365/...ten-verletzt.html

 

Seite: Zurück 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben