"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 460 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896088
davon Heute: 196
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 458 | 459 |
| 461 | 462 | ... | 784  Weiter  

11.07.20 15:02
8

14469 Postings, 4001 Tage klimaxdie "WerteUnion", NZZ artikel 14.02.2020

zitat:
Heidelberg/Plankstadt. Die einen wollen die "WerteUnion" möglichst klein halten, beschimpfen sie gar als "Krebsgeschwür". Die anderen sehen in ihr die Rettung der CDU. Was steckt hinter dieser "konservativen Basisbewegung", wie sich die Gruppe selbst nennt?
...Das "zunächst lockere Netzwerk" wächst. Auf über 4400 Mitglieder verweist Mitsch derzeit. Allerdings: Gemessen an 407.000 Mitgliedern in der CDU, 140.000 in der CSU ist das ein Bruchteil. Die "WerteUnion", wie die Gruppe sich bald nennt, tritt dennoch mit massivem Selbstbewusstsein auf. Erfolgreich.

Allein die Selbstbeschreibung als "konservative Basisbewegung" reicht aus, damit der Gründer und Bundes-Vorsitzende Mitsch medial als Sprachrohr einer unzufriedenen konservativen CDU-Basis akzeptiert wird. Überraschend wird der Kreisverbands-Beisitzer (ein Amt, das der 53-Jährige 2019 verliert) bundesweit immer wieder als meinungsstarker Kanzlerinnenkritiker zitiert – schwer vorstellbar ohne das Etikett "WerteUnion". Doch viele Medien sind dankbar, dass da einer mit CDU-Parteibuch so unverdrossen "Klartext" redet.
Vor drei Jahren gründete der Plankstädter Alexander Mitsch die "WerteUnion". Fünf Thesen zu einem Verein, der die CDU in Atem hält.
 

11.07.20 15:18
10

58425 Postings, 4919 Tage boersalinosoll zu einer etwa 20-köpfigen Gruppierung gehört

Stuttgart - Die Polizei hat einen mutmaßlichen Messerstecher ermittelt, der bei einer Auseinandersetzung zweier Jugendgruppen einen 16-Jährigen erheblich verletzt hatte. Der Verdächtige ist erst 14.

Er wurde unmittelbar nach der Tat als 16 bis 17 Jahre alt, mit „einem arabischen Erscheinungsbild“, mit schwarzem Kapuzenpullover und dunkler Hose beschrieben.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4ccd-a274-27352008fc52.html  

11.07.20 15:22
13

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayVon wegen Party, die Linksextremen

werden unterstützt, selten verurteilt. Ein Beispiel, wie die Ticken:

Die Ermittlungen zur Krawall-Nacht in Stuttgart werden von Linksextremisten behindert. Das hat die Polizei auf SWR-Anfrage bestätigt. Es geht dabei um Videos, die mit den Taten überhaupt nichts zu tun haben.

Auf der linken Internetseite Indymedia wurde dazu aufgerufen, Videos auf der Hinweisseite der Polizei hochzuladen, die nichts mit der Krawall-Nacht zu tun haben. Unlängst hatte der Verfassungsschutz die Internet-Plattform Indymedia als Verdachtsfall im Bereich Linksextremismus eingestuft. Diese wird offenbar in Freiburg betrieben.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...tuttgart-100.html

Bereits über 7.500 Videos eingegangen:
7.500 Videos der Krawall-Nacht wurden bereits an die Polizei geschickt, zusammen über 100 Gigabyte. Mit weiteren Videos sollte nun der Polizeiserver zugemüllt werden. Denn alle Videos müssen von den Ermittlern angeschaut werden.

Das koste zusätzliche Zeit, so die Polizei, aber es sei nicht gelungen den Server zum Absturz zu bringen. Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Stuttgart sitzen derzeit 14 Tatverdächtige in U-Haft. Gegen 37 Personen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Und gestern wieder Randale, Polizisten werden angegriffen, verarscht. Hier geht es um Landfriedensbruch, und wer solche Verbrechen vertuschen will, bei der Aufklärung stört gehört in den Knast. Bei den Rechten ist man auch nicht zimperlich. Jetzt, wo immer mehr Linksradikale aktiv werden, wird jede Möglichkeit genutzt und gegen Rächsts zu schießen. So auch das Verbrechen in Treblinka. Steinmeier wieder, immer die gleiche Leier, diese linksradikale Figur. Schrecklich.    

11.07.20 15:25
7

14469 Postings, 4001 Tage klimaxausweisung von studenten droht

Die US-Universität Harvard gehört zu den renommiertesten Hochschulen überhaupt. Wer es dorthin geschafft hat, hat viel investiert. Völlig unverschuldet droht ausländischen Studenten nun mitten in der Corona-Pandemie die Ausweisung. Betroffen sind auch Deutsche.
 

11.07.20 15:29
13

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayDazu paar Infos von Boris Reitschuster

in Sachen Gleichbehandlung:

Brandstiftungen in Asylheimen:

1. Urteil für Schutzsuchende (bei belegtem Asylheim !)  2 Jahre auf Bewährung trotz div. Vorstrafen !
2. Urteil für einen NPD-Mann (bei einem unbelegten Asylheim) 8 J. u. einen Mittäter 7 J. Haft OHNE Bewährung !

Einiges von seinen Twitter Messages:

Leider wurde offensichtlich seine Seite gesperrt. Aber unter

Boris Reitschuster (@reitschuster) · Twitter

findet man noch was.
 

11.07.20 15:38
10

10388 Postings, 4851 Tage farfarawayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung von Fremdenfeindlichkeit

 

 

11.07.20 15:55
11

22809 Postings, 5352 Tage Linda40die Nahles sollte lieber in ihrem

suptertollen , edel restaurierten Bauernhof in der tiefen Eifel bleiben.
Luxus pur.

Da richtet sie wenigstens keinen Schaden an. Aber wie es so ist...einmal den Fuß in der Tür.....:-(

# 520 Orna = ich seh schon...alles wieder Hans, Franz und Michael in den Reihen. Man,  haben die sich alle verändert. Diese Bart-Manie ist ja schlimm. Alle gleich, die Pappenheimer.


-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 17:21
11

3487 Postings, 2026 Tage indigo1112"Der Tod des Handels"...

...ist offenbar beschlossene Sache...
...der Bundesabwirtschaftsminister Altmaier äußerte sich heute zur "Lappenimgesichtpflicht", danach könne er sich vorstellen , dass wenn die Zahl der "Neuinfizierten" bundesweit am Tage unter der Zahl 100 liege, müsse die "Politik" darüber neu entscheiden...
...mit anderen Worten soll die "Lappenimgesichtpflicht" bis zum Sankt Nimmermannstag gültig bleiben...
...unter diesem Unsinn leidet der Handel enorm, wer durch die Innenstädte geht, kann das Sterben der Geschäfte quasi spüren, wenn das noch eine Zeitlang weitergeht, werden die Innenstädte praktisch "aussterben", bis auf die zugereisten Neubürger, die praktisch sämtliche öffentliche Plätze für sich in Anspruch nehmen, werden sich kaum noch Kunden zum Einkaufen den Weg in die Innenstadt antun...
... natürlich werden die Innenstadt-Immobilien demnächst auch wertlos sein, kein Kaufmann, der noch bei Trost ist, wird einen Laden dort kaufen oder etwa anmieten...
... natürlich hat das alles katastrophale Folgen für die Städte, noch mehr Arbeitslose, weniger Steuereinnahmen letztendlich wird alles "den Bach heruntergehen"...
...aber das ist den "Marionetten" in Tomanien anscheinend egal...

na ja, Amazon und Co. wird es freuen...

https://www.tagesschau.de/inland/maskenpflicht-111.html  

11.07.20 18:13
11

16233 Postings, 6312 Tage noideanächster Badeunfall in Bayern !

4-jährige ertrinkt !

Das letzte Mal, wurde ich gesperrt, als ich schrieb, dass Frau Merkel indirekt eine Schuld daran trägt, durch ihre Sanktionen !
Ich habe auch geschrieben, dass noch viele folgend werden !

Verabschiede mich schon einmal....da werden die Melder wieder zuschlagen ! Ist mir aber ziemlich egal !  

11.07.20 18:42
12

2336 Postings, 2836 Tage VanHolmenolmendol.Sollen die Stuttgart doch in Schutt und Asche

legen. Es ist doch offensichtlich politisch gewollt. Wann werden die ersten Toten zu beklagen sein? Welche Städte sind als Nächste dran? Wenn es wenigstens die Richtigen erwischen würde, die die Demontage dieses Landes zu verantworten haben.  

11.07.20 19:03
11

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da VinciGrosser Fehler!

Ich stand heute an einer Einmündung zur Landstrasse. Vor mir 3 Autos, 1 Limousine, 2 Cabrios.

Nicht schlimmes, hier wartet man immer wieder mal ein paar Minuten.

Nachdem ich gesehen habe, die stehen mitten in der Strasse, also nicht auf der Abbiegespur links oder rechts habe ich mir dann mal ein ganz kurzes Hupen erlaubt. Immerhin war die Landstrasse seit Minuten frei.

Eindeutige Handzeichen, laute Zurufe in mir unverständlicher Sprache von in Summe 12 "Männern" mit "südländischen Erscheinungsbild" in den Fahrzeugen und gnädigerweise vor der Köterrasse abbiegender Konvoi im provozierenden Schleichtempo. Hab mir dann erlaubt auf der Landstrasse zu überholen. An den Seitenspielgel hingen "abendländische" Fahnen-Schals.


Alles gute zur Hochzeit!


War froh, dass ich überholen konnte, die haben nach dem Abbiegen demonstrativ extrem langsam gemacht und abgewartet.

