das User wie Halbgott und Astra und KAT und Crunch usw hier die Realität versuchen zu verdrehen. Ich sage ja nicht das Sie das absichtlich machen aber Sie haben den BLICK für die Realität verloren. MAN SOLLTE NICHT IMMER NACH DEN VERMEIDLICH "GUTEN" FUNDAMENTALDATEN GEHEN. Der GEWINN je Aktie liegt im kommenden JAhr doch höchstens bei 25 Millionen Euro was bedeutet das je Share ca. 0,40 Euro abfallen. Wie die Saison 13/14 wird weiß noch absolut keiner.Kann der BVB das Level halten oder kommen doch mal 1,2,3 schlechtere Jahre ?? Bei so einer unsicheren Zukunft denke ich darf man nicht höher bewerten als KGV 7-10 Bedeutet das aktuell der faire Wert bei 2,80 - 4,00 Euro liegt. Ich sehe deshalb hier die Risiken viel größer als die Chance. Und genau das ist der Grund weshalb in diesen Kursregionen auch immer weiter abverkauft wird. Die größeren Investoren die schon sehr lange drin sind oder unten eingestiegen sind nutzen den HYpe um den BVB um Ihre Shares an die Kleinanleger abzugeben. Tja ich sage nur mehr als 10 Millionen Aktien in den letzten Wochen zwischen 3,50 und 3,80 Euro sind gehandelt worden und der Kurs kommt nicht vom Fleck. ACHTUNG ER WIRD BALD FALLEN UND DANN IST DAS GEHEULE GROß.
|