@ Ariva: undokumentierter live  Erfahrungsbericht von heute. Nicht beweissbar, daher gerne Sperrung auf Wunsch des Parallel-Universums. Hat sich aber so zugetragen!

Danke


LdV

 

11.07.20 19:04
11

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Da sieht man mal, wie schnell man ein Land

zerstören kann und wie es praktisch "eingenommen" wird, ohne wenn und aber.

Traurig, traurig das Ganze. Ich habe schon vorige Woche in Aachen gedacht, man sieht praktisch nur noch " Eingewanderte"...
Das sticht einem so ins Auge und wer das nicht sehen will, dem ist auch nicht zu helfen.

Die sollten sich mal fragen, ob ihre Frauen sich noch Spätabends oder Nachts alleine auf die Straße trauen. Einfach mal die eigene Frau fragen, dann weiß man, wo der Hase läuft.
Natürlich alleine, keine Frage.
Wäre mal sehr gespannt, was die antworten würden.

Ekelhaft, wie sich das alles entwickelt hat.

So nimmt man Städte und Länder ein, ehe sich die Bewohner umsehen.....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 19:11
12

139306 Postings, 8947 Tage seltsamerst die Autoindustrie, dann der Handel, dann die

Immobilien, dann die Einwohner... Dann war es das.  

11.07.20 19:12
6

22809 Postings, 5352 Tage Linda40# 503 - Orna - die anscheinend schon

so würd ich mich auch nicht raus trauen.

Aber wie heißt das Sprichwort: Schön ist nicht schön - gefallen macht schön.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 19:20
6

22809 Postings, 5352 Tage Linda40# 511 Kicky - das hab ich mir auch schon

überlegt.

Wie ist das, wenn die man die Lappen nicht mehr zu tragen braucht?

Ist man dann geneigt, die Menschen mehr anzuschauen und sich im Stillen zu denken: kennt man den? Wo kommt der her ? Macht er einen ungepflegten Eindruck oder nicht?
Also....irgendwie könnte man sich das schon vorstellen, dass man nie mehr so entspannt und locker durch das Leben geht.
Irgendwie sitzt es ja drin .......im Kopf.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
kopf.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
kopf.jpg

11.07.20 19:29
7

22809 Postings, 5352 Tage Linda40# 539 Leonardo - demnächst jagen sie einen

noch von der Straße und man macht aus Angst Platz.

Die hauen einen ja zu Brei, wenn man nicht aufpasst ! Ein falsches Wort und man findet sich auf der Intensivstation wieder. So wird es kommen.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 19:31
7

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Diese verschiedenen Religionen und Lebensarten

werden sich in tausend Jahren nicht vertragen.

Das kann und wird nicht gutgehen!!

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 19:36
8

2913 Postings, 1805 Tage Graf RotzSchaue im TV gerade

beiläufig das Fußball-Relegationsspiel der Männer, Ingolstadt (3. Liga) gegen Nürnberg (2. Liga), kommentiert von einer Moderatorin.

Plötzlich höre ich aus dem Off der Wohnung die Stimme meiner Frau:

„Kannste bitte mal den Ton leiser drehen, dieses Frauen-Gelaber ist ja furchtbar, so gekünstelt und flach!“

LooooooooL  

11.07.20 19:45
7

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Graf - von diesem furchtbaren eingespielten

Beifall mal ganz abgesehen, finde ich, dass deine Frau Recht hat.
Passt wie Feuer und Wasser.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 20:20
7

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz@Linda

dito! Sehe ich auch so!

... habe mich dennoch köstlich amüsiert... :)
.. dieser unverstellte Blick auf das, was ist ... :))  

11.07.20 20:31
8

4526 Postings, 6604 Tage 58840p#526 Nahles

Was für einen Stoff hat die denn geraucht ?

Die Muppet Show lässt grüßen  !!!!  

11.07.20 20:32
6

22809 Postings, 5352 Tage Linda40# 552 - sowas will ich auch haben....:-))

Wer weiß, was die alles da in der stillen Eifel im Hinterhof anpflanzt....:-)))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 20:33
7

22809 Postings, 5352 Tage Linda40# 551 Orna - das war doch so klar wie

Kloßbrühe.

Bald wird auf alles zurück gegriffen, was man je hinterlassen hat.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

11.07.20 20:54
7

4526 Postings, 6604 Tage 58840p#555 Zuwanderung

Davon wollen sie nichts mehr wissen !!

Welcome ist angesagt,immer hinein  !!!!  

11.07.20 21:10
10

4526 Postings, 6604 Tage 58840p#540 Land

Hallo Linda, so denke ich schon seit Jahren, wenn ich durch Städte gehe

aber auch in Discounter und Einkaufszentren  !!

Für mich unvorstellbar, dass sowas einfach hingenommen wird  !!!

Laufen alle mit einem Brett vorm Kopf rum ?

Die Quittung dafür wird übelst kommen  !!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 458 | 459 |
| 461 | 462 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben